Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 66 Treffer

+
von Niklas G.
15.02.2018 - 14:36
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully Mitfahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 12933

Re: Pistenbully Mitfahrt

Auch auf der Planai und Hochburgen wird es angeboten.
https://www.planai.at/de/winter/berg-hi ... t-erlebnis
Würde dir aber einfach mal den Tipp geben, in dem Ski Gebiet wo du immer unterwegs bist einfach mal nett fragen ob Sie dich mal mitnehmen würden.
+
von Niklas G.
21.03.2014 - 15:19
Forum: Pistenraupen
Thema: Voting PB600W
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Re: Voting PB600W

Man kann übrigens mehrmals am Tag abstimmen.

Liebe Grüße
Niklas
+
von Niklas G.
26.01.2014 - 00:50
Forum: Modellbau
Thema: neuer JC PistenBully 600 SCR
Antworten: 5
Zugriffe: 2564

Re: neuer JC PistenBully 600 SCR

Ich sehe es genauso wie Titlis und bin auch sehr froh darüber, dass es wieder ein 1:43 Modell werden wird. Der unterschied zwischen 1:32 und 1:43 ist schon enorm und passt verhältnismäßig weniger zu den restlichen Modellen. @Drahtseil Ich würde vermuten, dass die Modelle in etwa das kosten werden, w...
+
von Niklas G.
08.04.2013 - 14:00
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Also das der Pangert diesen Sommer kommen soll, weiß ich nichts von.
Letzte Saison hieß es noch es müsse eine Umweltverträglichkeitsprüfung durchgeführt werden
Liebe Grüße
Niklas
+
von Niklas G.
18.08.2012 - 14:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Hallo Zillertaler,
kannst du mir verraten auf welcher Piste die Hangsicherungsarbeiten stattfinden?
Auf die neue Pistengerätehalle am Horberg bin ich ja mal gespannt;)

Liebe Grüße
Niklas
+
von Niklas G.
24.06.2012 - 14:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Winter210 hat geschrieben: Ich dachte das mit dem Pangert ist fix, dass der 2013 kommen wird?!
Nein laut Aussage der MBB wird es eben aufgrund der Umweltverträglichkeitsprüfung noch ein wenig dauern (ab 3Jahre – bis 20 Jahre).

Liebe Grüße
Niklas
+
von Niklas G.
07.04.2012 - 22:10
Forum: Österreich
Thema: Ski Zillertal 3000 ¦ 31.03.-13.04.12 ¦ So müssen Berge sein
Antworten: 11
Zugriffe: 4598

Re: Ski Zillertal 3000 ¦ 31.03.-13.04.12 ¦ So müssen Berge s

Hallo Skifan93, dein Bericht ist super! Dem ganzen kann ich nur zustimmen, bin nämlich momentan auch dort im Gebiet unterwegs:) Für die Pistenraupen-Fans unter uns, gab es übrigens am6.4. ein kleines treffen der Pistenraupen an der Horbergbahn Bergstation. http://img7.imagebanana.com/img/4nv037bf/Fl...
+
von Niklas G.
12.01.2012 - 17:05
Forum: Medienberichte
Thema: [A] Zillertal Ahornbahn defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 4019

Re: [A] Zillertal Ahornbahn defekt

Ahornbahn geht ab Morgen wieder in Betrieb!
http://tirol.orf.at/news/stories/2516714/

Auch die Meldenung auf der Internetseite der Bergbahnen wurde geändert.

Liebe Grüße
+
von Niklas G.
05.01.2012 - 20:47
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Wie gesagt es ist schon merkwürdig! Ich habe heute die Mail bekommen. Ich hatte nachgefragt, da ich von diesem Projekt bis jetzt nichts wusste. Es soll wohl mal eine Begehung des Gebietes stattgefunden haben, wodurch das Gerücht dann wohl entstanden ist. -Aber kann mich mal eine aufklären wo dieses ...
+
von Niklas G.
05.01.2012 - 12:30
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Zillertaler hat geschrieben:laut den Mayrhofner Bergbahnen AG sind folgende Projekte in Planung:

2012:
- Schilift Falscheben
- 6er-SB Pangert
Bei dem Schilift Falscheben, handelt es sich um ein Gerücht, welches NICHT stimmt!

Quelle: MBB

Liebe Grüße
+
von Niklas G.
30.10.2011 - 15:42
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Modellseilbahnen
Antworten: 1556
Zugriffe: 225594

Re: Jägerndorfer Modellseilbahnen

Hallo Petz,
seh ich da richtig eine Omega im Mayrhofner Bergbahnen Design?
Das gefällt mir aber mal sehr! :)
Danke für die Bilder

Liebe Grüße
Niklas
+
von Niklas G.
17.06.2011 - 18:19
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Ist ein schöner Link nur leider nicht von den Mayrhofner Bergbahnen erstellt.
Schade:(
+
von Niklas G.
01.05.2011 - 03:26
Forum: Modellbau
Thema: Papp und Holzmodelle von Andreas --> NEWS!
Antworten: 206
Zugriffe: 59298

Re: Pappmodelle von Andreas

Das sieht echt genial aus! Wenn ich auch malso künstlerisch begabt wäre, wöre vieles einfacher
+
von Niklas G.
14.03.2011 - 23:01
Forum: Modellbau
Thema: Modelseilbahnen lehmann rigi
Antworten: 15
Zugriffe: 3761

Re: Modelseilbahnen lehmann rigi

Ich muss zugeben, den aufkleber habe ich hinterher selber draufgeklebt. Die Bahn habe ich vor 3 Jahren in Mayrhofen gekauft. Damals wollte ich die rote habe musste mich aber mit der gelben zufrieden geben. Mitlerweile finde ich es so besser;) Wo es die Bahn noch zu kaufen gibt kann ich nicht sagen. ...
+
von Niklas G.
14.03.2011 - 19:20
Forum: Modellbau
Thema: Modelseilbahnen lehmann rigi
Antworten: 15
Zugriffe: 3761

Re: Modelseilbahnen lehmann rigi

Ich denke mal du meinst diese.
+
von Niklas G.
22.01.2011 - 11:40
Forum: Pistenraupen
Thema: The Beast von PRINOTH
Antworten: 109
Zugriffe: 22787

Re: The Beast von PRINOTH

Hallo,

für alle die, die es noch nicht gesehen haben. Auf Facebook sind Fotos von der Vorstellung.
http://www.facebook.com/skireiteralm?re ... 3938117842

Liebe Grüße
Niklas
+
von Niklas G.
08.01.2011 - 01:21
Forum: Modellbau
Thema: Jägerndorfer Modellseilbahnen
Antworten: 1556
Zugriffe: 225594

Re: Jägerndorfer Eub Kabine

@PHB kann ich problemlos eine jägerndorfer kabine mit der neuen klemmemit den zacken auf dem 3mm Kunststoffseil fahren lassen?
weil die mit der alten klemme hält ja so wie ich gelesen habe nicht so gut auf dem 2 mm seil?
+
von Niklas G.
05.01.2011 - 22:27
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenraupenfahrt
Antworten: 71
Zugriffe: 36833

Re: Pistenraupenfahrt

Maschine t/min Pistenbully 100 Loipe___________________ 270 70min selber Pistenbully 600 Park_____________________70 2min selber Pistenbully 600W_______________________ 120 Pistenbully 600W Polar___________________60 Pistenbully 300________________________ 315 Pistenbully 300 Polar__________________...
+
von Niklas G.
06.07.2010 - 22:35
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbullies Nauders
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

Re: Pistenbullies Nauders

Hallo,
sagen kann ich es dir leider nicht,
aber am besten du schreibst den bergbahnen mal eine e mail die meisten geben dir auskunft über solche sachen
liebe grüße und viel glück
Niklas
+
von Niklas G.
16.06.2010 - 18:16
Forum: Pistenraupen
Thema: Neue Pistenraupen Saison 2010/2011
Antworten: 5
Zugriffe: 2578

Neue Pistenraupen Saison 2010/2011

Hier die Liste der Raupen für die neue Saison.

Österreich:
1x 600W - Mayrhofner Bergbahnen
+
von Niklas G.
05.06.2010 - 11:47
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

genaueres darüber weiß ich auch nicht.
ich weiß nur das de garagen der pistenraupen auch abgerissen werden sollen und näher an die ahornbahn gebaut werde sollen
irgenwie dadrunter oder so.
+
von Niklas G.
28.05.2010 - 16:11
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

@Richie: Eventuell wird dieses Jahr der 3SB Penken durch eine Kombibahn ersetzt Bestätigt. Das Projekt Kombibahn wird in diesem Sommer umgesetzt werden. Dies wird dann vor teile für Sommer sowie Winter haben.Dies wurde mir heute von den Mayrhofner Bergbahnen mitgeteilt. Zum Thema Penkenbahn wurde m...
+
von Niklas G.
10.05.2010 - 21:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500952

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Hallo,
laut mail, soll die Kombiebahn geplant sein. Ob sie wirklich gebaut wird wird sich erst in den nächsten 3 wochen entscheiden.
liebe grüße

Zur erweiterten Suche