Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Eisenfuss
27.08.2020 - 22:54
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4192
Zugriffe: 871424

Re: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Anbei drei Bilder vom Vötterstättlift.
Fundament
Fundament
Seile
Seile
D4631637-6EC8-496A-86C8-A9256D823918.jpeg
+
von Eisenfuss
17.08.2018 - 23:11
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4192
Zugriffe: 871424

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Hallo, war letzte Woche in Ellmau und habe ir mal etwas umgesehen. Soweit ich gesehen habe ist die Tiefgarage unter der Lodge schon in Betrieb. Die oberste Straßenüberführung ist auch schon fertig und mit Boden angefüllt. Zu den anderen bin ich leider nicht gekommen. Hab auch noch ein paar Bilder vo...
+
von Eisenfuss
07.01.2015 - 21:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4192
Zugriffe: 871424

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

War am Wochenende in Ellmau und hab neben der Talstation die neue Gondel gesehen. Oben an der Bergstation hängt auch ein Plakat vom Neubau der EUB und mit Termin ab August 2015. laut Aussagen eines Hüttenwirts fangen Sie mit dem Neubau im April an.

Zur erweiterten Suche