Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Sepp
12.09.2008 - 23:19
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Zauchensee
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Zauchensee

- Die DSB Unterbergriedl II war auf jeden Fall kein neuer DSL (ähnliches Modell wie DSB Königslehen, Zauchensee,...) . Könnte die DSB Zauchensee gewesen sein. Ich glaube die Bahn wurde gebaut, da die neuere 8er Gondel bei starkem Wind oft nicht geht und das Queeren nach Flachau Winkel dann nicht meh...
+
von Sepp
11.09.2008 - 14:04
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Historisches aus Obertauern
Antworten: 84
Zugriffe: 19508

Re: Historisches aus Obertauern

Bilder von den alten Schleppern in Obertauern wären nicht schlecht, falls sie jemand hat. Neben G2 waren ja auch die Schlepper am Panorama, Hundskogel und Seekareck echte Kracher. Bin die Schlepper aber nur als Seugling mitgefahren (bis auf Seekareck). :lol:
+
von Sepp
11.09.2008 - 14:00
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Salzburger Sportwelt
Antworten: 2485
Zugriffe: 526153

Re: Projekte in der Sportwelt

Ich finde die Aufrüstung in der Sportwelt etwas verrückt. Teilweise sind die Berge so voller Bahnen, da verliert man fast schon den Überblick. Ich fahre seit 25Jahren in Wagrain und Kapazitätsprobleme hatte die untere Gondel eigentlich nur dann temporär wenn gerade ein Bus von der Wagrainer Talseite...

Zur erweiterten Suche