Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Tideman
05.08.2016 - 10:55
Forum: Deutschland
Thema: Allgäuer Alpen, Juli 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 4476

Re: Allgäuer Alpen, Juli 2016

Du hast echt tolle Bilder von der Tour hier hochgeladen. Hast du hierzu auch GPS Daten, damit man die Tour mal nachgehen kann?

Dank dir :D
Gruß
+
von Tideman
11.07.2016 - 17:27
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Elektro Bikes?
Antworten: 32
Zugriffe: 24833

Re: Elektro Bikes?

Ich sehe das anders. Jeder, der mal ein Ebike gefahren ist, war komplett begeistert. Ich habe ein Ebike und nun kann ich mit meiner kleinen Tochter (4 Jahre) im Anhänger coole Touren in den Alpen unternehmen, was vorher nur bedingt möglich war. Des weiteren gibt es echt gute Ebikes, mit denen man Be...

Zur erweiterten Suche