Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 998 Treffer

+
von derderimmadieletzteGondln
01.04.2018 - 11:35
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2777

Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018

Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018 Am ersten Tag unseres Osterurlaubs ging´s zum Sonnenskilauf auf´s Grießenkar. Da wir erst Mittag ankamen, beschränkten wir uns heute auf Flachau-Wagrain, der Grafenberg folgte dann erst gegen Ende der Woche. Obwohl es sich um einen Son...
+
von derderimmadieletzteGondln
18.03.2018 - 22:19
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Sonnenschein im Skijuwel - Alpbachtal-Wildschönau - 04.03.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Pistencheck - Sonnenschein im Skijuwel - Alpbachtal-Wildschönau - 04.03.2018

Pistencheck - Sonnenschein im Skijuwel - Alpbachtal-Wildschönau - 04.03.2018 Heute ging´s bei sonnigem Wetter zum Pistencheck ins "Skijuwel" Alpbachtal-Wildschönau in Tirol. Ein Ecke in der ich bisher noch nie war, die mir aber sehr gut gefallen hat. Aktuell sind alle Lifte und Pisten ink...
+
von derderimmadieletzteGondln
06.03.2018 - 01:29
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Harakiri in Mayrhofen?! - 19.02.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Pistencheck - Harakiri in Mayrhofen?! - 19.02.2018

Pistencheck - Harakiri in Mayrhofen?! - 19.02.2018 Auch diesmal ging´s zum Pistencheck ins Zillertal, genauer gesagt nach Mayrhofen ins Skigebiet Penken-Horberg-Rastkogel-Eggalm. Ein besonderes Highlight ist die Harakiri, mit 78% Gefälle die steilste präparierte Piste Österreichs. Die Pisten waren ...
+
von derderimmadieletzteGondln
11.02.2018 - 21:30
Forum: Österreich
Thema: PISTENCHECK 17/18: Ski optimal im Hochzillertal?! Kaltenbach-Hochfügen - 06.02.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1089

PISTENCHECK 17/18: Ski optimal im Hochzillertal?! Kaltenbach-Hochfügen - 06.02.2018

PISTENCHECK 17/18: Ski optimal im Hochzillertal?! Kaltenbach-Hochfügen - 06.02.2018 Der diesmalige Pistencheck kommt aus Tirol, aus dem tief winterlichen Zillertal. Nahezu perfekte Pisten erwarteten uns diesmal im Skigebiet Hochzillertal Kaltenbach-Hochfügen. Heute alles optimal im Hochzillertal......
+
von derderimmadieletzteGondln
04.02.2018 - 21:17
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Kasberg - Grünau im Almtal - 20.01.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Pistencheck - Kasberg - Grünau im Almtal - 20.01.2018

Pistencheck - Kasberg - Grünau im Almtal - 20.01.2018 Diesmal ging´s zum Pistencheck zu wunderbar leeren Pisten auf den Kasberg in Grünau im Almtal (OÖ). Bei sonnigem Wetter waren auch die teilweise recht harten Pisten und die schlechte Talabfahrt nicht ganz so schlimm... ;) Alle Lifte und Pisten s...
+
von derderimmadieletzteGondln
04.02.2018 - 17:33
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Flutlichtskilauf in Kirchschlag - 20.01.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 648

Pistencheck - Flutlichtskilauf in Kirchschlag - 20.01.2018

Pistencheck - Flutlichtskilauf in Kirchschlag bei Linz - 20.01.2018 Möchte hier noch einen kurzen Videobericht vom Flutlichtkifahren in Kirchschlag nachreichen. Derzeit hat es 15min vor den Toren von Linz echt viel Schnee und die Pisten sind daher in sehr gutem Zustand. Beide Lifte und alle Pisten ...
+
von derderimmadieletzteGondln
04.02.2018 - 17:26
Forum: Off Topic
Thema: YouTube ändert Richtlinien für Partner Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 5297

Re: YouTube ändert Richtlinien für Partner Programm

Sehr interessanter Artikel! Mein Kanal fällt wohl auch in die Kategorie "Nische"... ;) Danke jedenfalls für eure positiven Kommentare, freut mich dass Interesse da ist. Leider scheint es unmöglich in nächster Zeit auch nur annähernd in die Nähe von 1000 Abonnenten zu kommen. Mit Clickbait-...
+
von derderimmadieletzteGondln
23.01.2018 - 20:43
Forum: Off Topic
Thema: YouTube ändert Richtlinien für Partner Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 5297

Re: YouTube ändert Richtlinien für Partner Programm

Vielen Dank! Bitte weiter so, es ist leider noch ein weiter Weg...
+
von derderimmadieletzteGondln
23.01.2018 - 19:39
Forum: Österreich
Thema: VIDEOBERICHT: Streif Special - UPDATE - Teil 2: Pistencheck 50 Tage nach dem Rennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2225

Re: VIDEOBERICHT: Streif Special - Pistencheck nach dem Rennen

Auch heuer wieder ein kleines Special zum Rennwochenende in Kitzbühel: Nach unserem Pistencheck der Streif im Rennzustand vom letztjährigen Hahnenkammrennen, checken wir diesmal die Streif 50 Tage nach dem Rennen. Die Streif präsentiert sich abseits des Rennwochenendes als selektive unpräparierte S...
+
von derderimmadieletzteGondln
20.01.2018 - 15:49
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Steinplatte-Winklmoosalm - 07.01.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Pistencheck - Steinplatte-Winklmoosalm - 07.01.2018

Pistencheck - Steinplatte-Winklmoosalm - 07.01.2018 Nach unserem Nostalgieskitag in Gaissau-Hintersee, ging´s zum Abschluss der Weihnachtsferien auf die Großteils recht flachen Pisten der Steinplatte und Winkelmossalm. Breite Carvingautobahnen mit moderatem Gefälle gibt es hier genug, doch bspw. im...
+
von derderimmadieletzteGondln
17.01.2018 - 21:48
Forum: Off Topic
Thema: YouTube ändert Richtlinien für Partner Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 5297

YouTube ändert Richtlinien für Partner Programm

Zunächst möchte ich sagen, dass es mir fern liegt hier herum zu spamen, oder Werbung zu machen, dennoch liegt mir das Thema am Herzen und ich denke ihr seid die richtige Community dafür. Wenn es gegen die Forenrichtlinien verstoßen sollte oder ähnliches, bitte ich einen der Mods um Löschung des Beit...
+
von derderimmadieletzteGondln
17.01.2018 - 21:31
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Nostalgieskilauf in Gaissau-Hintersee - 06.01.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

Re: Pistencheck - Nostalgieskilauf in Gaissau-Hintersee - 06.01.2018

Schönste Ecke, ja echte Ausnahme-Location finde ich ja am Rand von Wiesernhörndl nach Norden, wo man wie auf einem Balkon zum Alpenrand steht und man sieht, wie plötzlich dann doch die Berge auhören.. Ja da war ich auch etwas überrascht als ich oben stand am Gipfelkreuz, wie auch das Wieserhörndl s...
+
von derderimmadieletzteGondln
14.01.2018 - 21:34
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Nostalgieskilauf in Gaissau-Hintersee - 06.01.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

Pistencheck - Nostalgieskilauf in Gaissau-Hintersee - 06.01.2018

Pistencheck - Nostalgieskilauf in Gaissau-Hintersee am 06.01.2018 Diesmal ging´s zum Nostalgieskilauf in die Skiregion Gaissau-Hintersee. Ein Geheimtipp vor den Toren Salzburgs. Insbesondere für Familien ist dieses kleine aber feine Gebiet bei den derzeitigen Schneeverhältnissen recht interessant. ...
+
von derderimmadieletzteGondln
09.01.2018 - 18:37
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Erweiterte Königstour am Hochkönig - 27.12.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 883

Pistencheck - Erweiterte Königstour am Hochkönig - 27.12.2017

Pistencheck - Erweiterte Königstour am Hochkönig - 27.12.2017 Auch heuer sind wir wieder auf der Königstour am Hochkönig von Mühlbach nach Maria Alm unterwegs. Dieses Mal jedoch erweitern wir die Tour und machen einen Abstecher zum Natrun. Derzeit benötigt man dazu noch eine 7min lange Skibusfahrt....
+
von derderimmadieletzteGondln
03.01.2018 - 21:42
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Weihnachtsfeiertage auf der Wurzeralm - 25.12.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Pistencheck - Weihnachtsfeiertage auf der Wurzeralm - 25.12.2017

Pistencheck - Weihnachtsfeiertage auf der Wurzeralm - 25.12.2017 Am 25.12. dürften die meisten noch mit Geschenkeauspacken beschäftigt gewesen sein, daher gab´s für uns leere Pisten bei traumhaftem Sonnenschein auf der Wurzeralm in Spital am Pyhrn. Auf Grund der Temperaturen von 6 Grad Plus am Berg...
+
von derderimmadieletzteGondln
01.01.2018 - 22:55
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - The Challenge im Skicircus - 10.12.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

Pistencheck - The Challenge im Skicircus - 10.12.2017

Pistencheck - The Challenge im Skicircus - 10.12.2017 Etwas spät hier noch mein Bericht vom 10.12.2017... Ein lässiger Skitag im Skicircus Saalbach-Hinterglemm - Leogang - Fieberbrunn. Wir machen "The Challenge" und fahren die große Runde von Leogang druchs Glemmtal nach Fieberbrunn und ü...
+
von derderimmadieletzteGondln
11.12.2017 - 13:44
Forum: Österreich
Thema: Katschberg 10.12.2017 - Alle Jahre wieder... (Föhnsturm)
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Re: Katschberg 10.12.2016 - Alle Jahre wieder... (Föhnsturm)

Wow sehr interessant! So unterschiedlich kann die Situation in den Bergen sein. War gestern Saalbach. Wir sind einmal die komplette Runde gefahren und bis zum Abend war der Wind keine Problem. Da und dort gabs mal die eine oder andere Windböe, aber selbst die Verbdinung nach Fieberbrunn war den ganz...
+
von derderimmadieletzteGondln
03.12.2017 - 21:09
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Saisonstart auf der Höss in Hinterstoder - 02.12.17
Antworten: 0
Zugriffe: 732

Pistencheck - Saisonstart auf der Höss in Hinterstoder - 02.12.17

Pistencheck - Saisonstart auf der Höss in Hinterstoder - 02.12.17 Auch in Oberösterreich hat die Saison inzwischen begonnen. Nach dem Wochenendbetrieb letzte Woche startete diese Wochenende der durchgehende Skibetrieb im Stodertal. Im Vergleich zum Kaibling letzte Woche gab es hier vergünstigte Tic...
+
von derderimmadieletzteGondln
26.11.2017 - 16:56
Forum: Österreich
Thema: Pistencheck - Saisonstart am Hauser Kaibling - 25.11.17
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Pistencheck - Saisonstart am Hauser Kaibling - 25.11.17

Pistencheck - Saisonstart am Hauser Kaibling - 25.11.17 Endlich geht´s auch abseits der Gletscher wieder los! 8) Wie letztes Jahr ging´s Ende November ins Ennstal. Geöffnet waren die üblichen Anlagen zu der Zeit, dh. Höfi 2, Quattralpina, Kaibling 6er, Gipfellift und die beiden Seilbahnen als Zubri...
+
von derderimmadieletzteGondln
29.04.2017 - 18:30
Forum: Österreich
Thema: VIDEOBERICHT: Obertauern - Ostern 2017 (inkl. Fotos)
Antworten: 0
Zugriffe: 4608

VIDEOBERICHT: Obertauern - Ostern 2017 (inkl. Fotos)

VIDEOBERICHT: Obertauern - Ostern 2017 (inkl. Fotos) Zwar leider mit etwas Verspätung, aber dennoch hier noch ein kleiner Beitrag zu Obertauern in den Osterferien... Während viele Gebiete heuer schon vor Ostern geschlossen hatten, war am Tauern noch quasi Hauptsaison. Vollbetrieb, richtig was los u...
+
von derderimmadieletzteGondln
17.04.2017 - 18:46
Forum: Österreich
Thema: VIDEOBERICHT: Bad Mitterndorf - Tauplitz- 09.04.17 (inkl. Fotos)
Antworten: 2
Zugriffe: 4359

VIDEOBERICHT: Bad Mitterndorf - Tauplitz- 09.04.17 (inkl. Fotos)

VIDEOBERICHT: Bad Mitterndorf - Tauplitz- 09.04.17 (inkl. Fotos) Nach einigem Neuschnee ging´s in den Osterferien wieder bei Sonnenschein auf die Piste. Die Schneequalität auf der Tauplitz lies jedoch auf Grund des nassen Neuschnees und der zu warmen Temperaturen sehr zu wünschen übrige. Die Menge ...
+
von derderimmadieletzteGondln
16.04.2017 - 13:10
Forum: Österreich
Thema: Hauser Kaibling (AT) / 09.04.2017 / Bester Pistenskitag seit 2 Monaten
Antworten: 3
Zugriffe: 3632

Re: Hauser Kaibling (AT) / 09.04.2017 / Bester Pistenskitag seit 2 Monaten

Interessant - ich war am 9ten nur wenige Kilometer weiter auf der Tauplitz und es war mein bisher schlechtester Pistenskitag... ;) Es hatte zwar überall noch viel Schnee, aber Neuschnee in Kombination mit den warmen Temperaturen hieß extrem "pickige" Pisten und man musste großteils mit etw...
+
von derderimmadieletzteGondln
16.04.2017 - 11:20
Forum: Österreich
Thema: VIDEOBERICHT: Skischaukel Dorfgastein - Grossarltal - 28.03.17 (inkl. Fotos)
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: VIDEOBERICHT: Skischaukel Dorfgastein - Grossarltal - 28.03.17 (inkl. Fotos)

servus, kannst das video bitte mal überprüfen, funzt leider nicht. weder hier, noch der externe link ;-) wäre interessant zu sehen, wie es war :D bin gespannt ;-) Sry musste es neu uploaden, ist beim extrahieren ein Fehler passiert und gestern Nacht war YouTube irgendwie beim Upload extrem lahm, je...
+
von derderimmadieletzteGondln
15.04.2017 - 23:00
Forum: Österreich
Thema: VIDEOBERICHT: Skischaukel Dorfgastein - Grossarltal - 28.03.17 (inkl. Fotos)
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

VIDEOBERICHT: Skischaukel Dorfgastein - Grossarltal - 28.03.17 (inkl. Fotos)

VIDEOBERICHT: Skischaukel Dorfgastein - Grossarltal - 28.03.17 (inkl. Fotos) Den zweiten Tag im Gasteiner Tal verbrachten wir bei Temperaturen von bis zu 20 Grad in der Skischaukel Dorfgastein-Grossarltal. Von Eis bis Sulz war alles dabei, das Skigebiet generell noch recht gut besucht und noch im V...

Zur erweiterten Suche