Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 208 Treffer

+
von fredifredoski
22.03.2008 - 21:02
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 275457

morgen 19h00 im bayerischen rundfunk: unter unserem himmel, zwischen schönheit und zerstörung. wurde soweit ich verstanden habe über ein jahr im ötztal gefilmt.
+
von fredifredoski
16.12.2007 - 21:25
Forum: Seilbahnen
Thema: Stützenlose Seilbahnen
Antworten: 24
Zugriffe: 2901

Vanoise Express zwischen Les Coches und Peisey-Vallandry mit 1830m Länge.
+
von fredifredoski
17.11.2007 - 19:56
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Hochfügen-Hochzillertal (Hochfügen, Kaltenbach)
Antworten: 52
Zugriffe: 24659

War auch genial, lediglich an der Holzalm ein Paar Steinchen oben weils Verwehungen gab, aber sonst der Hammer, frische Lines ohne Ende und eigentlich auch nicht viel los vor allem ab 11h war irgendwie niemand mehr da! :D
+
von fredifredoski
15.11.2007 - 22:00
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6059
Zugriffe: 483429

18,9 Millionen Gewinn - FCB präsentiert neue Rekordzahlen 12.11.2007 Neues Jahr, neue Rekorde! Trotz des enttäuschenden Abschneidens in der Bundesliga hat der FC Bayern im Geschäftsjahr 2006/07 mehrere neue Bestmarken aufgestellt. So konnte der Rekordmeister in der Zeit vom 1. Juli 2006 bis zum 30....
+
von fredifredoski
10.11.2007 - 01:08
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Schnee aus allen Rohren!!!
Antworten: 3632
Zugriffe: 739836

Auch in Scheffau laufen die ersten Maschinen seit knapp 14h.
+
von fredifredoski
27.07.2007 - 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2007 - Diskussionstopic
Antworten: 178
Zugriffe: 15274

Die gute UCI die sich weigert die Anti-Doping-Charta zu unterzeichnen! :D
Edit: Und nur so nebenbei, Deutschland hat sich gegen Dopingkontrollen während der Fussball-WM-2006 eingesetzt. :?
+
von fredifredoski
18.07.2007 - 17:01
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1604
Zugriffe: 189191

Johny Crokett - E for Electro
+
von fredifredoski
12.07.2007 - 21:42
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2007 - Diskussionstopic
Antworten: 178
Zugriffe: 15274

Der Klöden hätte spätestens ab Samstag einstecken müssen, Valverde ist ein guter Kandidat, der war damals der einzige der in den Schlussanstiegen immer an Armstrong geklebt hat. Mal sehen.
+
von fredifredoski
12.07.2007 - 21:18
Forum: Medienberichte
Thema: Olympische Winterspiele München 2018?
Antworten: 234
Zugriffe: 18736

Ja aber die Wettbewerbe werden doch nicht zwingend in Val d'Isère abgehalten, wenn sich die Athleten auch mal mit weniger steilen Pisten zufrieden geben würden... :D
+
von fredifredoski
10.07.2007 - 22:59
Forum: Medienberichte
Thema: Olympische Winterspiele München 2018?
Antworten: 234
Zugriffe: 18736

@downhill: Vollkommen einverstanden, vom zeitlichen passt es, doch bis nach Garmisch sind es doch immerhin 90km. Das ist in meinen Augen schon sehr viel für Winterspiele, mit denen man doch eher die Berge verbindet als die Münchner Isarauen, Albertville liegt da zT schon viel näher an den Skigebiete...
+
von fredifredoski
07.07.2007 - 23:34
Forum: Medienberichte
Thema: Olympische Winterspiele München 2018?
Antworten: 234
Zugriffe: 18736

Also aus rein umweltpolitischer Sicht finde ich die Bewerbungen von Städten die nicht selbst wirklich in den Alpen liegen völlig sinnlos. Kein Athlet wird den Zug nehmen um nach Garmisch oder wo auch immer zu fahren. Das ist ja wohl die sinnloseste Kraftstoffsverbrennungsidee die es gibt (genau wie ...
+
von fredifredoski
06.07.2007 - 01:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Gurgl – Obergurgl-Hochgurgl
Antworten: 654
Zugriffe: 198104

Wobei, wundern würds mich nicht, wer sowas Häßliches wie Ober- und Hochgurgl in die Landschaft stellt, der schert sich auch nicht um ein Hochmoor mit großer quartärgeologischer Bedeutung... Schonmal Les Menuires, Val Thorens, St-Francois-de-Longchamps, Puy-Saint-Vincent oder Tignes gesehen? Ich gla...
+
von fredifredoski
25.06.2007 - 21:48
Forum: Off Topic
Thema: Freestyle und Baggersee?
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

In Peiting braucht man vor allem die komplette Ausrüstung selbst, in Wien kann man sie mieten, was doch viel interessanter ist, weil ich eigentlich keine Schwimmwesten und Neoprenanzüge zu Hause habe. ;)
+
von fredifredoski
24.06.2007 - 21:18
Forum: Off Topic
Thema: Freestyle und Baggersee?
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Vielen Dank schonmal ich schaue mal ob es diese war.
+
von fredifredoski
24.06.2007 - 12:32
Forum: Off Topic
Thema: Freestyle und Baggersee?
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Freestyle und Baggersee?

Hallo, ich habe mal von einem Freund gehört dass es in der Nähe von Garmisch einen See gibt in welchen man mit Skiern springen kann um seine Tricks zu trainieren. Sprich es gibt eine Schanze dessen Landung sich im See befindet, gerade jetzt müsste das mal richtig witzig sein. Leider erinnert sich de...
+
von fredifredoski
08.06.2007 - 18:55
Forum: Off Topic
Thema: G8 Gipfel
Antworten: 65
Zugriffe: 6783

....und das sich außer der Polente keiner wundert warum alles so gut funzte!! http://www.block-g8.org/ achtet auf die FAQs!! http://www.heiligendamm2007.de/ http://www.g8-2007.de/ http://www.camping-07.org Und Black Schäuble träumt weiter von der Onlinedurchsuchung........! Warum werd ich bei den T...
+
von fredifredoski
07.06.2007 - 21:34
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Gletscher-Abschmelzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 348140

Das kann man nicht als representativ gelten lassen. Es kann sehr gut sein, dass es letztes Jahr kurz vorher geschneit hat. Bei uns waren letzte Woche auch wieder alle Gipfel weiss bis auf 1600 m.ü.M. runter. Und da unten muss es nur 5cm Schnee haben auf den Felsen und es sieht gleich sehr winterlic...
+
von fredifredoski
04.06.2007 - 20:51
Forum: Off Topic
Thema: G8 Gipfel
Antworten: 65
Zugriffe: 6783

Die einen werfen Fensterscheiben ein und versuchen (sehr unglücklich) ein Ploizeiauto anzugreifen. Die anderen foltern und töten Millionen im Irak, in Afghanistan, in Tschetschenien,.... und kürzen Sozialleistungen, Pensionsversicherungen und die Krankenversorgung. Von wem geht jetzt die Gewalt aus...
+
von fredifredoski
02.06.2007 - 15:45
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1604
Zugriffe: 189191

beatfreaks - superfreak
the creeps - camille jones
in my arms - david guetta
+
von fredifredoski
30.05.2007 - 16:48
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6059
Zugriffe: 483429

Weltmeister Toni wird ein Bayer 30.05.2007 Der FC Bayern hat ab der kommenden Saison einen echten Weltmeister in seiner Reihen. Luca Toni, italienischer Nationalstürmer vom AC Florenz, wird zukünftig im Trikot der Münchner auf Torejagd gehen. Der 30-Jährige erhält beim deutschen Rekordmeister einen...
+
von fredifredoski
23.05.2007 - 17:32
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1604
Zugriffe: 189191

br403 hat geschrieben:Im Moment so ziemlich alles von Nelly Furtado, finde die macht im Moment einen Hit nach dem anderen... 8O
Vor allem macht aber Timbaland ihre Hits ;), man siehe auch Justin Timberlakes Sachen und sein eigenes Album.
+
von fredifredoski
09.05.2007 - 16:54
Forum: Off Topic
Thema: Startseite im Internet
Antworten: 27
Zugriffe: 2874

iGoogle
+
von fredifredoski
14.04.2007 - 10:49
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Zillertal nach Ostern: Eure Meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 3137

Hat irgendjemand vielleicht aktuelle Infos wie es zum Beispiel im Hochzillertal aussieht? Der Gletscher wird warscheinlich voll sein. Danke schonmal.
+
von fredifredoski
13.03.2007 - 18:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4192
Zugriffe: 867977

Von dem Projekt hab ich auch was in der Arbeit (beim Skikurs in Westendorf) gehört, aber noch nichts handfestes und definitives.
+
von fredifredoski
13.03.2007 - 18:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf der Muttereralm – Mutters/​Götzens
Antworten: 642
Zugriffe: 79479

Text entfernt!

Zur erweiterten Suche