Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 14 Treffer

+
von Stane12
26.06.2006 - 16:39
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)
Antworten: 342
Zugriffe: 60245

Ok bedanke mich :lol:
+
von Stane12
26.06.2006 - 16:03
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)
Antworten: 342
Zugriffe: 60245

hallo zusammen gibt es schon bilder der bauphase in nesselwang :roll:
+
von Stane12
10.05.2006 - 16:31
Forum: Seilbahnen
Thema: sesselift fährt bei nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 4017

Danke aber das war ein 2-er sesselift noch von der alten sorte.Die walzenfahrer fahren immer so gegen 1 uhr und zwei uhr mit der gondel ins tal
+
von Stane12
04.05.2006 - 16:28
Forum: Seilbahnen
Thema: Sesselift abgehängt
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

Sesselift abgehängt

Hallo zusammen, schaue eigentlich jeden tag in die webcams von Söll und gestern ist mir aufgefallen das die vierer sessel abgehängt sind. :arrow: Was machen die den mit diesen,oder lagern sie diese über den sommer ein :?: :lol: :arrow: werden die Bullys eigentlich eingemotet über den sommer :?: :arr...
+
von Stane12
25.04.2006 - 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Eure schlimmste Liftfahrt
Antworten: 60
Zugriffe: 6577

Ja klar mit sölden hat es persönlich nichts zu tun,aber für mich ist es halt einfach so das ich dort eh nicht mehr skifahren will.
+
von Stane12
25.04.2006 - 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Eure schlimmste Liftfahrt
Antworten: 60
Zugriffe: 6577

Mein schlimmstes erlebnis war als ich mit noch zwei kumpels in sölden ski fahren war es war am14.11.2004 als eine talwärtsfahrenden gondel abstürzte und wir 6 stunden bei minus 20grad festsaßen. Dann war das beste noch als wir aus diesen gondeln abgeseilt wurden glaube das werde ich nie vergessen.Ha...
+
von Stane12
20.04.2006 - 16:06
Forum: Medienberichte
Thema: Bau von seilbahnen ,sesseliften usw
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Nein kostet nichts,haben sie mir dann gléich zugeschickt
+
von Stane12
19.04.2006 - 19:23
Forum: Medienberichte
Thema: Bau von seilbahnen ,sesseliften usw
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Danke

Hallo zusammen, danke erst mal für die antworten :lol: würde mich freuen wenn euch noch mehr einfällt :roll: :idea: Habe da noch einen tipp falls es jemanden interessiert :arrow: Wenn ihr eine super reportage vom Bau der 3S -Bahn in Kitzbühl wollt, dann schreibt einfach Doppelmayer in Wollfurt die s...
+
von Stane12
17.04.2006 - 18:26
Forum: Medienberichte
Thema: Bau von seilbahnen ,sesseliften usw
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Bau von seilbahnen ,sesseliften usw

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es vielleicht filme ,reportagen vom bau der lifte gibt?würde mich mal interessiern

Danke für eure hilfe
+
von Stane12
16.04.2006 - 13:51
Forum: Technisches ...
Thema: liftmitarbeiter
Antworten: 11
Zugriffe: 12109

liftmitarbeiter

Hallo zusammen,

hätte da mal ne frage :D

:arrow: was machen eigentlich die ganzen liftarbeiter,bullyfahrer im Sommer?

galube ja nicht das diese auch im sommer alle beschäftigt sind oder? :?
+
von Stane12
16.04.2006 - 13:48
Forum: Technisches ...
Thema: brauner schnee
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

brauner schnee

Hallo zusammen, schaue eigentlich fast jeden tag auf die webcam von Söll am wilden kaiser. :arrow: Zuerst habe ich gesehen das sie bullies schnee von der piste auf die seite geschoben haben,warum das? :arrow: Dann ist eine mit einer schneefräse gefahren,habe aber nicht so ganz verstanden wiso? :arro...
+
von Stane12
15.04.2006 - 19:38
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Was hat euch am abgelaufenen Winter am besten gefallen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2379

Am besten hat mir diesen winter gefallen: :arrow: Ski-welt wilder kaiser haben super moderne lifte,kaum wartezeiten und das preis leistungsverhältniss paßt auch. :arrow: Am schlechtesten hat mir Sölden gefallen nur ein wort :-----... teuer--------- war richtig enttäuscht von diesem gebiet wird ja im...
+
von Stane12
15.04.2006 - 14:44
Forum: Seilbahnen
Thema: sesselift fährt bei nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 4017

Ok danke werde es nextes Jahr gleich versuchen an die garagen zu gehen. ha

Der lift stand eigentlich immer so 2 min.habe dort im haus ager gewohnt das steht fast bei der piste!!!!Da kannst du halt den ganzen abend die bullys beobachten da bin ich immer ganz faszieniert

grüße :lol:
+
von Stane12
14.04.2006 - 11:29
Forum: Seilbahnen
Thema: sesselift fährt bei nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 4017

sesselift fährt bei nacht

Hallo zusammen habe da mal ne frage. War dieses Jahr in Söll am wilden kaiser im Urlaub.Als ich abends rausging sah ich die salvenmoosbahn wie sie so ungefähr zwei sessel weit lief,danach wieder abrubt hielt, dann klingelte es und es ging bestimmt ne stunde so weiter. kann mir jemand sagen was das w...

Zur erweiterten Suche