Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 11 Treffer

+
von Zeitgeist
13.08.2020 - 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Fachbegriff / Suchbegriff gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2610

Fachbegriff / Suchbegriff gesucht

Hallo zusammen eigentlich ganz einfach ABER wenn man das Wort/Namen nicht weiß doch schwer zu finden. Es geht um das Klettersteigset Die einzelne Y Stränge sind ja ich sage mal flexibel Um die einzelnen Stränge ist so eine Ummantelung Nun die Quizfrage Wie nennt man diese Ummantelung ? Felxtextilsch...
+
von Zeitgeist
10.08.2020 - 05:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schuhfrage fast am verzweifeln
Antworten: 11
Zugriffe: 8011

Re: Schuhfrage fast am verzweifeln

Mit Lowa hatte ich schon Kontakt aufgenommen



Dachstein
Ja da werde ich ml schauen
Danke
+
von Zeitgeist
07.08.2020 - 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schuhfrage fast am verzweifeln
Antworten: 11
Zugriffe: 8011

Re: Schuhfrage fast am verzweifeln

Muss gerade lachen

Orthopäden
Arzt


Ich hatte in meinem Leben noch nie Probleme mit den Füssen oder meinem Gelenk Apparat

Ich bin absolut gesund auch an den Füssen

Ich habe schätzungsweise 60 Paar Schuhe.


Aber eben keinen C Schuh
+
von Zeitgeist
07.08.2020 - 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Schuhfrage fast am verzweifeln
Antworten: 11
Zugriffe: 8011

Re: Schuhfrage fast am verzweifeln

Ja in der Gegend Hauenstein bin ich alle 3-4 Wochen
kennen da auch jedes Geschäft
Aber das kannst du getrost vergessen
Noch nicht den Hauch einer Chance


UK 13 ist so 48,5-49 je nach Hersteller
+
von Zeitgeist
06.08.2020 - 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Schuhfrage fast am verzweifeln
Antworten: 11
Zugriffe: 8011

Re: Schuhfrage fast am verzweifeln

An sich ist die Frage ganz einfach formuliert Dein Tipp ist ja schön und gut aber zeig mir mal gerade wo dieser Schuh oder diese Schuhe die Bezeichnung W für Wide haben. Den Alpine hatte ich gestern an das kannst du absolut vergessen. Den zweiten Schuh den du mir genannt hast Cevedale EVO Pro, werde...
+
von Zeitgeist
06.08.2020 - 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schuhfrage fast am verzweifeln
Antworten: 11
Zugriffe: 8011

Schuhfrage fast am verzweifeln

Hallo zusammen naja sagen wir mal so, ich bin der Verzweiflung wirklich nahe Ich habe Schuhe bis Kategorie B/C Nun will ich Schuhe der Kategorie C oder D haben Nun aber zu meinen kleinen :mrgreen: :lol: :lach: Problemen Grösse 48,5-49 Und es müssen Schuhe mit breiten Leisten sein, also innen breit d...
+
von Zeitgeist
22.07.2020 - 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Matterhorn an Experten
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: Frage Matterhorn an Experten

Allalin, Weißmieß, Breithorn und Konsorten haben alle nichts (wirklich gar nichts) mit dem Matterhorn zu tun: bei den leichten Hochtouren läufst du halt mehr oder weniger weit und steil den Berg hoch. Ist anstrengend, aber immernoch laufen. Matterhorn = stundenlang klettern... Mit einem Kletterstei...
+
von Zeitgeist
22.07.2020 - 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Matterhorn an Experten
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: Frage Matterhorn an Experten

ski-chrigel hat geschrieben: 22.07.2020 - 14:42 Da kann ich leider nicht helfen und ich würde mir das auch niemals zutrauen. Aber falls es nicht klappt, stehe ich für die alternative Version ;-) gerne zur Verfügung:
3C2AF392-E192-4B7E-91E7-404971352CA9.jpeg
Ja da kommen wir mit Sicherheit auch mal so ins Geschäft :)
Hast du eine Website ?
+
von Zeitgeist
22.07.2020 - 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Das berühmte Motiv... Prost ;-)
Antworten: 614
Zugriffe: 131953

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Theo hat geschrieben: 21.07.2020 - 19:55 Das Baugerüst ist weg und der Balkon nach langen zwei Monaten endlich wieder nutzbar.
Bierflasche bitte etwas nach links,sodass die Spitze vom Hore/Horu genau über dem Flaschenhals ist, dann ist es sehr perfekt
+
von Zeitgeist
22.07.2020 - 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Matterhorn an Experten
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Frage Matterhorn an Experten

Hallo zusammen vorgestellt habe ich mich schon mal, nun kommt eine etwas spezielle Frage Situation: Ich bin nun 48 und will zum 50 Geburtstag auf Matterhorn Ausgangssituation ist wie folgt Ich bezeichne mich mal als einigermaßen fit Ruhepuls von 48 Gross 187 schwer, naja reden wir nicht drüber :lach...
+
von Zeitgeist
22.07.2020 - 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag
Antworten: 209
Zugriffe: 108814

Re: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag

Hallo zusammen dann will ich mich mal vorstellen Name:Thomas Alter:48 Wohnort: Freiburg im schönen Schwarzwald Hobbys:Wandern,Fotos,auf Flohmärkten stöbern Ja was gibt es sonst noch so zu sagen ? Ab und zu noch Motorrad fahren Ich habe da etwas vor zu dem ich euch mal ein paar fragen stellen möchte ...

Zur erweiterten Suche