Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 212 Treffer

+
von TechnoAlpin_Agent
20.07.2004 - 10:43
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Nördlichstes LSAP in Deutschland?
Antworten: 39
Zugriffe: 14898

Klar, aber sag mir doch mal wo bei Dir noch funktionierende Liftanlagen
stehen. Dann könnte ich da mal anfragen, ob die nicht eine Beschneiungs-
anlage haben möchten.
+
von TechnoAlpin_Agent
20.07.2004 - 10:28
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Question regarding Weather Independent Snowmachines
Antworten: 6
Zugriffe: 2143

I think your product is a crushed-ice snowmachine. Is is true? Crushed-ice is no snow and the quality for wintersport activities is very bad. Also it need´s a lot of energy. And if you are producing snow by + degrees you´ll have to make snow permanent. And what are 200t. ? Crushed ice is very heavil...
+
von TechnoAlpin_Agent
20.07.2004 - 09:18
Forum: Medienberichte
Thema: Lila Zugspitze oder Lila Wilder Kaiser?
Antworten: 38
Zugriffe: 4168

wär mir sogar ganz recht, wenn die Drecksmücken endlich
verrecken... juckk...kratz...
+
von TechnoAlpin_Agent
19.07.2004 - 16:33
Forum: Medienberichte
Thema: Lila Zugspitze oder Lila Wilder Kaiser?
Antworten: 38
Zugriffe: 4168

echt diese Naturspacken...
+
von TechnoAlpin_Agent
19.07.2004 - 09:09
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Situation in Deutschen Skigebieten
Antworten: 23
Zugriffe: 4272

Bei mir persönlich siehts so aus: die deutschen Alpen haben nichts zu bieten, was mich interessiert. Das ist der Grund warum ich da nicht hnfahre. Das Klientel gefällt mir nicht, relativ teuer ist es auch und Berge und Hänge nach meinem Geschmack gibts auch nicht und das Ambiente passt mir nicht. D...
+
von TechnoAlpin_Agent
17.07.2004 - 18:50
Forum: Medienberichte
Thema: Mit nacktem Oberkörper vor die Schneekanone...
Antworten: 18
Zugriffe: 2304

ne stimmt, das war bei dirty sanchez.

Aber am Düsenkranz kannste Dich bei
TechnoAlpin nicht festhalten, bei uns gibt
es den nämlich nicht....
+
von TechnoAlpin_Agent
16.07.2004 - 14:25
Forum: Off Topic
Thema: Pistenplanzeichner
Antworten: 17
Zugriffe: 2539

mic hat geschrieben:
- Ist eigentlich "Pistenplanzeichner" ein sicherer Job?
...gibt es überhaupt ein Job der heute noch sicher ist?
ja, in der Branche der technischen Beschneiung!
+
von TechnoAlpin_Agent
15.07.2004 - 16:54
Forum: Medienberichte
Thema: Mit nacktem Oberkörper vor die Schneekanone...
Antworten: 18
Zugriffe: 2304

na ja prickelt...würde sagen das fühlt sich an wie so leichte Nadelstiche. Das ist deshalb, weil der Schnee nach dem Austritt aus der Maschine noch gar kein Schnee ist, sondern ein Eiskern, an dem sich die Wasserteilchen haften und dann anfangen zu kristallisieren. Diese Kristallisation fühlt sich d...
+
von TechnoAlpin_Agent
15.07.2004 - 14:54
Forum: Off Topic
Thema: Eure schönsten Wetter-Fotos
Antworten: 273
Zugriffe: 56752

Bild
+
von TechnoAlpin_Agent
15.07.2004 - 09:08
Forum: Medienberichte
Thema: Mit nacktem Oberkörper vor die Schneekanone...
Antworten: 18
Zugriffe: 2304

wie stark kann ich Dir nicht sagen, aber der Schnee schiesst
mit ca. 200 Km/h aus der Maschine.
+
von TechnoAlpin_Agent
14.07.2004 - 12:05
Forum: Lift-World.info / Seilbahntechnik.net
Thema: Wie bekannt ist Lift-World? (Linkliste)
Antworten: 20
Zugriffe: 12218

tipp mal bei google ein:

link: lift-world.info

da zeigt google Dir die Seiten, die auf lift-world
verlinken, allerdings nur die Seiten, die bei
google auch bekannt sind, bzw. vom System
erkannt werden
+
von TechnoAlpin_Agent
14.07.2004 - 11:29
Forum: Medienberichte
Thema: Mit nacktem Oberkörper vor die Schneekanone...
Antworten: 18
Zugriffe: 2304

@k2k:haste den clip vielleicht digital vorliegen??
+
von TechnoAlpin_Agent
14.07.2004 - 11:14
Forum: Medienberichte
Thema: Mit nacktem Oberkörper vor die Schneekanone...
Antworten: 18
Zugriffe: 2304

geil ne M20 bei Jackass! Das war sicherlich ein super angenehmes
feeling...
+
von TechnoAlpin_Agent
12.07.2004 - 15:01
Forum: Off Topic
Thema: Ich ziehe mich auch ein wenig zurück...
Antworten: 32
Zugriffe: 2895

ahhhhhaaaa

@tinel: das mit dem minderjährigen Hosenscheisser, ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Sicherlich sind hier noch mehr minder- jährige, die sinnvolle Dinge berichten und von dem, über das sie reden, auch eine Ahnung haben. Von demher sorry, wollte nicht sagen, dass allle Minderjährigen Hosen...
+
von TechnoAlpin_Agent
06.07.2004 - 09:06
Forum: Off Topic
Thema: Musik
Antworten: 192
Zugriffe: 19670

Kool Savas ist scheisse... (???) ...spricht mal wieder der Ober-
schlauberger, ach was soll´s, labber ruhig weiter...
+
von TechnoAlpin_Agent
06.07.2004 - 09:00
Forum: Medienberichte
Thema: Bayern: Flexiblerer Schneekanonen-Einsatz?
Antworten: 16
Zugriffe: 2148

niedlich diese Kleinkinderspinnerei (wobei es hier wohl nur ein
Kleinkind gibt...)
+
von TechnoAlpin_Agent
25.06.2004 - 09:03
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Snowboard Paradies Belchen/Schw.
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

ein idealer Snowboardberg ist die Zugspitze oder die Bergbahnen Westendorf. Auch Mayrhofen ist nicht zu verachten, aber Belchen ????
+
von TechnoAlpin_Agent
24.06.2004 - 15:44
Forum: Medienberichte
Thema: Lila Zugspitze oder Lila Wilder Kaiser?
Antworten: 38
Zugriffe: 4168

Vermarktung der Alpen... hmmh na ja. Klar ist das ein kommerzialisierung. Nur die Marke Milka wird halt mit heiler, schöner Alpenbergwelt beworben, war schon immer so. Ich finde auch man sollte die Alpen schützen, Natürlichkeit erhalten, etc. Aber da ist mir das Produkt Milka eher ein geringes Dorn ...
+
von TechnoAlpin_Agent
24.06.2004 - 13:19
Forum: Medienberichte
Thema: Lila Zugspitze oder Lila Wilder Kaiser?
Antworten: 38
Zugriffe: 4168

weiss gar nicht wieso Ihr Euch so aufregt? Der Berg wird lediglich für eine gewisse Zeit angestrahlt und der Werbeeffekt ist gigantisch. Okay vielleicht werden auch ein paar Gamsböcke und irgendwelche komischen Hühner etwas verplant durch die Gegend schauen, aber ich denke die werden das schon überl...
+
von TechnoAlpin_Agent
23.06.2004 - 16:41
Forum: Off Topic
Thema: Wie wird man DSV Skilehrer?
Antworten: 51
Zugriffe: 10791

lach mich tot

Geil! Darf ich auch was zum Avatar sagen, bitte, bitte....
+
von TechnoAlpin_Agent
21.06.2004 - 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Welches Format?
Antworten: 33
Zugriffe: 2108

würde mal sagen, diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Kommt auch drauf an, wofür Du diese benötigst. Brauchst Du diese fürs web? Dann doch eher klein (max 1024x768) und als jpeg. Brauch ich die Bilder für hochauflösende Dokumente die mindestens 300 dpi haben? Dann so gross wie es nur g...
+
von TechnoAlpin_Agent
07.06.2004 - 16:36
Forum: Off Topic
Thema: Witze
Antworten: 1883
Zugriffe: 274760

Downhill hat geschrieben:An alle Chatter:

Lasst euch das eine kleine Warnung sein :lol:

Bild
..sag ich doch der Photoshop ist eine Wunderwaffe...
+
von TechnoAlpin_Agent
05.06.2004 - 20:11
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Die schönsten Beschneiungs-Photos
Antworten: 69
Zugriffe: 12546

natürlich ist das fake
+
von TechnoAlpin_Agent
05.06.2004 - 16:45
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Hochriesbahn Samerberg
Antworten: 17
Zugriffe: 5191

was macht denn die Hochriesbahn hier unter "Historisch+LSAP".
Die gibts doch noch und wird laut Zeitung auch weiterbetrieben.
+
von TechnoAlpin_Agent
05.06.2004 - 16:42
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Die schönsten Beschneiungs-Photos
Antworten: 69
Zugriffe: 12546

mhhh Werbung? Im Gegensatz zu anderen Firemen, verarschen wir
unsere Kunden nicht.

Zur erweiterten Suche