Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 5 Treffer

+
von DaniRA
20.01.2022 - 15:36
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schlauchschal Mund Nasenschutz Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Schlauchschal Mund Nasenschutz Schweiz

Hallo, die Schweizer haben ja Schlauchschals,Buff´s u.ä. entwickelt, die die Norm für MNS erfüllt und dort als Mund-Nasenschutz akzeptiert wird. Unrepa, Buff, P.A.C. hier bei der Sendung Kassensturz beschrieben, nutz die jemand und kann was zu Tragekompfort uund Akzeptanz beim Liftwart sagen? https:...
+
von DaniRA
18.01.2022 - 09:21
Forum: Schweiz
Thema: Arosa Lenzerheide 2021/22
Antworten: 264
Zugriffe: 24561

Re: Arosa Lenzerheide 2021/22

Moin, nun hab ich mangels Alternativen nach langem suchen das erste mal Arosa-Lenzerheide gebucht. Ferienbedingt Hochsaison Mitte Februar. Ich hoffe "voll", wie hier von euch beschrieben ist relativ zu sehen und es wird nicht so schlimm. :D Wir sind anstellen nicht mehr gewöhnt (seit viele...
+
von DaniRA
15.01.2022 - 16:34
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Maßnahmen in den einzelnen Ländern für die Saison 21/22
Antworten: 1441
Zugriffe: 122903

Re: Maßnahmen in den einzelnen Ländern für die Saison 21/22

Das musst Du nirgends zeigen. Das ist allgemein bekannt und das Covid-Kontroll-App erkennt es auch. Und wenn doch: https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-86544.html sind nur noch geimpfte und genesene Personen zugelassen, die zusätzlich ein negatives Testresultat ...
+
von DaniRA
15.01.2022 - 12:56
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Maßnahmen in den einzelnen Ländern für die Saison 21/22
Antworten: 1441
Zugriffe: 122903

Re: Maßnahmen in den einzelnen Ländern für die Saison 21/22

Hi,
j-d-s hat geschrieben: 14.01.2022 - 20:50 In der Schweiz sind übrigens Zweitgeimpfte für 4 Monate den Geboosterten gleichgestellt, können also ohne Tests in Discos, Hallenbäder usw.
wo kann ich das nachlesen? (zum zeigen im Hotel :-) )
Grüße Dani
+
von DaniRA
13.01.2022 - 18:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Maßnahmen in den einzelnen Ländern für die Saison 21/22
Antworten: 1441
Zugriffe: 122903

Re: Südtirol - 3G für unter 18-Jährige ab 10. Januar ?

Hallo, nun will ich endlich mal vom stillen Mitleser in die aktive Ecke wechseln :) Ein tolles Forum,ich hoffe ich begreife schnell die Antwort-und Zitierfunktion,hier der erste Versuch. :) Reicht in der italienischen Autonomen Provinz Bonzano (Südtirol) nach dem 10. Januar für einen ungeimpften 17-...

Zur erweiterten Suche