Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 14 Treffer

+
von speednaddel
30.03.2010 - 18:29
Forum: Österreich
Thema: Jungholz 28.3.10 / Schöne Stunden im Schneee.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Jungholz 28.3.10 / Schöne Stunden im Schneee.....

Danke euch beiden für die schönen Fotos! Wer hätte gedacht dass Jungholz so lange mithalten kann mit dem Schnee, bei einer MH von max. 1400m. Als wir Anfang Februar da waren, ich glaube es war der 3.2., da mussten im Tannheimer Tal wegen des Sturms auch alle Gebiete schließen, aber in Jungholz konnt...
+
von speednaddel
22.01.2010 - 23:07
Forum: Deutschland
Thema: Jungholz
Antworten: 4
Zugriffe: 18369

Re: Jungholz

Vom Landhotel Alpenhof mit Blick auf unteren Bereich des Adlerhangs, Parkplatz und das Höfle: http://www.landhotel-alpenhof.com/webcam.html Unten rechts befindet sich auch ein Link zum Zeitraffer, wo man die jeweiligen Aufnahmen zu den Liftzeiten screenen kann (eine Woche lang gespeichert). Von der ...
+
von speednaddel
10.01.2010 - 09:26
Forum: Deutschland
Thema: Allgäu / Oberjoch & Jungholz 5. Januar 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 11967

Re: Allgäu / Oberjoch & Jungholz 5. Januar 2010

Vielen Dank für den Bericht! Wir fahren Ende Januar wieder hin und ich giere nach jedem Pistenstatus den es gibt. Waren schon zwischen den Jahren im Zillertal, aber das war kaum Vergnügen, so wenig Schnee wie z.T. in der Arena lag. Sind die Skikurse nicht größtenteils von "Externen" gehalt...
+
von speednaddel
22.12.2009 - 09:41
Forum: Österreich
Thema: Tannheim-Neunerköpfle | 21.12.2009
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Re: Tannheim-Neunerköpfle | 21.12.2009

Na bei dem Regen ist es jetzt wohl eher Schlamm :cry:
Das wars dann wohl für uns mit Weihnachten in Weiß
+
von speednaddel
18.12.2009 - 08:51
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Jungholz
Antworten: 8
Zugriffe: 1530

Re: Jungholz

In Jungholz wurden mittlerweile 200.00cbm Schnee produziert 8O
Aber heute stehen die Kanonen still, ob die Speicherseen leer sind?
+
von speednaddel
11.12.2009 - 17:22
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Jungholz
Antworten: 8
Zugriffe: 1530

Re: Jungholz

In Jungholz gehts am Sonntag los!
+
von speednaddel
11.12.2009 - 14:15
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Jungholz
Antworten: 8
Zugriffe: 1530

Re: Jungholz

Wenn die Leuts jetzt Gas geben könnte der voraussichtliche (3 mal verschobene) Start zum 12.12. aufgehen, bei dem aktuellen Schneefall 8O
Nur leider sind die Webcams platt, kann daher von der Webcam des Alpenhofs kein Geschehen auf den Pisten verfolgen...
Gruß Nadine
+
von speednaddel
20.11.2009 - 14:59
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)
Antworten: 342
Zugriffe: 60091

Re: Neues in Nesselwang

Auch in Jungholz wird diese "Attraktion" seit dieser Saison angeboten. Kostenpunkt 40Euronen pro Stunde. Da ist Nesselwang doch ein Schnäppchen!
http://www.jungholz.de/preise/gutscheine
+
von speednaddel
13.10.2009 - 19:04
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Jungholz
Antworten: 116
Zugriffe: 24029

Re: Neuheiten in Jungholz?

Jungholz hat seit heute auch eine neue HP, wo das neue Projekt nochmal beschrieben wird:

http://www.jungholz.de/aktuell/neuigkei ... -eine-news
+
von speednaddel
14.09.2009 - 17:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Jungholz
Antworten: 116
Zugriffe: 24029

Re: Neuheiten in Jungholz?

O-Ton: neue Schneeerzeuger vom Typ FA540 "Whisper"
+
von speednaddel
14.09.2009 - 15:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Jungholz
Antworten: 116
Zugriffe: 24029

Re: Neuheiten in Jungholz?

Das nenne ich mal einen Ausbau der Beschneiung :!: :!: 40 zusätzliche Schneeerzeuger... Die 40 Schneeerzeuger dürften eher alle alten ersetzen, deren Anzahl mir nicht bekannt ist. Sind aber sicherlich weniger wie 40. Gruß Thomas Also die Bilder der 37. KW (http://schattwald.biz/SLJ-PR_SNOW2009/?Bau...
+
von speednaddel
09.03.2009 - 19:51
Forum: Österreich
Thema: Jungholz - 07. März 2009 - Super-Flüster-Pulverschnee
Antworten: 5
Zugriffe: 1881

Re: Jungholz - 07. März 2009 - Super-Flüster-Pulverschnee

Ich habe in Jungholz "richtig" Skifahren gelernt, nachdem meine Eltern mich quasi zwingen mussten mal mit in den Urlaub zu fahren und nicht nur immer auf dem Neusser oder Bochumer Gletscher ein paar Meter zu rutschen, bzw. mich auf der Postwiese im Sauerland abzuquälen. Seitdem bin ich ein...
+
von speednaddel
07.01.2009 - 19:00
Forum: Österreich
Thema: Über Silvester im Zillertal | 27.12.08 - 03.01.09
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Re: Über Silvester im Zillertal | 27.12.08 - 03.01.09

Wir waren auch mit mehreren Leuten ungefähr in dem Zeitraum in der Arena, aber wir empfanden es nicht als zu voll. Wir sind jedoch hauptsächlich um die Platte herum gefahren, also bis maximal Teufeltal. Ich fand weniger den Andrang sondern die Pistenbeschaffenheit in Königsleiten nicht so prickelnd....
+
von speednaddel
02.01.2009 - 08:47
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Zillertal Arena
Antworten: 7
Zugriffe: 14022

Re: Zillertal Arena

Hallo, ich war mit ein paar Freunden für vier Tage in der Arena und war mal wieder vollauf begeistert. Ankunft Hochkrimml 27.12.08 (4 Uhr16): -13°C sternenklare Nacht; Abfahrt 30.12. (18 Uhr 40): -5°C sternenklar. Die ersten zwei Ski-Tage angenehm frostig (tagsüber um die -7°C), danach zunehmend mil...

Zur erweiterten Suche