Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von stindlaalle
23.04.2016 - 13:15
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Ich suche ein Zelt
Antworten: 7
Zugriffe: 10084

Ich suche ein Zelt

Hallo, Ich suche ein passendes Zelt für mich aber bei dieser riesen großen Auswahl fällt mir das echt schwer! Das Zelt sollte leicht, für 2 Personen und wasserdicht sein aber das Pack maß soll natürlich so klein wie möglich sein! Ich bräuchte ein Zelt zum Alpin Klettern aber auch für Skitouren im Wi...
+
von stindlaalle
09.01.2016 - 18:52
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schlafsack Mountain Hardwear Phantom 0
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Re: Schlafsack Mountain Hardwear Phantom 0

Für mich muss ein Schlafsack auch ohne Zelt funktionieren... Und das im Winter... Leider stehen bei diesem Schlafsack nirgends die Temperatur angaben deswegen bin ich skeptisch... Danke für die Infos. Achja zum Thema Zelt noch was, hat jemand einen Tipp für ein Outdoor Zelt? Oder auf was muss ich be...
+
von stindlaalle
02.01.2016 - 15:33
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schlafsack Mountain Hardwear Phantom 0
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Schlafsack Mountain Hardwear Phantom 0

Hallo Leute, Habe zu Weihnachten einen Schlafsack von Mountain Hardwear "Phantom 0" bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schlafsack? Ich habe geplant mit diesem Schlafsack Hochtouren in der Schweiz usw. zu Unternehmen. Jedoch zweifle ich ob der Schlafsack warm genug ist! Kann mir je...

Zur erweiterten Suche