Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 84 Treffer

+
von simon.hu
24.08.2012 - 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Dias von technischen Anlagen zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Dias von technischen Anlagen zu verschenken

Hallo, ich habe rund 200 Dias, welches technische Details aus der Zeit von Habegger,von Roll, Garaventa, etc. zeigen. Sind Dias aus dem Archiv. Ich hab sie damals gerettet. Leider liegen sie bei mir nun rum. Zu sehen sind Skilifte, Sesselbahnen, jegliche technische Konstruktionen, etc. Für einen Old...
+
von simon.hu
12.12.2011 - 08:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in den Freiburger Alpen
Antworten: 133
Zugriffe: 26230

Re: Neues in den Freiburger Alpen

Inhalt gelöscht von mir
+
von simon.hu
13.04.2011 - 11:03
Forum: Off Topic
Thema: Namen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Namen gesucht

Halllo suche unbedingt einenNamen für dieses Gebäck resp. ein Rezept. Wer kann helfen?
http://www.bergerbackwaren.ch/incms_fil ... 538860.jpg
Unter Pfaffenhut kann icht nicht wirklich viel schlaues finden!
+
von simon.hu
23.02.2011 - 08:47
Forum: Schweiz
Thema: Meiringen-Hasliberg im Februar 2011 | Mitten in der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 4649

Re: Meiringen-Hasliberg im Februar 2011 | Mitten in der Schw

Ja, die Köcher dürften neu sein:

http://www.seilbahnbilder.ch/galerie/al ... 007-93.jpg

Nein das sind noch die alten Köcher. Es sheint auf dem aktuellen Foto, dass sie CWA Köcher montiert haben.
+
von simon.hu
20.02.2011 - 19:02
Forum: Schweiz
Thema: Meiringen-Hasliberg im Februar 2011 | Mitten in der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 4649

Re: Meiringen-Hasliberg im Februar 2011 | Mitten in der Schw

Scheint als dass die 6er Gondelbahn Käserstatt neue Skiköcher bekommen hat. Kann mir das jemands bestätigen?
+
von simon.hu
14.02.2011 - 22:30
Forum: Off Topic
Thema: Programm für Websitengestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2007

Re: Programm für Websitengestaltung

he leute, ich hab mal so ne frage. es gibt bei einigen firmen bei ihrer Indexseite eine kleine Bildshow, welche nach gewisser Zeit immer ändert. Beispielsweise bei Stadler: http://www.stadlerrail.com/ Wenn ich den Quellcode anschaue, sehe ich nichts von Flash oder sonst was. Mit dem Iphone sehe ich ...
+
von simon.hu
12.02.2011 - 19:44
Forum: Off Topic
Thema: Ebay.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Ebay.de

Hallo zusammen, ich habe bei Ebay Deutschland ein Occassiongerät im Bereich Bühnentechnik ersteigert und will dies in die Schweiz per DHL schicken lassen. Warenwert rund 500 Euro. Zustand gebraucht. Was muss ich dem Absender sagen, wie er das Paket deklarieren muss, damit ich nicht noch Zollkosten u...
+
von simon.hu
09.01.2011 - 12:06
Forum: Seilbahnen
Thema: Garagierung Chuenisbärgli
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Garagierung Chuenisbärgli

Kann mir einer sagen, wo die Sessel der Chuenisbärglisesselbahn im Sommer oder über Nacht garagiert werden? Evtl. mit Foto?
+
von simon.hu
03.01.2011 - 11:35
Forum: Off Topic
Thema: Programm für Websitengestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2007

Re: Programm für Websitengestaltung

Danke für die Infos. Klar das ist im Moment viel zu kompliziert. Ich brauch nur eine einfache Seite. Aber trotzdem nimmt es mich wunder, wie man solches selber machen könnte. Übrigens. Ich bin ein Fan von Youtube: Es gibt unzählige Tutorials von Freaks, die mal einfach viele Male anhören muss und na...
+
von simon.hu
03.01.2011 - 10:58
Forum: Off Topic
Thema: Programm für Websitengestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2007

Re: Programm für Websitengestaltung

Kann man beispielsweise die Adobeprogramme Flash, Flashbuilder nehmen?
+
von simon.hu
02.01.2011 - 23:46
Forum: Off Topic
Thema: Programm für Websitengestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2007

Programm für Websitengestaltung

Hallo, ich will für einen Kollegen eine Webseite seiner Gartenbaufirma machen. Nun bin ich am herumstöbern, was es alles an Möglichkeiten gibt. Nun ist mir diese Vorlage unter die Augen gekommen. Dies sieht natürlich sehr cool aus. Ist aber wohl eher eine Stufe zu hoch für mich. Ich möchte aber nur ...
+
von simon.hu
22.12.2010 - 21:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues im Oberengadin
Antworten: 1900
Zugriffe: 326003

Re: news im Oberengadin

Welche Luftseilbahn erhält neue Kabinen? Verkauft wurden sie schon!
+
von simon.hu
03.12.2010 - 16:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Les 3 Vallées – Val Thorens/​Les Menuires/​Méribel/​Courchevel
Antworten: 1676
Zugriffe: 258928

Re: News in den Trois Vallées

Hat jemand Fotos der neuen Kabinen Cime de Raron?
+
von simon.hu
17.03.2010 - 11:42
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf dem Stanserhorn - Erste CabriO Kabinen
Antworten: 115
Zugriffe: 20631

Re: Neues auf dem Stanserhorn - Erste CabriO Kabinen

Weiss jemand den Hersteller der Kabinen? oder ist das noch nicht definiert?
+
von simon.hu
08.03.2010 - 06:54
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Zermatt/​Breuil-Cervinia/​Valtournenche – Matterhorn
Antworten: 6087
Zugriffe: 1104199

Re: Neues aus Zermatt-Cervinia

Weiss jemand, was jetzt mit der Städelibahn nach Schwarzsee passiert? Wird das Ganze abgebrochen und, so nehme ich an, irgendwo wieder aufgestellt. Im Schwarzsee ist ja noch die Bescheiungssteuerung drin für die Hörnlipiste. Das Gebäude wird ja noch gebraucht. Also ich finde, die hätten ihr Geld bes...
+
von simon.hu
19.11.2009 - 13:02
Forum: Österreich
Thema: Krippenstein, 26.1.2009 - Klasse statt Masse
Antworten: 17
Zugriffe: 3878

Re: Krippenstein, 26.1.2009 - Klasse statt Masse

Die Probleme von schräg montierten Stützen sind folgende: -Man stelle sich vor, dass ein Betonfundament gegossen werden muss. Ein waagrechtes Betonfundament ist viel einfacher. Erstens man muss die Oberfläche nicht im Winkel ausnivelieren und kann die Seitenschalung simpel gestalten. Vibrator rein u...
+
von simon.hu
04.03.2009 - 15:33
Forum: Seilbahnen
Thema: Grafik einer kuppelbaren Station
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Grafik einer kuppelbaren Station

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Grafik einer kuppelbaren Bahn neueren Datums, wo man Beschleunigungs- und Verzögerungsstrecken sieht, Kuppelbereich etc. Kurz. In Arthur Doppelmayr's Dissertation hats so eine Grafik drinn. Leider ist ja dieses Buch nich mehr auf dem Netz, soviel ich weiss. Vie...
+
von simon.hu
28.01.2009 - 21:23
Forum: Schweiz
Thema: Grimentz- Val d'Anniviers - 22.01.2009
Antworten: 17
Zugriffe: 5050

Re: Grimentz- Val d'Anniviers - 22.01.2009

nur nebenbei.binam samstag 31.1 in grimentz am skifahren. wenn jemand auch lust hat zu kommen, soll sich bei mir melden thx.
+
von simon.hu
04.01.2009 - 22:29
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Villars/​Gryon/​Les Diablerets
Antworten: 69
Zugriffe: 6396

Re: Neues in Villars

wenn Ihr nach petit chammossaire googelt, findet man ein PDF Dokument des Kantons Waadt, in welchem die nächsten Projekte zeitlich aufgelistet sind. Offensichtlich beteiligt sich da der Kanton auch finaziell. Da ich dort arbeite, weiss ich, dass der kleine Cham am 2011 ersetzt werden soll. Momentan ...
+
von simon.hu
22.12.2008 - 18:18
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Villars/​Gryon/​Les Diablerets
Antworten: 69
Zugriffe: 6396

Petit Chamossaire Villars

2011 wird der Sessellift auf den Petit Chamossaire in Villars/Bretaye ersetzt. Weiss jemand schon mehr bezgl. Bauprojekte?


Ich habe diesen Beitrag in den bereits bestehenden Thread integriert.

Chasseral, Mod.
+
von simon.hu
22.12.2008 - 18:15
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Wiriehorn
Antworten: 86
Zugriffe: 16717

Re: Wiriehorn Sesselbahnbau

Um die Betriebskosten zu senken, wurde der Rückkehrskilift ersatzlos abgebrochen und eine Piste gebaut, die auf die Talabfahrt führt. Gleichzeitig wird neu die Talabfahrt beschneit, so dass ein Risiko einer Schliessung des Skilifts Homad aufgrund Schneemangel auf der Talabfahrt minimiert werden kann...
+
von simon.hu
10.06.2008 - 04:06
Forum: Off Topic
Thema: Arbeiten in den USA
Antworten: 8
Zugriffe: 1848

Arbeiten in den USA

Hallo, zurzeit verweile ich in den USA, genauer in San Diego Kalifornien. Ich habe letzte Woche meine Englischsprachschule abgeschlossen und werde nächste Woche für rund fünf Wochen durch die Rocky Mountains ziehen und den Seilbahnen nachgehen. Mir gefällt eigentlich das Land sehr gut und deshalb ha...
+
von simon.hu
08.05.2008 - 22:42
Forum: Schweiz
Thema: Bilder Gstaad Juni 03
Antworten: 29
Zugriffe: 5376

Re:

Hi, so ich schalte mich auch wieder mal in eine Diskussion ein. Schaue zwar praktisch jedes Topic an, aber das Schreiben habe ich bisjetzt andern ueblerassen. Wird sich villeicht auch wieder aendern. Ich war damals auch dabei in Gstaad. Ich sollte eigentlich noch alle Fotos auf einer CD haben. Leide...
+
von simon.hu
24.10.2006 - 12:57
Forum: Off Topic
Thema: Volldampf voraus
Antworten: 0
Zugriffe: 666

Volldampf voraus

hj

Zur erweiterten Suche