Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 9 Treffer

+
von mountainx
09.07.2010 - 00:02
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 138138

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

Servus dabei, war die letzten Monaten leider nicht so gut informiert wie sonst, bin nicht sehr oft in Mühlbach/Dienten gewesen... Arbeit im AUsland. @ Dientenboy: es hat die letzten Wintermonaten doch gehießen, die Lifte in Deantn werden diesen SOmmer noch gebaut - ich lese hier aber dass das also a...
+
von mountainx
15.09.2008 - 16:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 138138

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

@philipp23: ja, die pisten wird mann nicht wieder erkennen. vor allem das untere teil ist sehr breit geworden und auch von der neigung her eine ziemlich großere herausforderung als vorher ... wird ganz ganz toll
+
von mountainx
08.09.2008 - 14:50
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 138138

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

Neue Bilder von Heute - schaut schon schön aufgeräumt aus! und die neue Kabinen stehen auch schon bereit:

http://fotoalbum.eu/mountainx
+
von mountainx
25.08.2008 - 17:10
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Kaprun-Kitzsteinhorn
Antworten: 162
Zugriffe: 42982

Re: Kaprun-Kitzsteinhorn

wir sind ab mittwoch, 27.08. bis sonntag, 31.08., am kitz mit einer trainingsgruppe ... und weil magneköpfl des einzige isch was geht traue ich mich zu sagen das neben unsere pischtensperre leider ned viel platz mehr übrig sein wird für tourischmus fahrten - tut mir leid jungs ...
+
von mountainx
23.08.2008 - 11:36
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 138138

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

so es gibt in der tat schon welche neue fotos zu sehen auf der http://www.fotoalbum.eu/mountainx . alle stützen stehen derzeit, jetzt wird verkabelt und ab ende september/mitte oktober soll man in der lage sein, mit den gesetzlich vorgeschriebenen betriebsstundenfahrten an zu fangen. die name king´s...
+
von mountainx
29.06.2008 - 14:48
Forum: Südhalbkugel
Thema: Aktuelle Verhältnisse in NZ,AUS,Anden.. incl. Bilder
Antworten: 191
Zugriffe: 89607

Re: Aktuelle Verhältnisse in NZ,AUS,Anden.. incl. Bilder

kleiner überblick von einigen kollegen die (wie ich bald) in NZ und Oz unterwegs sind zum skilehrern und trainen: OZ New South Wales - Mt. Selwyn: skigebiet geschlossen, gras ohne ende - Thredbo: nur anfängerlifte, wenig schnee, wenn dann kunstschnee - Perisher: nur Front Valley, die 2 geöffnete lif...
+
von mountainx
28.06.2008 - 11:31
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 138138

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

Um euch zu beruhigen: das holz-häuschen steht am zielgelände vom unserem skischul-rennen, also von oben nach unten gesehen auf der rechten seite. Neue Bilder von Gestern stehen jetzt online auf der gleiche url. Leider noch keine Bilder vom neuen Bergstation, Wetter war zu schlecht. Aber nächste Woch...
+
von mountainx
20.06.2008 - 22:28
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 138138

8er Kabinenbahn Tiergarten - Dachegg

Auf dieses neu eröffnetes Foto-Album werden wir jede Woche Bilder der Baufortschritt der 8er Kabinenbahn in Mühlbach (Tiergarten über Gratlift) veröffentlichen. Wir sind ein kleines outdoor-unternehmen und führen da öfters wander- und mountainbikegruppen vorbei ( http://www.mountainx.at ). Diese Bau...

Zur erweiterten Suche