Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 4 Treffer

+
von fsnow
22.06.2021 - 13:34
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: flachau erste woche april 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 3125

Re: flachau erste woche april 2022

Danke für die Antworten. Unsere Kriterien sind viele leichte Pisten für Anfänger und leicht Fortgeschrittener (damit Sie nur blaue oder leicht-rote Pisten nehmen müssen um irgendwo zu kommen), aber dennoch interessant genug für Fortgeschrittene. Wir buchen ein Hotel, vorzugsweise mit Schwimmbad (für...
+
von fsnow
18.06.2021 - 08:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: flachau erste woche april 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 3125

Re: flachau erste woche april 2022

Danke an alle für die hilfreichen Antworten! Flachau schien eine ideale Wahl zu sein, aber da wir im April Skifahren gehen, werde ich mir höhere Skigebiete ansehen. ZB Ischgl/Samnaun oder Obergurgl oder weiter in Südtirol.
+
von fsnow
17.06.2021 - 09:08
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: flachau erste woche april 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 3125

flachau erste woche april 2022

Wir planen in der ersten aprilwoche nach flachau zu fahren. Das Vorhandensein von leichten Pisten und neuen Lifte (Verbindung mit Flachauwinkl und Kleinarl) machen dieses Gebiet sehr attraktiv für unsere gemischte Gruppe (sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene). Ich bezweifle nur, dass die salzbu...
+
von fsnow
03.06.2021 - 16:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Salzburger Sportwelt
Antworten: 2485
Zugriffe: 526699

Re: Neues in der Salzburger Sportwelt

Weiß jemand ob der winkl link diesen sommer tatsächlich gebaut wird? Wird es für 2021-2022 fertig sein?

Zur erweiterten Suche