Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Gipfelstürmerin
12.02.2016 - 22:21
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Ebenalp
Antworten: 5
Zugriffe: 12172

Re: Ebenalp

Hallo, waren vor einer Woche auf der Ebenalp Skifahren, war schneetechnisch und vom Wetter super! Klasse Aussicht auf den Bodensee. Die Bilder die Du gepostet hast, sind nur die Kinder/Übungsstrecken im Tal. Das eigentliche Skigebiet ist oben am Berg, die Talabfahrt kommt dann da heraus wo Du fotogr...
+
von Gipfelstürmerin
12.02.2016 - 22:01
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Silvretta/Montafon 2015/16
Antworten: 48
Zugriffe: 25711

Re: Silvretta/Montafon 2015/16

Letztes Woche 3.2. wollte ich mit Freunden zum Schlitteln. Weder am Kristberg noch am Golm möglich, Regen und starker Wind. Sind dann mit der Versettla-Bahn nach oben gefahren zum Herumlaufen. Selbst mit dem letzten Neuschnee dürfte die Schneelage nicht gerade berauschend sein...

LG Manuela
+
von Gipfelstürmerin
12.02.2016 - 21:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche Skigebiet Allgäu/Vorarlberg mit wenig Tagestouristen
Antworten: 38
Zugriffe: 7757

Re: Suche Skigebiet Allgäu/Vorarlberg mit wenig Tagestourist

Hallo wenn Du durch den Pfänder kommst, bieten sich Brandnertal und Mellau an. Brandnertal ist entspannt zum Fahren, dafür vor allem mit Kinderskischule kein Schnäppchen. Mellau/Damüls ist preislich leider noch teurer, hat den Vorteil meist schneesicherer zu sein aber kann ab Dornbirn Nord verkehrsm...

Zur erweiterten Suche