Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 6 Treffer

+
von SgtStroke
05.07.2020 - 18:25
Forum: Modellbau
Thema: RC Prinoth Leitwolf
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

Re: RC Prinoth Leitwolf

Hallo zusammen, habe nun meinen Leitwolf bis auf die Seilwinde fertiggestellt! Ich habe alle Funktionen, welche ich mir vorgenommen habe verwirklichen können und ich denke hier muss sich mein Modell nicht verstecken. Ein Video mit allen Funktionen könnt ihr hier sehen, Schnee wird es vermutlich erst...
+
von SgtStroke
03.02.2020 - 16:23
Forum: Modellbau
Thema: RC Prinoth Leitwolf
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

Re: RC Prinoth Leitwolf

Hallo, @Jojo, der Schnee ist ein speziell zerkleinertes Material, welches auch in der Filmindustrie zur Schneedarstellung eingesetzt wird. Aus dem Urlaub zurück und die Fotos bzw. Videos gesichtet. Hier noch ein paar Highlights von meinem Modell-Leitwolf im Schnee. https://up.picr.de/37795740nk.jpg ...
+
von SgtStroke
21.01.2020 - 07:39
Forum: Modellbau
Thema: RC Prinoth Leitwolf
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

Re: RC Prinoth Leitwolf

Hallo miteinander, letzten Freitag hatte ich die Möglichkeit meinen RC Leitwolf bei den Modellbautagen in Wiener Neustadt auf Kunstschnee zu testen. Ich bin von der Funktionalität überrascht und habe ich mich gefreut, dass mein Modell den ganzen Tag durchgehalten hat. Ein kleines Video entstand auch...
+
von SgtStroke
07.01.2020 - 14:58
Forum: Modellbau
Thema: RC Prinoth Leitwolf
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

RC Prinoth Leitwolf

Hallo zusammen, ich möchte euch mal mich und mein aktuelles Modellbau-Projekt vorstellen. Mein Name ist Alexander, bin aktuell 25 Jahre alt, ich komme aus Wien und bin beruflich Notfallsanitäter. Das Modellbauhobby betreibe ich schon seit meiner Kindheit, zuletzt hauptsächlich Funktionsmodelle und a...
+
von SgtStroke
24.11.2019 - 13:39
Forum: Pistenraupen
Thema: Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift
Antworten: 2
Zugriffe: 6778

Re: Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift

Hey,
Gibt es hier im Forum keine Prinoth-Fahrer?
Wäre toll wenn mir doch jemand helfen könnte.
Lg,
Alex
+
von SgtStroke
19.11.2019 - 12:38
Forum: Pistenraupen
Thema: Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift
Antworten: 2
Zugriffe: 6778

Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift

Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex, 25 Jahre alt und wohne in Wien. Weiters bin ich Modellbauer und baue zur Zeit den Leitwolf der Firma Bruder (Maßstab 1:16) auf RC um. Einerseits wäre der Beitrag gut in der Modellbauecke aufgehoben, andererseits geht es ja hier um den ...

Zur erweiterten Suche