Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von nick1
26.10.2016 - 21:17
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Ich suche ein Zelt
Antworten: 7
Zugriffe: 10085

Re: Ich suche ein Zelt

Habt ihr eins ?
+
von nick1
26.10.2016 - 21:10
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Empfehlung Schibrille für schlechte Sichtverhältnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 3016

Re: Empfehlung Schibrille für schlechte Sichtverhältnisse

Hallo Bisher hast du wohl ne Brille gefunden die dir passt - oder ? Ich habe es damals wirklich so einfach wie möglich gemacht. Habe einfach alles im Internet gekauft und muss sagen, dass ich damit wirklich keinen Fehler gemacht habe. Es hat zwar etwas gedauert bis ich einen Shop gefunden habe aber ...
+
von nick1
17.01.2014 - 11:13
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Zartfuß sucht Rat – was hilft gegen wunde Schienbeine?
Antworten: 8
Zugriffe: 5023

Zartfuß sucht Rat – was hilft gegen wunde Schienbeine?

Hallo, Ausrüstungsfachleute! Ich gebs zu: ich bin ein Zartfuß! Beim Skilaufen habe ich eine echte Schwachstelle und das sind meine Füße. Im Lauf der Jahre sind die Schuhe ja immer bequemer geworden, passen sich mittlerweile brav an – aber ich habe immer noch Reibestellen an den Fersen und an den Sch...

Zur erweiterten Suche