Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 90 Treffer

+
von Schneekanonen-Fan
11.12.2010 - 15:38
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Bei uns im Gasteinertal schneits jetzt auch nicht mehr. Insgesamt hat es im Tal um die 30cm geschneit! :biggrin:

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
05.11.2010 - 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitumstellung -> Winterzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Re: Zeitumstellung -> Winterzeit

Wenn ich angemeldet bin läuft hier die Winterzeit ansonsten wird die Sommerzeit angezeigt.... Wenn man nicht eingeloggt ist, gelten die Board-Einstellungen bei der Zeit (gilt auch für die jetzt neue Registrierten als Standart bei der Zeit). Da müsste Ram-Brand im Admin-Bereich unter Board-Einstellu...
+
von Schneekanonen-Fan
31.10.2010 - 08:53
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 1090
Zugriffe: 186171

Re: News auf Alpinforum.com

Ich wüsste jetzt keinen SQL-Befehl, müsstest mal Ram-Brand oder hebi fragen, vielleicht wissen sie einen!

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
26.10.2010 - 10:49
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Bei uns hats letzte Nacht bereits aufgehört zum Schneien. Heute schaut sogar die Sonne heraus und es ist großteils blauer Himmel zu sehen! 8O :traeumich: Insgesamt hat es gestern ca. 10-15cm im Tal geschneit. Hier ein Bild aus dem Gasteinertal (Aufnahme 26.10.10, 10:30): http://img5.imagebanana.com/...
+
von Schneekanonen-Fan
25.10.2010 - 08:39
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Auch im Gasteinertal schneit es! :D
Nur ist bei uns noch nicht viel Schnee liegengeblieben.

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
17.10.2010 - 13:09
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 1090
Zugriffe: 186171

Re: News auf Alpinforum.com

Das Feld "Skitage 08/09" wurde geändert in "Skitage 10/11". Der eingetragene Wert ist allerdings geblieben, also bitte entsprechend aktualisieren! Und wo liegt eigentlich das Problem, dass dies nicht gerade automatisch erfolgt ? Denke mal dass viele User diese Meldung nicht mitk...
+
von Schneekanonen-Fan
12.06.2010 - 09:22
Forum: Off Topic
Thema: Speedtest, wie schnell bist du wirklich?
Antworten: 30
Zugriffe: 4238

Re: Speedtest, wie schnell bist du wirklich?

Kennt eigentlich jemand ein gutes, kostenloses und insbesondere kindgerechtes "10-Fingerscheiben-Lernprogramm" zum Download? Zum Download ist es zwar nicht, aber wir haben damit das 10-Fingerschreiben in der Schule gelernt. http://www.augundohr.at/arbeit/duk/ms2/80.php?PHPSESSID=1s2p5vp9j...
+
von Schneekanonen-Fan
16.04.2010 - 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Island: Vulkanausbuch unter Gletscher legt Flugverkehr lahm
Antworten: 84
Zugriffe: 5420

Re: Island: Vulkanausbuch unter Gletscher legt Flugverkehr lahm

Wien, Salzburg und Linz machen ab Nachmittag wohl auch dicht! http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2335059/oesterreichischer-luftraum-ab-nachmittag-gesperrt.story Heute Abend/Nacht soll die Aschewolke Österreich erreichen und gegen Abend soll auch der Luftraum gesperrt werden! Quelle: OR...
+
von Schneekanonen-Fan
11.04.2010 - 12:08
Forum: Modellbau
Thema: Neue PB
Antworten: 9
Zugriffe: 2655

Re: Neue KSB Projekte

Also meinen Geschmack hat sie getroffen! :wink: :zustimm:
Wirklich tolle Bahn! :respekt: :top:

MfG Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
01.04.2010 - 17:26
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

corviglia-fan hat geschrieben:Erneut Schneesturm im Oberengadin!
Auch im Gasteinertal schneit und stürmt es seit ca. einer halben Stunde!
Die Dächer und die Wiesen sind schon leicht angezuckert... ;D

MfG Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
01.04.2010 - 17:19
Forum: Medienberichte
Thema: 1. April???
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

Re: 1. April???

flo hat geschrieben:
Seebrünzler hat geschrieben:Aber hier ein cooler Scherz: http://www.grossarltal.info/blog/2010/0 ... ngekommen/
Die Krönung ist das Blaulicht :rofl:
Kann ich mich nur anschließen. :wink: :lol:

MfG Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
30.03.2010 - 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Sommerzeit
Antworten: 58
Zugriffe: 10681

Re: Sommerzeit

Denkt dran das Ihr Eure Uhrzeit im Forum selbst umstellen müsst. ... :D warum habt ihr das eigentlich so eingerichtet, dass man die Winter/Sommerzeit selbst umstellen muss? Viele Grüße Lutz So weit ich weiß, ist das eine Grundeinstellung der Forensoftware und man kann diese Einstellung nicht ändern...
+
von Schneekanonen-Fan
13.03.2010 - 13:56
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2009/10
Antworten: 118
Zugriffe: 9575

Re: Alpiner Skiweltcup 2009/10

Seilbahnjunkie hat geschrieben:Juhu, ein Sieg und eine Kugel für die Deutschen. Schöne Teamarbeit zwischen Deutschland und Österreich. Felix gewinnt für Herbst und Schild für Maria. :mrgreen:
Kann ich mich nur anschließen! :D :biggrin:

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
10.03.2010 - 13:42
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Bei uns hat es in der Früh ca. 1-3cm Neuschnee und alles war schön weiß. :D
Doch jetzt ist (fast) alles wieder dahingeschmolzen :cry:

MfG Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
27.02.2010 - 18:20
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Heute bei uns strahlend schönes Wetter! :D
In der Nacht hat es 1-3 cm geschneit und in der Früh war alles schön weiß :mrgreen:

Hier die Webcam bei der Haizingalm mit dem Rückblick des Tages:
http://www.bergfex.at/badhofgastein/webcams/c1312/

MfG Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
27.02.2010 - 18:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Bad Gastein/​Bad Hofgastein – Schlossalm/​Angertal/​Stubnerkogel & Sportgastein
Antworten: 775
Zugriffe: 183723

Re: Neuigkeiten im Gasteiner Tal

Edit: Was hab ich mir denn unter der neuen Talabfahrt vorzustellen? Wo führt die Bundesstraße denn durch ein Tunnel? Ich habe in diesen Link markiert, wo derzeit der "Tunnel" bei der Schlossalmbahn ist! :arrow: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=47....
+
von Schneekanonen-Fan
24.02.2010 - 16:33
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 10659

Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

Eine Goldmedaille mehr für Österreich! Die Nordischen Kombinierer holten im Teambewerb Gold :D
http://derstandard.at/1266541346743/Gra ... t-Gold-ein

MfG Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
22.02.2010 - 18:57
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 10659

Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

Skicross ist in der Tat ein wirklich genial actionreicher Bewerb (und das Österreich Silber geholt hat ist auch noch ein nettes Schmankerl dabei :biggrin: ) Kann ich mich nur anschließen! :mrgreen: Der ORF zeigte vor wenigen Minuten eine kurze Zusammenfassung vom Skicross gestern. :wink: PS: In wen...
+
von Schneekanonen-Fan
17.02.2010 - 16:55
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 10659

Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

Auch für Österreich gabs 2 Silber-Medaillen! :D Link :arrow: http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Sumann-gewann-Silber-in-Biathlon-Verfolgung.html?article=eGMmOI8VfbuBKA8HCJGb4cQsk0INwkCjXlmmFSD&img=&text=&mode= PS: Heute ist auch noch die Damen Abfahrt! Glaube hier wird es wohl ...
+
von Schneekanonen-Fan
13.02.2010 - 18:05
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Bad Gastein/​Bad Hofgastein – Schlossalm/​Angertal/​Stubnerkogel & Sportgastein
Antworten: 775
Zugriffe: 183723

Re: Neuigkeiten im Gasteiner Tal

Ab sofort gibt es auf dem Stubnerkogel beim Burgstalllift eine Schnellschuss-Strecke, wo man seine Geschwindigkeit auf einer abgesperrten Piste testen kann.

Link :arrow: http://www.skigastein.com/skigebiet/Schnellschuss/

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
13.02.2010 - 17:59
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060514

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Heute ein strahlend schöner Tag im gesamten Gasteinertal (zumindest auf den Bergen :wink: )
In den Niederungen hielt sich der Nebel den ganzen Tag, aber man konnte den blauen Himmel erkennen.

Morgen soll´s ja noch schöner werden => also ab auf die Piste :mrgreen:

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
13.02.2010 - 17:45
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 10659

Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

Auch die Herrenabfahrt ist verschoben worden auf Montag! :schade:

Link :arrow: http://sport.orf.at/vancouver2010/100213-171/index.html

MfG
Schneekanonen-Fan
+
von Schneekanonen-Fan
01.02.2010 - 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Lawine auf der Schlossalm|Gastein verschüttete 2 Schifahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 543

Lawine auf der Schlossalm|Gastein verschüttete 2 Schifahrer

Heute um 14:20 wurden 2 Schifahrer bei der dritten Stütze der Schlossalmbahn (Pendelbahn) verschüttet. Beide konnten jedoch noch vor dem Eintreffen der Bergrettung geborgen werden und erlitten nur leichte Verletzungen! http://www.krone.at/krone/S155/object_id__183204/hxcms/index.html MfG Schneekanon...
+
von Schneekanonen-Fan
27.01.2010 - 18:53
Forum: Off Topic
Thema: Speedtest, wie schnell bist du wirklich?
Antworten: 30
Zugriffe: 4238

Re: Speedtest, wie schnell bist du wirklich?

Wirklich gute Seite!!
+
von Schneekanonen-Fan
17.01.2010 - 13:09
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2009/10
Antworten: 118
Zugriffe: 9575

Re: Alpiner Skiweltcup 2009/10

Heute der zweite Sieg für Kathrin Zettel in Maribor! :zustimm:

Schaun wir mal wie es bei den Herren ausgeht! :wink:

MfG Schneekanonen-Fan

Zur erweiterten Suche