Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 4 Treffer

+
von atomicfan
29.07.2015 - 07:14
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295758

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem es in diesem Topic etwas zu "ruhig" ist....bedenkt man die vielen Baustellen in diesem Skigebiet.... :? Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der neuen Piste an der Steinbergbahn? Bzw. hat jemand Fotos vom Bau der TirolS-Bahn und der dazugehöri...
+
von atomicfan
27.09.2014 - 09:10
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Saalbach/Leogang 2014
Antworten: 75
Zugriffe: 61254

Re: Bautagebuch Saalbach/Leogang 2014

Gibt es Neuigkeiten bzgl. Talabwärts/Piste Steinbergbahn?
+
von atomicfan
27.09.2014 - 09:09
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Saalbach/Leogang 2014
Antworten: 75
Zugriffe: 61254

Re: Bautagebuch Saalbach/Leogang 2014

Gibt es Neuigkeiten bzgl. Talabwärts/Piste Steinbergbahn?
+
von atomicfan
26.09.2014 - 07:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295758

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Für die Piste an der Steinbergbahn sieht's laut einem Beitrag der Leoganger Bergbahnen auf Facebook vom 16.07.2014 heuer leider nicht sehr gut aus: Derzeit wurden noch keine Pisten genehmigt. Wir arbeiten aber intensiv daran. Ab Winter wird man aber voraussichtlich nur über den vorhandenen Skiweg z...

Zur erweiterten Suche