Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Seluten66
10.01.2022 - 10:19
Forum: Modellbau
Thema: Kuppelbare Modellseilbahn aus Lego
Antworten: 26
Zugriffe: 16516

Re: Kuppelbare Modellseilbahn aus Lego

Lieber Franz.
Ich bin an einem Ähnlichen Projekt angelangt! Die Jc Jägerndorfer Klemmen funktionieren? Oder ist das nicht für denn Betrieb ausgelegt, hast du auch schon eine Lego Gondel probiert?
+
von Seluten66
21.09.2021 - 11:23
Forum: Modellbau
Thema: Tims Modellbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 13016

Re: Tims Modellbahn

Danke für deine Rückmeldung!!! Ich kapiere leider das mit den Masten nicht ganz. Das Seil Lift einfach auf dem oberen Teil das Masten und die Pendelbahn rollt dann einfach darüber???

Mit freundlichen Grüssen Seluten66
+
von Seluten66
20.09.2021 - 12:14
Forum: Modellbau
Thema: Tims Modellbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 13016

Re: Tims Modellbahn

Moin. Dein Projekt sieht toll aus, auch deine You Tube videos.!!! Könntest du einige Pläne deiner Motoren und von denn Masten schicken? Ich Baue bzw. Plane auch so ein Projekt, finde aber wenig Infos. LG Seluten66

Zur erweiterten Suche