Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 5 Treffer

+
von maleziaa
21.04.2021 - 09:26
Forum: Off Topic
Thema: Astrologie-Wahrsagen
Antworten: 8
Zugriffe: 3051

Astrologie-Wahrsagen

Hallo! Das Thema Astrologie bzw. Wahrsagen... Wie denkt ihr denn darüber? Glaubt ihr dran, oder eher nicht? Und, hat einer vielleicht schon mal Erfahrung mit dem Wahrsagen gemacht? Falls ja, wäre es auf jeden Fall sehr interessant, wenn er dies teilen mag ;) Fragen über Fragen, ich hoffe nur, dass i...
+
von maleziaa
26.02.2021 - 00:35
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Kalte Füße beim Skifahren - was tun dagegen?
Antworten: 54
Zugriffe: 14988

Re: Kalte Füße beim Skifahren - was tun dagegen?

Also ich würde mal sagen, dass man sich dicke Socken anzieht und am besten auch so ne Thermoleggings. Kann man überall kaufen :) Ich muss sagen, dass ich großen Wert auf gute Socken lege. Vor allem im Winter, wo die Füße super schnell kalt werden. Erst neulich habe ich mir neue Herren Socken gefunde...
+
von maleziaa
14.12.2020 - 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Wetten
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Wetten

Hallo ;)  Gibt es denn hier den ein oder anderen der Wettet? Wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema? Seit ihr dafür, oder lasst ihr lieber die Finger von!? Würde mich echt mal interessieren... ich mein, wir wissen ja alle das bei diesem Thema die Meinungen geteilt sind, somit dürfte es interessant...
+
von maleziaa
22.06.2020 - 11:08
Forum: Deutschland
Thema: Bayern: Söllereck - Oberstdorf
Antworten: 1
Zugriffe: 11391

Re: Bayern: Söllereck - Oberstdorf

Wow, finde es einfach Hammer, dass es dort eine Kamera noch gibt!
+
von maleziaa
22.06.2020 - 11:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skipass Preise 2020 / 2021
Antworten: 95
Zugriffe: 27543

Re: Skipass Preise 2020 / 2021

Sind die Preise denn immer noch aktuell?

Zur erweiterten Suche