Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3677 Treffer

+
von Richie
17.01.2022 - 19:02
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 1956
Zugriffe: 454990

Re: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein

lanschi hat geschrieben: 17.01.2022 - 13:09 Der Rohbau der Talstation des neuen Kapauns X-press steht übrigens schon, auch die Piste ist zu wesentlichen Teilen bereits fertig.
Danke für die Info. Hast Du eventuell Bilder?
+
von Richie
16.01.2022 - 16:32
Forum: Deutschland
Thema: Flutlichtskifahren in Winterberg 14.01.22
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Re: Flutlichtskifahren in Winterberg 14.01.22

Dankeschön für den interessanten Bericht und natürlich Respekt für den Aufwand um mal wieder Ski zu fahren… 👍🏼
+
von Richie
12.01.2022 - 16:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Fichtelgebirge
Antworten: 186
Zugriffe: 46760

Re: Neues im Fichtelgebirge

Finde den Preis auch viel zu hoch. Die Trassen sind ja auch nicht wirklich kompliziert und haben auch keine Steilstücke oder Abbrüche etc. Wenn es 08/15 wird, bin ich bei euch. Allerdings wissen wir nicht was alles in dem Projekt drin ist, es sollen ja auch gebäude komplett neu errichtet werden, wi...
+
von Richie
10.01.2022 - 13:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1298
Zugriffe: 318288

Re: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena

Pistencruiser hat geschrieben: 21.12.2021 - 00:26 Ja, genau.
Ist einfach nur ein steilerer Stich zur Abkürzung der blauen Piste.
Bei dem Knollenparadies am vergangenen Freitag war die blaue schöner zu fahren.
Hast Du zufällig Bilder von dem neuen Pistenabschnitt?
+
von Richie
10.01.2022 - 13:13
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)
Antworten: 674
Zugriffe: 186214

Re: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)

Der Antrag auf einen Bürgerentschied bezgl. der "geplanten" Verbindung wurde abgelehnt: Keine (zulässige) Frage
+
von Richie
06.01.2022 - 16:31
Forum: Österreich
Thema: Pinzgau 31.12.2021 - 06.01.2022 (Schmitten, Kitzsteinhorn, Saalbach, Hochkönig)
Antworten: 22
Zugriffe: 2528

Re: Pinzgau 31.12.2021 - 06.01.2022: Kitzsteinhorn 31.12.

Dankeschön für den wie immer interessanten Bericht. Wir waren am 31.12.2021 auf der Riesneralm, ein Skigebiet, welches klar deutlich kleiner und weniger attraktiv ist, dafür lag die maximale Wartezeit aber bei einmal vier Minuten…
+
von Richie
29.12.2021 - 13:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Oberengadin
Antworten: 1900
Zugriffe: 324774

Re: Neues im Oberengadin

švi-nigel hat geschrieben: 29.12.2021 - 08:55
Skiphips hat geschrieben: 17.09.2021 - 19:02 In Maloja ist im Aela - Gebiet eine neue DSB geplant.
Wird die neue SB den kultigen Skilift ersetzen? Das wär ja jammer schade! :cry:
Ja, von den Planungsunterlagen ist das so.
+
von Richie
23.12.2021 - 17:48
Forum: Italien
Thema: Südtirol - 19.12.2021 - 24.12.2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1999

Re: Südtirol - 19.12.2021 - 24.12.2021

Danke für den Bericht aus Sexten. Ich war vor knapp 10 Tagen zum Skifahren dort und muss sagen, ein sehr schönes und abwechslungsreiches Skigebiet und die neue EUB am Helm war eine sehr gute Investition. Weiss jemand wie viel "Betrieb / Andrang" während Sylvester und Drei-König ist?
+
von Richie
06.12.2021 - 12:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Hoch-Imst – Imst
Antworten: 126
Zugriffe: 40192

Re: Neues in Hoch-Imst – Imst

Noch ein Bericht zur Finanzierung der neuen Bahn: Schwere Zeiten mit Covid und Vorstand für den Imster TVB

In den Bautagebüchern gibt es jede Bilder (aber nicht gerade aktuell): Bautagebuch Alpjoch und Mittelstation
+
von Richie
02.12.2021 - 19:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Schladming-Dachstein
Antworten: 2007
Zugriffe: 386044

Re: Neues in Schladming-Dachstein

maba04 hat geschrieben: 02.12.2021 - 18:26
Und scheinbar gibt es auf der roten Talabfahrt eine neue Umfahrung - den blauen Skiweg Ennsling 2b.

Quelle: https://winter.intermaps.com/schladming_dachstein
Das kann nach m.E. aber auch „nur“ die Anbindung der vor wenigen Jahren errichteten neuen Ferienhaus-Siedlung sein.
+
von Richie
25.11.2021 - 16:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Tauferer Ahrntal (Valli di Tures e Aurina)
Antworten: 199
Zugriffe: 51770

Re: Neues im Tauferer Ahrntal (Valli di Tures e Aurina)

Hallo Zusammen, am Speikboden wurde anscheinend schon zur letzten Wintersaison die Talabfahrt adaptiert und "einfacher" gemacht, neu Rot eingestugt statt schwarz. Diese Änderung hatten wir glaube ich noch nicht: Talabfahrt vom Speikboden Weiterhin wurde ein neues Förderband "Tottomand...
+
von Richie
24.11.2021 - 14:42
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Weinebene
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Neues in der Weinebene

Hallo,

da ich kein eigenes/Passendes Topic gefunden habe, mache ich mal ein Neues auf. @Mods: falls ich das richtige Topic übersehen habe, bitte verschieben. Danke.
Die Beschneiungsanlage wird erweitert: Weinebene: Ein Familienskigebiet investiert
+
von Richie
18.11.2021 - 17:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Friaul-Julisch Venetien (Friuli Venezia Giulia)
Antworten: 89
Zugriffe: 24912

Re: Neues in Friaul-Julisch Venetien (Friuli Venezia Giulia)

Noch ein Bericht zum neuen Lift in Ravascletto - Monte Zoncolan: Leitner: Italien macht sich mit neuen Bahnen fit für die Skisaison
Der Pistenplan wurde entsprechend aktualisiert.
+
von Richie
17.11.2021 - 11:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf der Forsteralm – Waidhofen an der Ybbs
Antworten: 50
Zugriffe: 12490

Re: Neues auf der Forsteralm – Waidhofen an der Ybbs

Noch ein Bericht. Die Rsourcen sollen auf die Beschneiung einzelner Pisten konzentriert werden: Skigebiet Forsteralm: Saison ist entscheidend

Zur erweiterten Suche