Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Klenkes
29.09.2020 - 14:35
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5576
Zugriffe: 1138481

Re: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis

Entweder Sektionstrennung = umsteigen Oder so synchronisiert das es klappt, was dann wahrscheinlich über den Gondelabstand geregelt werden muss Die Gedanken kamen mir natürlich auch gleich, mich würde aber eher der Beweggrund für zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten interessieren? Hat das einen ...
+
von Klenkes
17.03.2020 - 14:01
Forum: Österreich
Thema: Silvretta Montafon / 15. März 2020 / Bilder eines Bilderbuchtages! - Das letzte mal Skifahren im Privatskigebiet!
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Silvretta Montafon / 15. März 2020 / Bilder eines Bilderbuchtages! - Das letzte mal Skifahren im Privatskigebiet!

Schon der Titel mit Ausrufezeichen zeigt, dass Du nicht verstanden hast, worum es geht. Es ist schade, von Menschn umgeben zu sein, deren persönliches Wohl und Freizeiterlebnis über allem steht. Von daher finde ich Deinen Beitrag bendenklich und ich frage mich, ob man solche Sachen nicht forenseitig...
+
von Klenkes
22.02.2020 - 12:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5576
Zugriffe: 1138481

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Sorry, klar meine ich das. Das letzte ist ja fast an der alten Trasse der Komperdellbahn. :oops:
+
von Klenkes
22.02.2020 - 06:48
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5576
Zugriffe: 1138481

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Und der Knick kommt ziemlich weit nach unten. Vielleicht erinnert Ihr Euch an das Schwarzerlenwäldchen - die Rodung hat statt gefunden und es existiert bereits der Skiweg vom Leithewirt rüber zur Mittelabfahrt über den man zur neuesn "Mittel"station kommt und runter fahren kann. Die Statio...
+
von Klenkes
21.02.2020 - 12:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5576
Zugriffe: 1138481

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Weil? Angeblich ist die schon vermessen!

Zur erweiterten Suche