Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 13 Treffer

+
von Steffi
31.01.2014 - 16:55
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Westerwald
Antworten: 13
Zugriffe: 13920

Re: Westerwald

Danke für die schnelle Information. Ihr habt es diesen Winter echt schwer und tut mir richtig Leid. Die zwei Kanonen werden heute erstmal wieder abgebaut, die 6 Lanzen bleiben stehen, mal sehen ob das nochwas gibt diesen "Winter"... Ich hoffe es für euch und auch für mich :wink: . Ja es i...
+
von Steffi
10.10.2012 - 17:08
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 289
Zugriffe: 74457

Re: Stubaier Gletscher

Waren sie gestern. Heute wars zu warm
+
von Steffi
10.10.2012 - 16:55
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 289
Zugriffe: 74457

Re: Stubaier Gletscher

Es hat gestern und heute den ganzen Tag geschneit, die Bedingungen waren gut, heute natürlich nochmal um einiges besser. Steine heute nirgendwo, auch nicht vom Wildspiotz runter zum Daunferner. Es schneit nach wie vor, teils sehr kräftig. Ich bin seit Sonntag hier, bis vorgestern war es wirklich nic...
+
von Steffi
08.08.2012 - 15:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Stubaier Gletscher
Antworten: 2070
Zugriffe: 337441

Re: Neues und Zukünftiges am Stubaier Gletscher

Bei seilbahn.net steht die Gamsgarten DSB von Swoboda für das nächste Jahr (Lieferbar August 2013) zum Verkauf. http://www.seilbahn.net/sn/index.php?i=35 Gibt es für die Bahn einen Ersatz oder wird Sie im Zuge des geplanten 3S-Zubringers gestrichen? Oh nein...mein "Sonnen-Pausen-Lift" :cry:
+
von Steffi
06.07.2012 - 09:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Stubaier Gletscher
Antworten: 2070
Zugriffe: 337441

Re: Neues und Zukünftiges am Stubaier Gletscher

Verstehe das Problem nicht: Auf dem Pistenplan ist doch eindeutig zu erkennen, dass die neue Schwarze 22 am Gamsgarten endet und nicht im Tal. :wink:
+
von Steffi
11.11.2011 - 17:17
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 266
Zugriffe: 76289

Re: Stubaier Gletscher

Sicher schon für morgen da ab dann die Abfahrt zur Mittelstation wieder geht (lt. Gletscherbahnen via Twitter)
+
von Steffi
27.05.2011 - 18:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Seilbahnen und Skigebiete in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Antworten: 59
Zugriffe: 26113

Re: Seilbahnen und Skigebiete in Rheinland-Pfalz und im Saar

Zum Skilift Hachenburg: Passt in etwa, ist nur bissl mehr mittig auf der Höhe des weißlichen Flecks oberhalb der Bäume. Da wo die Bäume stehen hat der Skiclub mittlerweile eine kleine Hütte errichtet. Was Bad Marienberg anbelangt: Ich hab' aus dem ganzen Text auf der Website nur den mit dem Lift rau...
+
von Steffi
27.05.2011 - 09:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Seilbahnen und Skigebiete in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Antworten: 59
Zugriffe: 26113

Re: Seilbahnen und Skigebiete in Rheinland-Pfalz und im Saar

Und zur Eifel und zum Westerwald hab ich noch eine Frage: Gibt es in dem Bereich keine aktiven Forumuser, die dort in der Nähe wohnen? Über diese Gebiete gibt es im Forum ja so ziemlich nichts zu finden (oder ich bin zu blöd es zu finden :wink: ) Die letzten beiden Winter waren für die Gebiete doch...
+
von Steffi
17.10.2010 - 10:35
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 131
Zugriffe: 45946

Re: Stubaier Gletscher

Es wurde nicht beschneit weils einfach zu warm war. Ab Mittwoch liefen die Kanonen Richtung Gamsgarten und die am Eisjoch morgens bei entsprechenden Temperaturen, seit Donnerstag ist die Abfahrt zum Gamsgarten erheblich weniger steinig als die Tage davor und somit ganz gut fahrbar. Ab Donnerstag wur...
+
von Steffi
28.01.2009 - 20:46
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 276272

Re: TV Alarm

JETZT auf N24 Bericht über den Twinliner in Samnaun!
+
von Steffi
21.11.2008 - 16:06
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Hier im Westerwald (bei uns 390 m) schneit es schon seit 2 Stunden ein wenig, was sich aber vor ca. 10 Minuten in dicke Flocken verwandelt hat und jetzt einem Schneesturm ähnelt. :biggrin:
+
von Steffi
19.11.2008 - 14:30
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Feldberg und Fahl
Antworten: 173
Zugriffe: 38982

Re: Feldberg und Fahl

Hui das wär was. Freies Wochenende und Feldberg. Dann darf man sich ja schonmal bissl freuen :)
+
von Steffi
02.11.2008 - 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat schon Skiurlaub gebucht ?
Antworten: 57
Zugriffe: 6357

Re: Wer hat schon Skiurlaub gebucht ?

Ich schließ' mich hier mit dem 1. Posting mal an 8)

Gebucht ist nichts, das machen wir immer spontan. Angedacht ist jedenfalls das wir im Dezember und im Februar/März starten. Zwischendurch gibts hier bei uns auch noch bissl was zu fahren ..

Zur erweiterten Suche