Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 67 Treffer

+
von Gwosdew
27.12.2011 - 19:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Hinterglemm vs Hochgurgl
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: Hinterglemm vs Hochgurgl

Ich empfehle Dir ganz klar Hinterglemm. Das Skigebiet ist groß und abwechslungsreich, für jeden Geschmack reichlich vorhanden. Die Hüttenkultur ist in meinen Augen einzigartig, besonders der neu gebaute Hasenstall bei der Bergstation der Hochalmbahn ist ein absolut super Treffpunkt. Nennt sich jetzt...
+
von Gwosdew
18.12.2011 - 18:10
Forum: Österreich
Thema: Saalbach-HiGlemm-Leogang, 14.-15.12.2011, "Fahrbar"
Antworten: 5
Zugriffe: 2547

Re: Saalbach-HiGlemm-Leogang, 14.-15.12.2011, "Fahrbar"

vielen Dank für die Eindrücke!
Da es jetzt doch einiges geschneit hat sollten die Verhältnisse noch besser werden.

Am 23.12. gehts nach Hinterglemm in den Weihnachtsurlaub :wink:
+
von Gwosdew
18.11.2011 - 09:35
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Ischgl 2012
Antworten: 274
Zugriffe: 75479

Re: Ischgl 2012

was die jungs zur zeit bringen, an schnee, pisten, ist schon ok. man muss bedenken seit oktober gibt es keinen naturschnee... ich denke thaya macht auch auf, die brauchen die trink und futterkapazitäten. nur alptrida sieht noch mau aus, nur paar dicke schnee haufen.... Ja, wird stark daran gearbeit...
+
von Gwosdew
18.11.2011 - 07:09
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Ischgl 2012
Antworten: 274
Zugriffe: 75479

Re: Ischgl 2012

ChiliGonzales hat geschrieben:Mein Gott, ist dieses Promovideo ekelhaft.
Was wäre daran ekelhaft :?: :?: :?:
+
von Gwosdew
17.03.2011 - 11:11
Forum: Medienberichte
Thema: Alkohol, Schlägereien und Skifahren...
Antworten: 57
Zugriffe: 5675

Re: Alkohol, Schlägereien und Skifahren...

Also wer schon öfters in Ischgl war und noch nie einen betrunkenen auf der Piste gesehen hat, muss seeeeeehr dunkle Sonnenbrillen tragen. :wink: War bisher ca 25 Skitage dort und es gab keinen einzigen Tag, wo ich bei der Talabfahrt am späten Nachmittag nicht irgendwelche Leute gesehen hab die angs...
+
von Gwosdew
30.11.2010 - 21:14
Forum: Österreich
Thema: Ischgl Samnaun (AT/CH) ¦ 27.11.2010 ¦ Puderzucker
Antworten: 28
Zugriffe: 9167

Re: Ischgl Samnaun (AT/CH) ¦ 27.11.2010 ¦ Puderzucker

Super das wir die Bilder von Samstag noch mal sehen können, war in der Tat ein gigantischer Skitag!!!! Bezüglich der "langen Wand Bahn" sind wir gar nicht mehr so begeistert. Natürlich ist es eine wunderbare Liftanlage, aber leider leider verkommen die Pisten Nummer 13 + 14 dadurch ( natür...
+
von Gwosdew
24.11.2010 - 07:47
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Jetzt wissen wir, was an der Lange Wand Bahn die wahre Weltneuheit ist ... Highspeed in Reinkultur: Heuer kommt mit der „Lange Wand Bahn“ ein 6er-Design-Sessellift dazu, die Pistenfreaks innerhalb von nur 36 Sekunden auf 2.850 Höhenmeter bringt. Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol/1724...
+
von Gwosdew
18.11.2010 - 14:31
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Kitzbühel
Antworten: 63
Zugriffe: 27014

Re: Kitzbühel

Wirklich interessant, wie hier einige versuchen, ihre Standpunkte bis zuletzt zu verteidigen. Eiberg war als einziger in den letzten Tagen oben und wenn er schreibt dass es 'ganz OK' war, sollte man ihm glauben (obwohl ich auch gerne ein paar Fotos sehen würde :wink: ). Muss er zwei skeptischen Use...
+
von Gwosdew
18.11.2010 - 11:59
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Kitzbühel
Antworten: 63
Zugriffe: 27014

Re: Kitzbühel

Und am 13.11 wars auch ganz ok. Wir waren auch am 13/14.11 auf den Resterkogel und es war mehr als OK unserer Meinung nach. Natürlich zum Nachmittag hin etwas sulzig, aber alles in allem konnte man hier schön rumcarven und musste sich nicht lange anstellen, im Gegensatz zum Kitzsteinhorn wo wir am ...
+
von Gwosdew
29.03.2010 - 08:37
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Jaja, is ja schon gut. Also Auskunft vom Liftler an der Pardatschgradbahn, die Talstation bleibt wo sie ist. Allerdings wird sie vermutlich etwas weiter in Richtung Berg gebaut. Das macht auch Sinn. Zwar wäre eine Verlegung weiter runter schön gewesen, aber die entsprechenden Flächen sind schon ord...
+
von Gwosdew
20.03.2010 - 14:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Fabi111 hat geschrieben:
Gwosdew hat geschrieben:Wenn das so wäre könnte man doch gleich die ganze Bahn so stehenlassen wie Sie ist und nicht nur die 2. Sektion.
Dann hätte man aber 4 Zubringer :roll:
richtig!
Deswegen die grüne Variante
+
von Gwosdew
20.03.2010 - 09:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Wenn es so wäre wie von PtoGo eingezeichnet frage ich mich nur, warum man dann die erste Sektion der Pardatschgratbahn abbaut und dann das Gelände verwaisen lässt? Wenn das so wäre könnte man doch gleich die ganze Bahn so stehenlassen wie Sie ist und nicht nur die 2. Sektion. Ich kann mir nicht vors...
+
von Gwosdew
18.03.2010 - 16:23
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Klar, spekulieren macht immer Spaß! Ich als Nichtingenieur gehe einfach mal davon aus, dass es das Einfachste ist die alte Talstation wegzureißen, die neue 3S Talstation neu dahin zu bauen, dann die Linie parallel an der 2. Sektion der Pardatschgratbahn vorbeizuführen und oben am Pardorama einfach e...
+
von Gwosdew
18.03.2010 - 14:51
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Einmal in Ischgl gewesen, kannte mich im Ort nicht aus, bin den Parkschildern gefolgt und bin auf den großen Tagesparkplatz eingewiesen worden und dann halt Schildern "Zur Bergbahn", oder so ähnlich, nach. Fazit waren um kurz vor 10 Uhr satte 20min. warten an der Silvrettabahn. Die Rush H...
+
von Gwosdew
17.03.2010 - 08:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

<Ironie und Träummodus an> Wenn die Ischgler zu viel Geld haben, baut doch die bestehende Funitel ab und am Pardatschgrat wieder auf und dann auf der Trasse der Silvrettabahn eine 3-S, aber ohne Mittelstation und von Berg zu Berg wie früher die PB - das wäre doch spektakulär :wink:. <Ironie und Trä...
+
von Gwosdew
15.03.2010 - 19:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Hi, klar "lange Wand" ist der neue 6er auf die Greitspitz. Ich hoffe mal schwer, dass der Schlepper dann wegkommt. Erstens ist der dann vollkommen überflüssig, zweitens ist es jetzt schon recht eng da oben auf der Greitspitz, so dass ich denke, dass nicht auch noch Platz für eine zusätzli...
+
von Gwosdew
02.03.2010 - 12:04
Forum: Österreich
Thema: Kitzbühel - 27. Februar 2010 - Ski unlimited
Antworten: 8
Zugriffe: 3477

Re: Kitzbühel - 27. Februar 2010 - Ski unlimited

Super, sehr schöner Bericht. Auf Grund der TSC sind wir nun öfters in diesem Gebiet unterwegs, es ist uns sehr ans Herz gewachsen. Aber wir wählen immer den Aufstieg von Paß Thurn aus, da ist ruhiger als auf der Kitzbüheler Seite, besonders zum Nachmittag zu, wenn viele Skifahrer über die 3S wieder ...
+
von Gwosdew
28.02.2010 - 18:20
Forum: Österreich
Thema: Fieberbrunn 27.02.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Re: Fieberbrunn 27.02.2010

Diese Stecknadel gehört zum Werbeslogan von Fieberbrunn, als best verstecktes Skigebiet.
Eine wie ich finde witzige Idee.

Das Skigebiet ist wirklich zu empfehlen, da durch die Lage nicht zu stark frequentiert.
+
von Gwosdew
15.01.2010 - 21:55
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Boykott einzelner Apres Ski Hütten
Antworten: 16
Zugriffe: 2532

Re: Boykott einzelner Apres Ski Hütten

Verzichte doch einfach auf Apres Ski, dann musst Du Dich nachher nicht über die Preise ärgern :!: Also wenn ich nachdem Skifahren schon Apres machen möchte, dann muss ich halt leider in Kauf nehmen, dass die Preise teurer sind als üblich. vollkommen richtig!! Außerdem ist die Frage, was ist beim Ap...
+
von Gwosdew
15.01.2010 - 21:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Bau der 8er Umlaufbahn auf die Winklmoosalm-Reit im Winkl
Antworten: 295
Zugriffe: 30390

Re: Bau der 8er Umlaufbahn auf die Winklmoosalm-Reit im Winkl

DAB hat geschrieben:Gibt den Leuten Zeit, sich umzugewöhnen, nach spätestens zwei Jahren ist die Diskussion im Sand verlaufen und alles hat sich eingependelt.
Finde ich auch, da kräht bald kein Hahn mehr danach ob Bus oder EUB
+
von Gwosdew
15.01.2010 - 10:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Bau der 8er Umlaufbahn auf die Winklmoosalm-Reit im Winkl
Antworten: 295
Zugriffe: 30390

Re: Bau der 8er Umlaufbahn auf die Winklmoosalm-Reit im Winkl

Es war aber vorher extrem voll und ein Gedrängel an den Bussen. Auserdem mussten viele stehen. Gerade Ausflügler sind eher in der Mittagszeit unterwegs - da wirds wohl nicht mehr so schlimm gewesen sein. Außerdem ist der ganze Artikel eine einzige Werbung.... objektiv ist das nicht. Vor allem der „...
+
von Gwosdew
11.01.2010 - 17:00
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1168
Zugriffe: 162990

Re: Skipass für 50 Tiroler Skigebiete wird Realitä

Bei mir sind es noch zwei Skitage, dann hat sich die Karte gerechnet und auch ich muss sagen: Der kalendarische Winteranfang ist ja erst heute um 18:47 Uhr gewesen :D Denke mal, dass sich die zwei Tage mindestens noch ausgehen :lol: Sodala, die Karte hat sich mit dem heutigen Tag rentiert :D ... al...
+
von Gwosdew
28.11.2009 - 14:51
Forum: Medienberichte
Thema: Angriff auf die Schwarzfahrer
Antworten: 607
Zugriffe: 77777

Re: Angriff auf die Schwarzfahrer

Ich glaube die Freemotion-Geräte von Skidata haben sogar einen Körpergrößenscanner eingebaut. Bei Verdacht erfolgt ein Hinweis an das Liftpersonal. Wir haben unsere TSC am Stubaier Gletscher gekauft. Die Bilder, welche die Kassiererin an den Kasse von meiner Frau und mir schoß sind so katastrophal ...
+
von Gwosdew
20.11.2009 - 12:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Anstehen muss man oft. Zb am Schindlerskar immer. Oder in Ischgl wenns voll ist an jedem Hang eigentlich kurz anhalten, gucken was ist vorne, gucken was kommt hinten, kurz denken und dann fahren. Das nervt auf dauer wenn man eigentlich die komplette Piste in einem fahren will und nicht jeden Hang e...
+
von Gwosdew
19.11.2009 - 13:35
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5802
Zugriffe: 1112194

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

peppY hat geschrieben:Von 1500p/h auf 3000p/h nicht schlecht. Ein Grund mehr dort nimmer hin zufahren ;(
In der Tat ein verwunderlicher Kommentar :?: :?: :?:

Zur erweiterten Suche