Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Bobby Peru
12.03.2017 - 10:04
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Zillertal Arena 16/17
Antworten: 172
Zugriffe: 55144

Re: Zillertal Arena 16/17

Hallo zusammen, wir fahren Ende März (ab dem 25.03.) erstmals nach Königsleiten. Dass man dann nicht mehr mit ganztägig Pulverschnee rechnen kann, ist klar (bin auch durchaus Frühlingsski-erprobt). Bei den derzeitigen Temperatur-Prognosen mache ich mir nun allerdings etwas Sorgen, ob der Schnee in d...
+
von Bobby Peru
14.02.2017 - 23:38
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Sauerland 2016/17
Antworten: 686
Zugriffe: 180093

Re: Sauerland 2016/17

Hallo zusammen! Ich habe spontan mit einem Kurztip nach Willingen inkl. Skifahren am Samstagabend und Sonntagvormittag geliebäugelt, dann aber gesehen, dass die Krokusferien beginnen. Womit kann/muss man am kommenden Wochenende hinsichtlich Schneequalität und Betrieb auf den Pisten im Sauerland rech...
+
von Bobby Peru
10.01.2016 - 20:33
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Bindung - Z-Wert
Antworten: 29
Zugriffe: 10646

Re: Bindung - Z-Wert

Ich habe aber schon das Gefühl, das die Sportgeschäfte den Z-Wert lieber zu niedrig als zu hoch einstellen. Vergangenen Samstag in Hochzillertal hat bei mir bei hohem Tempo im Übergang von etwas steileren ins flache Gelände durch einen Schlag die Bindung ausgelöst und ich habe mit nur einen Ski die...

Zur erweiterten Suche