Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 5 Treffer

+
von caos
23.03.2014 - 22:23
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 270
Zugriffe: 87471

Re: Hintertuxer Gletscher

Ists wirklich so krass voll in Hintertux derzeit? Denn eigentlich sind doch grad nirgendwo Schulferien (oder?).
Könnt sich das nächste Woche wieder entspannen mit dem aktuellen Neuschnee und den kälteren Temperaturen?
+
von caos
17.03.2014 - 21:42
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 287
Zugriffe: 82991

Re: Serfaus-Fiss-Ladis

War nun eigentlich irgendwann mal diesen Winter die neue Skyline offen gewesen?
Kann jemand als Augenzeuge bestätigen, dass es diese Route tatsächlich gibt? ;)
+
von caos
10.02.2014 - 19:46
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 287
Zugriffe: 82991

Re: Serfaus-Fiss-Ladis

Heute war wie erwartet Sturmtag. Zwar tolle Pisten und gute Sicht, aber schon am Morgen Nordseite und Masner zu, dann zunehmend weitere Schliessungen, bis es um 14Uhr so aussah (Quelle: serfaus-fiss-ladis.at): Mit den entsprechenden Menschenmassen an den restlichen Bahnen resp. Bushaltestellen (wir...
+
von caos
30.12.2013 - 22:53
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 287
Zugriffe: 82991

Re: Serfaus-Fiss-Ladis

Kannst du vor Ort einschätzen, wieviel Schnee noch für die schwarzen Pisten fehlt? Kommendes Wochenende sind derzeit noch ca. 20 - 30 cm Neuschnee angesagt. Da fehlt schon noch einiges. Bei etlichen schwarzen ist ja soweit ich weiß keine Beschneiung da, so wie z.B. am Lazid. Da brauchts noch einige...
+
von caos
23.12.2013 - 10:21
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 287
Zugriffe: 82991

Re: Serfaus-Fiss-Ladis

Und doch steigt die Zahl geöffnete Pistenkilometer auf ein mal wieder um einige Kilometer. Und das ohne weiteren Naturschnee. Also entweder SFL war in der Vorsaision doch ein bisschen faul und geizig mitm beschneien. Oder sie trauen sich jetzt alles rauszupulvern aus den Speicherseen, weil ab dem 25...

Zur erweiterten Suche