Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Powerslide
13.03.2016 - 10:37
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Neue Riesenslalom Ski - Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

Re: Neue Riesenslalom Ski - Tipps?

Rossignol Hero E-St in 172cm. Der beste Ski den ich je gefahren bin. Hält perfekt die Linie und zieht extrem rein wenn man es kann, Kein rattern auf Eis und läuft einfach super stabil. Fahr in einfach mal und die wirst begeistert sein.
+
von Powerslide
25.01.2016 - 21:48
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Party Skigebiet
Antworten: 22
Zugriffe: 4657

Re: Party Skigebiet

Ok das ist ja eigentlich eindeutig, ich werde die anderen dann mal am Freitag überzeugen für Ischgl. Skifahren ist uns auch wichtig, dann passt Ischgl auch weil es einfach schön groß ist . Außerdem hab ich dann auch das nächste Skigebiet abgearbeitet wo ich noch nicht war, St.Anton hat mich vor 3 Ja...
+
von Powerslide
25.01.2016 - 20:33
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Party Skigebiet
Antworten: 22
Zugriffe: 4657

Party Skigebiet

Hey Leute, Ich will im März mit eine paar Freunden noch ein bisschen Skifahren gehen. Wir suchen ein Skigebiet wo man sehr gut Party machen kann. Es sollten dort am besten auch viele Leute von 18-30 Jahren sein. Bitte auch nur Skigebiete in Österreich und Italien. Wir haben bisher auf der Liste, Liv...
+
von Powerslide
28.12.2015 - 18:22
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Kronplatz 2015/16
Antworten: 31
Zugriffe: 19152

Re: Kronplatz 2015/16

Bin auch seit Samstag da, Pisten sind extrem gut, heute morgen die Sylvester bei perfekten Bedingungen 3x gefahren. Die Seite nach Bruneck geht auch am Nachmittag noch gut da es kalt ist, Olang muss man bis 12 Uhr gefahren sein da es sonst schon leicht sulzig wird. Trotzdem sehr sehr gute Bedingunge...
+
von Powerslide
09.12.2015 - 06:37
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4056835

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Und leider immernoch kein Schnee für Südtirol und die Dolomiten in Sicht :nein: . Ich glaube das wird mein erster Skiurlaub in meinem Leben ohne Naturschnee über Weihnachten.
+
von Powerslide
06.12.2015 - 12:14
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4056835

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Kann mir mal jemand erklären warum es in den Dolomiten fast nie schneit vor Weihnachten, letztes Jahr war nix dieses Jahr bisher auch nichts... Immerhin ist es dort relativ kalt und die Skigebiete können nachts immer bis ins Tal beschneien.
+
von Powerslide
21.11.2015 - 22:32
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Schnee aus allen Rohren!!!
Antworten: 3632
Zugriffe: 740729

Re: Schnee aus allen Rohren!!!

Am Kronplatz laufen auch alle Kanonen bis ins Tal. :mrgreen:
+
von Powerslide
18.11.2015 - 18:36
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4056835

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Interessanter finde ich ob es die nächsten 20 Tage auch schön kalt bleibt um immer weiter zu beschneien, denn zB Südtirol wird ja leider wieder wenig Schnee bekommen und braucht deswegen kalte Temperaturen um zu beschneien. :cry:
+
von Powerslide
27.10.2015 - 20:55
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Top 5 Skigebiete
Antworten: 286
Zugriffe: 94887

Re: Top 5 Skigebiete

1. Flachau,Wagrain,Fl-Winkel Kleinarl und Zauchensee Verbindung.
2. Kronplatz
3.Saas-Fee
4.Nauders
5.Planai

Zur erweiterten Suche