Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Vibken
13.10.2021 - 14:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)
Antworten: 674
Zugriffe: 187151

Re: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)

Hallo Zusammen, vergangenen Sonntag war Maximilian Schultz / GF der Schultz-Gruppe im Sonntagscocktail bei Radio-osttirol.at Noch kann man sich dort das Interview anhören. Fürchterlich viel neues hab ich allerdings nicht erfahren. https://www.radio-osttirol.at/index.php/programm/sonntagscocktail Bes...
+
von Vibken
17.08.2020 - 16:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)
Antworten: 674
Zugriffe: 187151

Re: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria)

Hallo Zusammen,
anbei Bilder vom Neubau der Gondelbahn "Sexten-Helm". Die Bilder sind vom 11.08.2020.
Wie man sehen kann wird fleißig gearbeitet.
Helm_1.jpg
Helm_1.jpg (250.89 KiB) 8280 mal betrachtet
Helm_2.jpg
Helm_2.jpg (257.67 KiB) 8280 mal betrachtet
Helm_3.jpg
Helm_3.jpg (232.58 KiB) 8280 mal betrachtet
+
von Vibken
09.03.2020 - 16:15
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)
Antworten: 674
Zugriffe: 187151

Re: Neues im Hochpustertal

Hallo Zusammen,
das Projekt "Hochrast" ist schon seit Jahren tot.
War glaube ich als Alternative zum Zusammenschluss Helm-Sillian geplant.
Das man hier den Pistenplan nicht aktualisiert ist tatsächlich bemerkenswert. :wink:
+
von Vibken
11.01.2020 - 13:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)
Antworten: 674
Zugriffe: 187151

Re: Neues im Hochpustertal

Hallo und besten Dank für Deine Antwort. Ich habe die Informationen von einem gewöhnlich gut unterrichten Osttiroler. Die Schulzgruppe hätte wohl die UVP viel zu spät eingereicht und damit hätte zumindest einer der Grundstückseigentümer das vertraglich zugesicherte Rücktritsrecht gezogen. Wie gesagt...
+
von Vibken
06.01.2020 - 20:38
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Hochpustertal (Alta Pusteria) (ITA, AUT)
Antworten: 674
Zugriffe: 187151

Re: Neues im Hochpustertal

Hallo Zusammen.
Kennt jemand den aktuell Stand bzgl. Zusammenschluss Sexten/Sillian??
Nach meinen Informationen ist das Thema von Osttiroler-Seite erstmal wieder auf Eis.
Danke und Gruß

Zur erweiterten Suche