Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 8 Treffer

+
von krallomat
20.03.2016 - 00:11
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Gröden, Alta Badia, Arabba-Marmolada, Val di Fassa 2015/16
Antworten: 343
Zugriffe: 72265

Re: Gröden, Alta Badia, Arabba-Marmolada, Val di Fassa 2015/

@powderuser, @cv: Bin nächste Woche dort, letztes Jahr zum ersten mal über den Gletscher zum Korblift runter. war super! Weiss einer, wo tendenziell die Spalten sind?
+
von krallomat
19.03.2016 - 09:04
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: wenig bekannte Skiabfahrten in Alta Badia
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

wenig bekannte Skiabfahrten in Alta Badia

Kann mir jemand Tips für wenig bekannte Abfahrten abseits der Piste in Alta Badia und Umgebung geben? Ich suche z.B. Tips , ob ich von der Heilig Kreuz Schutzhütte nach La Villa fahren kann, also ohne Zwischenlift. Oder ob ich vom Falzarego-Pass ohne die Lagazoi-Abfahrt mit Skiern nach Armarentola k...
+
von krallomat
15.11.2015 - 08:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wo gibt es den Skipass gratis, zB. bei Hotelbuchung?
Antworten: 23
Zugriffe: 3559

Wo gibt es den Skipass gratis, zB. bei Hotelbuchung?

Gibt es 15/16 Angebote für einen Gratisskipass, wenn man ein Hotel bucht?
+
von krallomat
18.09.2007 - 17:38
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: 2000-Höhenmeter-Abfahrten -> Die Giganten
Antworten: 105
Zugriffe: 30775

Zählen auch Skigebiete außerhalb der Alpen?

Falls ja: Elbrus Basislager(4200)-Itkol(1800). Ist markiert, von der Bergstation (3900m) geht´s aber nicht mit dem Lift, sondern mit der Pistenraupe weiter hoch. Also: 2400hm über 8km Abfahrt.
+
von krallomat
14.09.2007 - 13:24
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: überbewertete Skigebiete
Antworten: 82
Zugriffe: 12398

Überbewertet: Zermatt, überfüllt, zu teuer, uralte Lifte, schlechte Koordination der Verbindungslifte (Wartezeiten bir zur vollständigen Besetzung), nur die Höhenmeter, die Weitläufigkeit und Steilheit reichen nicht Unterbewertet: Breuil-Cervinia, Monte Rosa, aber auch kleine Skigebiete wie Vals (st...
+
von krallomat
16.08.2006 - 16:35
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tourenabfahrten im Sellamassiv
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Tourenabfahrten im Sellamassiv

Wie kommt man von der Pordoibahn zum canale joel und zum canale heini holzer sowie zum Val Setus?
Was für Tourenabfahrten gibt es sonst noch?
Wie gelangt man -ohne Zwischenanstieg- durch das Val Lassies?
+
von krallomat
16.08.2006 - 15:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Gitschberg Jochtal (Rio Pusteria)
Antworten: 226
Zugriffe: 58650

Was ist denn nun mit der lange versprochenen Verbindung Meransen-Vals?
Im letzten Herbst hat man mich nach einer Anfrage auf den Winter 2006/07 vertröstet!
Wer weiß was?
+
von krallomat
15.08.2006 - 16:41
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Größe von La Plagne in km^2
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Die Diplomarbeit interessiert mich aber mächtig. Wann liegt sie vor?

Zur erweiterten Suche