Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 7 Treffer

+
von alpenblume
06.07.2017 - 20:49
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Historisches aus Reutte
Antworten: 22
Zugriffe: 7748

Re: Historisches aus Reutte

Hallo vovo Danke für diesen schönen Thred und die schönen Bilder von der Reuttener Bergbahn !!!! Ich komme aus Reutte und der Hahnenkamm ist mein Hausberg . Aus heutiger Sicht hat sich sehr,sehr viel verändert und verschlimmbessert am Hahnenkamm :? Übrigens , der Typ vor dir im Sessellift ist mein e...
+
von alpenblume
25.06.2017 - 19:51
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully in Ostfriesland
Antworten: 9
Zugriffe: 13279

Re: Pistenbully in Ostfriesland

Hallo Chris !!!! Danke für die schönen Bilder !!!! Der Pistenbully hat jetzt einen gegensätzlichen Einsatzort zuerst auf der Zugspitze auf 2998m und jetzt im Flachland in Norddeutschland :) Mein Heimat Ort ist übrigens 10 Minuten von der Zugspitze auf Österreichischer seite entfernt ;D Gruß Patrik
+
von alpenblume
12.01.2017 - 17:36
Forum: Pistenraupen
Thema: suche dringend Motor Pb 160
Antworten: 2
Zugriffe: 11027

Re: suche dringend Motor Pb 160

Hallo
Hat der PB 160 einen Mercedes Benz Motor ???? Falls ja frag mal im Forum "trac technik. de"
Der MB trac 1600 hat den selben Motor , und dort findet sich ja vielleicht ein Motor von einem trac .
+
von alpenblume
15.11.2016 - 16:39
Forum: Pistenraupen
Thema: Bison X mit Winde und New Leitwolf X für den Park
Antworten: 3
Zugriffe: 11854

Bison X mit Winde und New Leitwolf X für den Park

Hallo an alle !!! Ich habe gehört daß Prinoth einen Bison X jetzt auch mit Winde auf den Markt bringen wird . Und auch einen New Leitwolf speziell für den Park Bau mit größeren Wegen des 12 - Wege Schild . Auf deren Homepage kann man aber noch nichts finden. Vielleicht hat ja schon jemand von euch d...
+
von alpenblume
15.11.2016 - 16:29
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenpräparierung in der Skiarena Silbersattel
Antworten: 3
Zugriffe: 11740

Re: Pistenpräparierung in der Skiarena Silbersattel

Hallo Basti !!!!!
Total schön Bilder , da steigt die Vorfreude auf den Winter !!! :D
+
von alpenblume
02.12.2015 - 12:53
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenpräparierung am Sudelfeld mit Pistenbullys - März 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 16436

Re: Pistenpräparierung am Sudelfeld mit Pistenbullys - März

Hallo
Super , schöne Bilder !!!!
Die Kässbohrer Pistenbully aus den ende der 80er Jahre bis Mitte der 90er Jahre gefallen mir besonders gut !!!!
+
von alpenblume
28.09.2015 - 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonplanung 2015/2016
Antworten: 91
Zugriffe: 15113

Re: Saisonplanung 2015/2016

Hallo
Zu 90 % werde ich Skischaukel Berwang - Bichlbach fahren .
Das Gebiet ist vor meiner Haustür :D :D :D

Zur erweiterten Suche