Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Floki
22.10.2020 - 11:44
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Skiservice Salzburg und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 3348

Skiservice Salzburg und Umgebung

Leute wer kennt nen guten (und bestenfalls auch günstigen) Skiservice in Salzburg oder dessen näherer Umgebung?
Kann auch eine private Empfehlung sein wenn ihr was wisst ;) Erfahrungswerte wären super..
Danke!
Floki
+
von Floki
21.10.2020 - 08:19
Forum: Saison 2020/2021
Thema: Kitzsteinhorn 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 41459

Re: Kitzsteinhorn 2020/21

Danke für deinen Bericht wir fahren Sonntag den 25.10. für 5 Tage hin aber eigentlich ist mir die Lust vergangen wenn ich lese Stau bei der PKW Zufahrt, 500m laufen und dann noch ewig schon beim Zubringer warten. :surprised: Vielleicht sollte ich doch noch auf Tux umschwingen nur die blöde Quarantä...
+
von Floki
05.10.2020 - 21:01
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Re: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten

L&S hat geschrieben: 01.10.2020 - 16:24
Floki hat geschrieben: 01.10.2020 - 15:48 Gibts paar Kommentare zu dem Skigebiet? War da noch nie.
Von der Abfahrt von der Mittelstation nach Kals runter (15a), kann man nur abraten,
Warum?
+
von Floki
05.10.2020 - 08:54
Forum: Saison 2020/2021
Thema: Kitzsteinhorn 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 41459

Re: Kitzsteinhorn 2020/21

War wer gestern oben bei der Eröffnung?
+
von Floki
01.10.2020 - 15:48
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Re: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten

Danke für die vielen Rückmeldungen.
Kals Matrei bin ich fündig geworden.
Gibts paar Kommentare zu dem Skigebiet? War da noch nie.
lG
+
von Floki
11.09.2020 - 10:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Re: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten

Bevorzugt wäre 1 privates Haus.
Möglich auch mehrere Wohnungen in 1 Haus aber es muss die Möglichkeit geben zusammen zu kochen und sich zusammen in 1 Raum aufzuhalten.
+
von Floki
11.09.2020 - 08:38
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Familienskigebiet Salzburg/Tirol/Steiermark/Kärnten

Servus zusammen! Wir sind eine Gruppe von 15-20 Personen und suchen nach Tips zu guten Familienskigebieten in im Betreff genannten Regionen. Hier ein paar Punkte, die uns wichtig sind Das Skigebiet sollte ... ... nicht mehr als 4h von Wien entfernt sein- ... genug Angebot an größeren Häusern für die...

Zur erweiterten Suche