Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Lena Adler
30.10.2020 - 21:09
Forum: Medienberichte
Thema: Ärger über Wartenschlangen ohne Abstände
Antworten: 225
Zugriffe: 19032

Re: Ärger über Wartenschlangen ohne Abstände

#Eilmelddung - Schlechte Nachrichten für Skifahrer!!!!! Österreich will kommende Woche die Skigebiete wegen #Corona vorerst schließen, siehe Beschlussvorlage auf dem Foto! Morgen Nachmittag gibt es dazu die finalen Beschlüsse durch Bundeskanzler Kurz! https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12...
+
von Lena Adler
26.10.2020 - 21:31
Forum: Medienberichte
Thema: Ärger über Wartenschlangen ohne Abstände
Antworten: 225
Zugriffe: 19032

Re: Ärger über Wartenschlangen ohne Abstände

Diese Wintersaison lässt sich nur zusammen retten. Skifahren, die Abstand wahren und Liftbetreiber, die entzerren. Es ist jetzt eine Minute vor zwölf. Mitdenken, Mitmachen. Diese Bilder darf es nicht wieder geben - http://ichwillschn.blogspot.com/2020/10 ... scher.html
+
von Lena Adler
25.10.2020 - 23:06
Forum: Saison 2020/2021
Thema: Dachsteingletscher 2020/21
Antworten: 12
Zugriffe: 6921

Re: Dachsteingletscher 2020/21

Sieht ja mal nach viel Platz aus. Wichtig in Coronazeiten. Ich denke, da muss ich in den kommenden Tagen mal hin!
+
von Lena Adler
25.10.2020 - 23:02
Forum: Medienberichte
Thema: Ärger über Wartenschlangen ohne Abstände
Antworten: 225
Zugriffe: 19032

Re: Ärger über Wartenschlangen ohne Abstände

Die Skigebiete in Südtirol sind ab morgen zu. Ministerpräsident Conte hat die Schlueßung bis Ende November angeordnet!
+
von Lena Adler
15.10.2020 - 11:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Stilfserjoch (Passo dello Stelvio)
Antworten: 60
Zugriffe: 15900

Re: Neues am Stilfserjoch (Passo dello Stelvio)

In denkommenden 2 Jahren wird sich einiges am Stilfserjoch tun. Das hat mir in einem Interview Karl Thöni von der Liftgesellschaft SIFAS bestätigt. Es wird neue Kabinen auf beiden Sektionen geben und neue Lifte.
Das ganze Gespräch findet Ihr hier -
https://youtu.be/HXB4wr3xXAA
+
von Lena Adler
14.10.2020 - 17:44
Forum: Saison 2020/2021
Thema: Stilfserjoch (Passo dello Stelvio) 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 19126

Re: Stilfserjoch (Passo dello Stelvio) 2020

Ich war auch in den letzten Tagen am Passo Stelvio und bin in den Winter 2020/21 gestartet. Sind aktuell traumhafte Bedingungen dort oben!

Anbei ein kurzer Bericht von mir vom ersten Skitag: https://www.youtube.com/watch?v=t6mV1UxwQnU

Liebe Grüße, Lena.

Zur erweiterten Suche