Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 94 Treffer

+
von Barmann
26.04.2011 - 00:54
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34071

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Barmann: Dann hätten dir deine eigenen Punkte zum Sieg gefehlt? So könnte man es sagen... 8O Sorry für die Frage jetzt, aber: Hast du das Logo mit einem Logomaker-Programm aus verschiedenen Elementen zusammengestellt oder hast du's tatsächlich komplett selbst gemacht? (Mich wunderts nur, da dein 2....
+
von Barmann
26.04.2011 - 00:11
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34071

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

My Name is Nobody :lach: , ..aber für den 2. Platz hatte es gerade so gereicht ... ohne das Verpennen der Abstimmung zu mehr ...
aber auch egal.

@ hebi eventuell kannst bei dem zweitplazierten Logo meinen Namen entsprechend auf den Forumsnick umändern, danke.
+
von Barmann
25.04.2011 - 23:52
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34071

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Ouch ... eingereicht, dann seid ihr erst nicht in die Pötte gekommen und dann die Abstimmung verpennt. :twisted: Konnte man eigentlich auch für sich selber stimmen...? ... :rolleyes: Trotzdem Glückwunsch an alle die gewonnen oder nicht gewonnen haben, sind wirklich einige schöne Entwürfe dabei. Der ...
+
von Barmann
25.01.2011 - 17:41
Forum: Pistenraupen
Thema: DDR Pistenraupen
Antworten: 10
Zugriffe: 4662

Re: DDR Pistenraupen

Also wenn ich bei google den passenden Suchbegriff 8) eingebe, kommt man gleich zum Ziel.

http://www.skiverein-zschopau.de/?Am_Zs ... istenraupe
+
von Barmann
04.01.2011 - 21:19
Forum: Österreich
Thema: Rofanlifte | 04.01.2011 | Irgendwo im Nirgendwo
Antworten: 9
Zugriffe: 3078

Re: Rofanlifte | 04.01.2010 | Irgendwo im Nirgendwo

Wow, das ich mal einen Bericht aus dem vergessenen Steinberg sehe. :)
Wieviel kosten dort die Liftfahrten?
+
von Barmann
31.12.2010 - 16:27
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4057016

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Ach hat er schon angefangen? 8O
Im Tiroler Unterland + Stubaital/Wipptal schaut es jedenfalls mager aus ... nächste Woche bis 10 Grad plus, kann ich das Fahrrad rausholen. :lach:
+
von Barmann
28.12.2010 - 22:57
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4057016

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Auf Bornholm gibts sogar so eine Art Skilift und eine Schneekanone...
u.a. dank unserer Steuern. :wink:

http://www.daenemark-tipps.de/daenemark ... 57649.html
+
von Barmann
03.12.2010 - 00:14
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Zillertalarena
Antworten: 50
Zugriffe: 25197

Re: Zillertalarena

Psst; am 8 Dez./Mittwoch darf mit der neuen Karspitzbahn1+2 (ex Wiesenalm) gratis 8) gefahren werden. Allerdings nur für Fussgänger.
+
von Barmann
27.11.2010 - 03:36
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Kampenwand
Antworten: 7
Zugriffe: 13132

Re: Kampenwand

...und die Preise steigen auch jedes Jahr.
+
von Barmann
29.07.2010 - 23:20
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Glungezer – Tulfes
Antworten: 453
Zugriffe: 95697

Re: Glungezer

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Wirtschaft/WirtschaftTirol/1062314-6/hartes-tauziehen-um-den-glungezer.csp :rolleyes: Kann mir vorstellen das das Verhandeln mit dem alten Fröschl nicht ganz einfach ist .... aber wer den schwarzen Peter hat wissen wohl nur die Beteiligten selber. O...
+
von Barmann
16.03.2010 - 10:35
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Leere Skihänge
Antworten: 35
Zugriffe: 4649

Re: Leere Skihänge

Soll auch Leute geben die mögen es nicht wenn man im Skigebiet ausreichend Platz hat.
Bekannte von mir fahren nur in den Skiurlaub wenns brechend voll ist >> Mitte Februar.
Damit tagsüber und abends ordentlich die "Party" abgeht... :roll:
+
von Barmann
11.03.2010 - 14:01
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4057016

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Af hat geschrieben:Hmm...hier ists wieder nur bewölkt....aber Morgen solls lt. Ö3 ein bißchen Neuschnee geben...
.........und ab Mittwoch bis zu 15 Grad. :roll:
+
von Barmann
10.03.2010 - 18:13
Forum: Off Topic
Thema: L2 erste Doppelloopingrutsche weltweit in Wörgl - mit Video
Antworten: 41
Zugriffe: 6971

Re: Wörgl baut erste Doppelloopingrusche weltweit

Kann dir versichern in dem Bad in Wörgl ist dir schon nach 20 Minuten langweilig ...
+
von Barmann
06.03.2010 - 12:40
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Gratisskitage
Antworten: 61
Zugriffe: 9573

Re: Gratisskitage

Scheint zumindest nur für Frauen zu sein ... :roll:
+
von Barmann
05.03.2010 - 22:46
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Südtiroler Wipptal - Ratschings, Ladurns, Rosskopf
Antworten: 37
Zugriffe: 15583

Re: Südtiroler Wipptal - Ratschings, Ladurns, Rosskopf

War heute in Ratschings. :mrgreen: Aktuell super Schneeverhältnisse + Präparation.
+
von Barmann
03.03.2010 - 09:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Pfelders
Antworten: 44
Zugriffe: 6168

Re: Neues in Pfelders

Beim Googeln zufällig auf das niedliche Skigebiet in Pfelders gestoßen. War jetzt schon jemand dort skifahren? Es liegt ja wirklich im hinterletzten Winkel .. gerade im Winter. :|
+
von Barmann
01.03.2010 - 13:23
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser Brixental
Antworten: 80
Zugriffe: 25149

Re: Skiwelt Wilder Kaiser Brixental

Samstag war völlig überfüllt. Da war auch der Tirol Familientag in der Skiwelt mit vergünstigten Liftpässen, paar Tiroler Ministern und Musik Ballyhoo usw. :P Es ist im übrigen so habe ich gehört, geplant im nächsten Jahr die Tagespässe kräftig anzuheben Von mir aus gerne. Noch ein Grund mehr die S...
+
von Barmann
26.02.2010 - 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Werden Wetterdaten/Schneehöhen von Betreibern "verschönert"?
Antworten: 29
Zugriffe: 3180

Re: Werden Wetterdaten/Schneehöhen von Betreibern "verschönert"?

Jo, die Angaben auf den Homepages sind manchmal nur mehr ein Witz. Negativbeispiel: Gestern Karwendelbahn Pertisau/Achensee "100cm Berg 60 cm Tal .. ALLE TALABFAHRTEN GEÖFFNET." Ok, also rauf .. was sehe ich an der BERGstation? Ein Meßbalken, der knapp 60 cm Schnee anzeigt.... Die Hauptbfa...
+
von Barmann
19.02.2010 - 01:18
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 10653

Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

Ich sag mal so .. wenn sie damals bei Humanplasma "Kunde" waren werden sie mittlerweile längst ne neue Firma gefunden haben um ihre Sachen durchzuziehen. So wie alle anderen auch.
+
von Barmann
18.02.2010 - 19:29
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4057016

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Innsbruck gestern und heute jeweils 10 Grad plus, am Wochenende wirds kurz kälter mit paar Krümel Schnee und nächste Woche wieder fette Plusgrade. :(
+
von Barmann
15.02.2010 - 17:22
Forum: Deutschland
Thema: Hirschberglift/Kreuth + Sonnenbichllifte Bad Wiessee 13.2.10
Antworten: 8
Zugriffe: 3752

Re: Hirschberglift/Kreuth + Sonnenbichllifte Bad Wiessee 13.2.10

philipp23 hat geschrieben:Die Sonnenbichllifte schauen aber gar nicht so flach aus?
Wenn ich mich richtig erinnere waren dort mal 2 Weltcup-Slalomrennen :!: , die ein gewisser Marc Girardelli und Ingemar Stenmark gewonnen haben.
+
von Barmann
13.02.2010 - 19:03
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Kampenwand
Antworten: 6
Zugriffe: 12700

Re: Kampenwand

Bei strahlendem Sonnenschein und nicht gerade in den Winterferien ist es wirklich traumhaft .
Als ich letztes Jahr dort war gab es im Winter aber keine Parkgebühr, von daher sind die Preise ohne Abzug. Oder habe ich etwas verpasst ?
+
von Barmann
11.02.2010 - 01:08
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Kampenwand
Antworten: 6
Zugriffe: 12700

Re: Kampenwand

Also wenn du die Forumssuche benutzt wirst du extrem ausführliche Berichte vom letzten Jahr finden. Glaube nicht das sich an der Kampenwand soviel geändert hat. :wink:
Allerdings sind die Liftpreise teurer geworden ...
+
von Barmann
08.02.2010 - 23:23
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 275967

Re: TV Alarm

Schaue grad in meine TV-Zeitung und finde folgendes: HEUTE! 7.2. 15.15-16.00 Uhr "Die Wendelsteinbahn" TV-Doku 2010 im Bayerischen Fernsehen Verdammt ! Verpasst ! War sicher nicht uninteressant. Ab jetzt ist große Olympianacht auf Bayern 3 Fernsehen. Interessant auch: 02:35 Bayerische Oly...
+
von Barmann
06.02.2010 - 20:08
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1168
Zugriffe: 162465

Re: Skipass für 50 Tiroler Skigebiete wird Realitä

starli2 hat geschrieben: Ebenfalls nicht befördert werden, soweit ich mich erinnere, Personen mit langen Haaren, runterhängenden Kleidungsstücken,.
....... und zerfetzten Ski. ;D

Zur erweiterten Suche