Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 9 Treffer

+
von daVe
10.04.2014 - 18:37
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Obertauern
Antworten: 21
Zugriffe: 16453

Re: Obertauern

Da kann ich nur zustimmen. Manche Verbindungen sind aber nur mit massivem Schiebeinsatz zu bewältigen :lol:
+
von daVe
09.04.2014 - 17:30
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Obertauern
Antworten: 21
Zugriffe: 16453

Re: Obertauern

Heut hat es aber wieder richtig Spass gemacht dank des Neuschnees. Problematisch war nur, die teils sehr eingeschränkte Sicht und der teils stürmische Wind. Gegen Mittag wurde es dann besser :)
+
von daVe
04.01.2011 - 03:02
Forum: Allgemeines
Thema: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich
Antworten: 1394
Zugriffe: 219744

Re: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich

gemütlich gefahren bin ich auch , nur halt ziemlich ungewollt ;-)
+
von daVe
03.01.2011 - 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich
Antworten: 1394
Zugriffe: 219744

Re: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich

kurz vor 11 morgens in imst. um halb 7 dann endlich durch den lermooser tunnel von wo aus es dann endlich ans rollen kam. auf der anderen seite wars da auch ziemlich übel
+
von daVe
03.01.2011 - 03:56
Forum: Allgemeines
Thema: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich
Antworten: 1394
Zugriffe: 219744

Re: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich

hab von sölden nach luxemburg 14 stunden gebraucht, dabei sagenhafte 8 stunden von imst bis zum grenzuebergang in füsen gebraucht, da wär ich fast noch schneller zu fuss gewesen....
+
von daVe
17.03.2010 - 23:48
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Mellau/Damüls
Antworten: 2
Zugriffe: 11777

Re: Mellau/Damüls

da hats die letzten 2 tage richtig viel neuschnee gehabt, einige pisten mussten wegen lawinengefahr gesperrt werden darunter auch die verbindungsabfahrt. aber von den leuten her wars da jetzt die letzten tage richtig ruhig : war von freitag bis dienstag jetzt dort und nur am samstag hats einige leut...
+
von daVe
01.04.2008 - 21:46
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Damüls Mellau
Antworten: 1348
Zugriffe: 339689

ich denk solange die saison da geht laeuft da noch nix aber irgendwann demnaechst schon :!:
+
von daVe
01.04.2008 - 12:02
Forum: Österreich
Thema: Damüls (AT) / 23.03.2008 - 30.03.2008 / Familienurlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

ich war waehrend genannter zeit auch in damüls schifahren . das wetter war jetzt net so prickelnd aber der ganze neuschnee hat dann doch dafür entschädigt . so schön zum fahren war es selten dort . dass die sonne nicht do oft da war war dann doch gut glaub ich sonst hätte man schon wieder ab mittag ...
+
von daVe
15.02.2008 - 15:36
Forum: Österreich
Thema: Damüls 09 - 10.02.1008
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

ich war die 2 Tage davor in damüls und kann getrost behaupten , so gut war es eigentlich selten zu fahren seit ich es kenne, donnerstag nur powder und am freitag richtig guter griffiger schnee und das bei kaiserwetter :D sogar die pisten oberdamüls waren bis spät in den nachmittag hinein super gut z...

Zur erweiterten Suche