Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 465 Treffer

+
von bletschntandla
14.02.2007 - 17:01
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Bindungseinstellung
Antworten: 55
Zugriffe: 32723

Ich schraub mehrmals täglich am Z-Wert herum. Wenn ichs krachen lassen will, dann isser gut und gerne schon mal auf 12-13, auf der buckligen Schindlerkar dann mal nur 9. Ich für meinen Teil brauch es überhaupt nicht wenn mir bei einem kleinen Verschneider bei vollem Karacho die Bindung aufgeht und m...
+
von bletschntandla
14.02.2007 - 16:51
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Hilfe, meine Ski sind zu kurz?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Ich denke sie sind nicht zu kurz. Und 5cm +/- machen das Kraut normalerweise auch nicht fett.

Ich persönlich bin 185 groß und meine kürzesten Ski sind 185er ;-)
+
von bletschntandla
14.02.2007 - 16:47
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Bindungsplatte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 842

Bindungsplatte gesucht

Ja mich gibts auch noch!

Ich suche eine Bindungsplatte die ich auf einen Nordica Dobermann montieren kann und oben drauf eine Salomon S912 bzw. 916 draufschrauben kann. Weiß irgendwer wo es sowas gibt? Danke für eure Mithilfe,

bletschi
+
von bletschntandla
11.01.2006 - 23:23
Forum: Rodelbahnen & Alpine Coaster
Thema: Rodelbahnen
Antworten: 7
Zugriffe: 3574

Darf ruhig östlicher sein...

Kann die am Hirschenkogel was? Da muss man aber zahlen...
+
von bletschntandla
11.01.2006 - 22:23
Forum: Rodelbahnen & Alpine Coaster
Thema: Rodelbahnen
Antworten: 7
Zugriffe: 3574

Rodelbahnen

Weiß wer wo es in Ostösterreich gscheite Rodelbahnen gibt?

Danke, ganz lieb
bletschi!
+
von bletschntandla
15.10.2005 - 10:29
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Neues Outfit (Jacke, Hose)
Antworten: 71
Zugriffe: 10312

Wie vor jeder Skisaison stellt sich auch bei mir die Frage, was es sein soll...

Hab mir vor ein paar Wochen mal eine SoftShell-Jacke von Peak gekauft, die ist echt blanker Wahn, genial. Jetzt hätt ich natürlich den Rest auch gern von Peak, aber das wird dann leider etwas unbezahlbar...Alternativen?
+
von bletschntandla
15.10.2005 - 10:25
Forum: Off Topic
Thema: Gefahr in Verzug ?! "Umvolkung" in Tirol
Antworten: 28
Zugriffe: 4833

Ja, der Verlust des Dialekts wird immer schlimmer. Haben in der Volksschule noch alle in Mundart gefachsimpelt, so war man am Schluss bei der Matura schon ein Außenseiter wenn man in der "Bauernsprache" geredet hat. Als Gruß bevorzuge ich das Wort "Dere", eine abkürzung von Hawed...
+
von bletschntandla
10.09.2005 - 08:29
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Apple iPod
Antworten: 32
Zugriffe: 5581

Ich bleib bei meinem 2002er 10GB iPod, der noch schön dick und leiwand ist. Nicht diese "hat-eh-jeder-Geräte"...
+
von bletschntandla
28.08.2005 - 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Unwetter im Paznaun
Antworten: 206
Zugriffe: 23036

So Leute, ich war jetzt mit dem Katastrophenhilfsdienst des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes 4 Tage lang im Bezirk Landeck eingesetzt. Kurzes Fazit: Unpackbar! Erster Tag: Anreise im Zugverband, 31 Blaulichtfahrzeuge, Ankunft in Landeck kurz nach Mittag. Dann Einteilung. Ich bin nach ...
+
von bletschntandla
18.08.2005 - 18:26
Forum: Off Topic
Thema: Naturaufnahmen
Antworten: 48
Zugriffe: 6611

Gestern sind mir diese 2 Shots geglückt:

Bild

Bild
+
von bletschntandla
19.04.2005 - 18:54
Forum: Off Topic
Thema: Neuer Papst
Antworten: 149
Zugriffe: 10467

a piefke...

*gg*

Spaß beiseite. Hab mich zu wenig mit der Materie befasst um urteilen zu können.
+
von bletschntandla
28.03.2005 - 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Eure ersten Seilbahnfahrten
Antworten: 172
Zugriffe: 40788

Standseilbahn: Festungsbahn Salzburg, um 1995
Pendelbahn: Mariazeller Bergbahn, 1994
EUB: Grafenbergbahn, Wagrain, 1993
Sesselbahnen: Fix: DSB Großes Kar- 1994
Kuppelbar: 3 KSB Wagrainer Höhe
Schlepplift: Hachaulifte Wagrain, 1993
+
von bletschntandla
23.03.2005 - 18:02
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: neue Digitalkamera
Antworten: 64
Zugriffe: 8899

Und ich hab mir auch ein neues Objektiv zugelegt, Canon 28-125/3,5-5,6 IS USM
+
von bletschntandla
16.03.2005 - 21:26
Forum: Off Topic
Thema: 1000 Liter Bier gewinnen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Ich finds schade die Feuerwehren mit einer Aktion, die noch dazu das Säuferimage aufpoliert, gegen das wir seit Jahren erfolgreich "kämpfen", zu "beglücken".


ABGELEHNT!
+
von bletschntandla
28.02.2005 - 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Regierung Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Das war in Graz, 21% für die KPÖ dort!
+
von bletschntandla
25.02.2005 - 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Unterhaltungen in Sessellift /Schlepplift
Antworten: 81
Zugriffe: 6690

Manche Leute können einen aber auch ganz schön auf den Geist gehen, wenn du den Bügel am Sessellift erst in der Bergstation aufmachen darfst, da sie ja ansonsten abstürzen könnten Och...gerade das macht doch den meisten Spaß...wenn die Leute links und rechts neben dir schon am Bügel reissen, sitz i...
+
von bletschntandla
28.01.2005 - 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Streckenmarkierung bei Skirennen
Antworten: 14
Zugriffe: 4367

Billigste Lebensmittelfarbe hast du eh selbst mit, brauchst nur kurz die Ski oder Snowboardkante hernehmen und kannst es verwenden ;-) aber nicht für große Mengen geeignet!
+
von bletschntandla
16.01.2005 - 20:05
Forum: Medienberichte
Thema: schlechte nachrichten für skiurlaub zu den februar-ferien
Antworten: 32
Zugriffe: 4208

Es gibt doch noch Leute, die das Inntaldreieck freiwillig vor 07:00 Uhr in der Ferienzeit passieren... Ich sag nur *lol*.... 04:00 Abfahrt, Staufrei ins TIROLER Skigebiet und ab auf die leeren Pisten am Samstag, zu Mittag im Restaurant Staumeldungen genießen und bei strahlenden Sonnenschein und Pulv...
+
von bletschntandla
15.01.2005 - 14:22
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 41315

Von der willst kein Foto sehen ;-)
+
von bletschntandla
15.01.2005 - 14:10
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 41315

@Oscar: Mich musst bei den wichtigen suchen: Christof Unfried, der dritte von oben!


Scania wird in Österreich gemeinsam mit Volvo immer populärer!
+
von bletschntandla
14.01.2005 - 17:07
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 275942

Doch mein ich!
+
von bletschntandla
14.01.2005 - 17:05
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 41315

Warum nicht?
+
von bletschntandla
14.01.2005 - 15:38
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 41315

Entspricht im großen und ganzen dem neuen HLF 20/16, nur halt ein bisschen schwerer.

Die Seilwinde ist übrigens eine 80kN, also 8t. Sicher sinnvoll, bei den ganzen (Klein-)LKW und so, die auf der Passstraße von der Fahrbahn abkommen!
+
von bletschntandla
14.01.2005 - 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 41315

Mein neuer Desktop

Bild

Wie man sieht, wird in Obertauern nicht nur in Lifte investiert! Wunderschönes, endgeiles Fahrzeug vor perfekter Bergkulisse!
+
von bletschntandla
12.01.2005 - 21:37
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 275942

*loooool* die Untertitel waren genial...

Zur erweiterten Suche