Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 77 Treffer

+
von de Yeti
15.12.2021 - 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Pass-Strasse im Sommer, Piste im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 1649

Re: Pass-Strasse im Sommer, Piste im Winter

Fährt man in Untermoi nicht auch ein Stück auf der Straße zum Würzjoch?
+
von de Yeti
04.01.2021 - 09:20
Forum: Saison 2020/2021
Thema: Vogelsberg 2020/21
Antworten: 1
Zugriffe: 3243

Re: Vogelsberg 2020/21

Die Straßensperrungen haben die wenigsten hier interessiert... Da wurde einfach drumherumgefahren und alles zugeparkt was ging, einschließlich Rettungswege. Wenn nur ein Bruchteil der Leute wiederkäme, wenn die ganzen Gaststätten wieder aufmachen dürfen, hätten einige hier das Geschäft des Jahres.
+
von de Yeti
03.08.2020 - 23:26
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Wer von den ganzen Vögeln, die hier seit Wochen so wegen des Grundrechts auf Demonstrieren rumheulen, haben selbiges überhaupt schon einmal wahrgenommen (im Zweifel sogar für ne sinnvolle Sache...)?
+
von de Yeti
01.08.2020 - 19:18
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Mitgliedschaftsende Petz
Antworten: 68
Zugriffe: 31250

Re: Neues am Grünten – Kranzegg (Rettenberg)

Ich habe seit Ende Juni keine Beiträge mehr geschrieben Ich war nur über die Auslegung von "Ende der Mitgliedschaft" verwundert. Das heißt für mich dass man gar nichts mehr schreibt. Es ist verwunderlich, das Forum innerhalb eines Dreivierteljahres mit über 1000 "Beiträgen" zuzu...
+
von de Yeti
11.07.2020 - 12:33
Forum: Medienberichte
Thema: Corvara - Negerhütte heißt jetzt nur noch Capanna nera
Antworten: 82
Zugriffe: 20230

Re: Corvara - Negerhütte heißt jetzt nur noch Capanna nera

Die katholische Kirche sollte sich endlich mal in ########## umbenennen.

Unangebrachten Begriff entfernt. Bitte an die Forenregeln halten, ansonsten hat es nächstes mal konsequenzen. /Mod. David93
+
von de Yeti
10.07.2020 - 10:35
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Carezza Ski - König Laurin 2020
Antworten: 88
Zugriffe: 35592

Re: Bautagebuch Carezza Ski - König Laurin 2020

Musste das nicht irgendwie speziell gesichert werden? Ich mein die Kölner Hütte steht ja auf nem Schuttkegel unterhalb des Baumannkamms.
+
von de Yeti
21.06.2020 - 20:53
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Die große Klima-Diskussion
Antworten: 4712
Zugriffe: 456608

Re: Die große Klima-Diskussion

Mal als Erinnerung für diejenigen, die meinen, dass uns die Klimakrise in unseren Breiten (dank technischer Mittel) gar nicht betrifft: „Technik wird Klimakrise nicht lösen“ Das gilt übrigens auch für Skipisten, vor allem im Dezember. Im Artikel: Entscheidend sei eine Abkehr von Wirtschaftswachstum...
+
von de Yeti
18.06.2020 - 14:24
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Und nein, Fleisch ist kein Grundnahrungsmittel, das so billig sein muss, dass es sich jeder leisten können muss. Sicher dass du dann weiter fast täglich zum MC Donalds essen gehen willst? Ich zumindest bin tatsächlich der Meinung dass Fleisch ein Grundnahrungsmittel ist, dass sich jeder Bürger leis...
+
von de Yeti
18.06.2020 - 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

ist eines völlig klar: vor Sommer 2021 wird nix gelockert Es wird im praktisch im Wochenrhythmus gelockert. Seit vorgestern ist wieder Reisen innerhalb Europas weitgehend möglich. Als 300 Meter von der Schweizer und 5 Kilometer von der Französischen Grenze entfernt Lebender ist das für mich eindeut...
+
von de Yeti
08.06.2020 - 12:55
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Was Rassismus ist und was nicht hin oder her. Jedenfalls ist die Kernaussage, dass ein solches Thema hier nichts verloren hat einfach weltfremder Schwachsinn.
+
von de Yeti
01.06.2020 - 15:16
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Unbekannter ESL
Antworten: 14
Zugriffe: 1917

Re: Unbekannter ESL

Auf dem dritten Bild im Hintergrund meine ich, das Langental zu erkennen. Ist das Bild vielleicht am Monte Pana oder Mont de Seura entstanden?
+
von de Yeti
20.05.2020 - 11:06
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

biofleisch hat geschrieben: 20.05.2020 - 08:58
Man könnte auch schreiben: "Danke Herr Drosten, danke Herr Wieler, Dank dem RKI haben wir in Deutschland nun eine Massenpanik, welche sich nicht mehr eindämmen lässt."
Wo ist denn diese nicht mehr eindämmbare Massenpanik?
+
von de Yeti
01.05.2020 - 16:28
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Lindner will es nicht kapieren - Nachhilfe in wissenschaftlicher Denkweise. Traurig, welche „Marktlücken“ sich die FDP da sucht. FDP-Chef Christian Lindner hatte am Donnerstagabend bei Maybrit Illner einiges geradezubiegen. Es war sein Vize Wolfgang Kubicki, der am Dienstag erklärt hatte, die Coron...
+
von de Yeti
23.04.2020 - 21:35
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Vor allem kann man ja nicht die Zahlen von Ländern mit strikten Maßnahmen hernehmen und dann behaupten, es sei wie eine normale Grippe. Was ist denn überhaupt der Maßstab für eine normale Grippe. Ich lese hier immer nur den Vergleich zur (Horror-)Grippewelle von 2017/18 mit zigtausend Toten und das...
+
von de Yeti
20.04.2020 - 00:50
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

j-d-s hat geschrieben: 20.04.2020 - 00:37
Den autoritären Polizeistaat haben wir doch bereits. 7 Grundrechte wurden aufgehoben. Wir sind kein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat mehr.
Bullshit
+
von de Yeti
19.04.2020 - 14:03
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage, ich habe keine Ahnung von Medizin in irgendeiner Art. Warum schwört eigentlich jeder auf einen Impfstoff, den man quasi für alle braucht da man ja nie wissen kann wer krank werden könnte und vor allem wer schwer krank werden könnte. Wäre nicht ein akutes Medi...
+
von de Yeti
19.04.2020 - 13:05
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage, ich habe keine Ahnung von Medizin in irgendeiner Art. Warum schwört eigentlich jeder auf einen Impfstoff, den man quasi für alle braucht da man ja nie wissen kann wer krank werden könnte und vor allem wer schwer krank werden könnte. Wäre nicht ein akutes Medi...
+
von de Yeti
17.04.2020 - 21:15
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Bevor wir uns weiter mit den letzten Nonsens-Aussagen von j-d-s beschäftigen müssen, hatten war das hier schon Thema: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-corona-virus-test-moral-machbarkeit-100.html Sind für für den Profifußball-Betrieb zwei Tests pro Spieler pro Woche vertretb...
+
von de Yeti
03.04.2020 - 23:51
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

"Kapitalismus in seiner schrecklichsten Form": Die USA zerfallen vor unseren Augen Die USA beklagen in der Coronakrise inzwischen weltweit die meisten Infizierten. Und während der Präsident jede Verantwortung von sich weist, liefern sich Bundesstaaten einen Bieterwettbewerb um Beatmungsge...
+
von de Yeti
02.04.2020 - 13:38
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Anwälte werden Hochkonjunktur erleben... ich bin auch gespannt was sämtliche Profisportler so vorbereiten, gerade die gewichtigen Millionenclubs mit hochbezahlten Spitzenanwälten... für die Bundesliga wirds lustig, ich denke jede Entscheidung die man trifft egal wie wird juristisch angefochten von ...
+
von de Yeti
01.04.2020 - 16:07
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

die fakten von folgendem video sind leider bittere realität :!: https://youtu.be/EQnPR5brX9w zu impfstoffen sein noch gesagt, das es vor ein paar jahren zwangsimpfungen in afrika gab bei denen über 1,5mio frauen danach keine kinder mehr bekommen konnten! ein verbrechen durch gesundheitswahn... lass...
+
von de Yeti
22.03.2020 - 11:57
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Die Toten gefallen niemandem und dennoch müssen wir leider auch mal der Realität ins Auge sehen und akzeptieren dass das sterben auch zum Alltag gehört und dass wir nicht immer alles restlos kontrollieren und steuern können. Man kann aber versuchen, Leben zu retten, und nicht einfach zuschauen, wie...
+
von de Yeti
19.03.2020 - 22:11
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1462
Zugriffe: 108189

Re: icedteas Weintreff

Der gute Kröver Nacktarsch :biggrin: Da ich war ich vor anderthalb Jahren zur Weinprobe.
Hier um Meeeeenz sind ja auch genügend Weingüter. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nicht besonders auskenne, aber gern ma e gud Tröppsche trink.
+
von de Yeti
17.03.2020 - 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Hier auch eine gute Einschätzung was das wirtschaftlich bedeutet. Deutlich (!) schlimmer als die gesundheitlichen Auswirkungen werden die Auswirkungen auf die Wirtschaft, was dann am Ende wirklich jeder deutlich spüren wird. Das zeigt mir, dass aktuell zu sehr der vorauseilende Gehorsam gegenüber d...
+
von de Yeti
17.03.2020 - 08:10
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1340878

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Und wie läuft dann die Versorgung in den Altenheimen und in den Krankenhäusern? Wer garantiert, dass gewisse Eltern ihre Kinder nicht zu den Großeltern "abschieben"? Wer traut sich zu beurteilen, welche Menschen einem größeren Risiko ausgesetzt sind (ich kann es nicht mal für mich beantwo...

Zur erweiterten Suche