Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 9 Treffer

+
von rhoen-sherpa
17.03.2012 - 08:21
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: hab noch 2 tageskarten für sölden abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Re: hab noch 2 tageskarten für sölden abzugeben

jo sport 2000! habe sie noch, also meldet euch!
+
von rhoen-sherpa
14.03.2012 - 10:47
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: hab noch 2 tageskarten für sölden abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Re: hab noch 2 tageskarten für sölden abzugeben

jo, schick mir ne pn. dann regeln wir alles
+
von rhoen-sherpa
12.03.2012 - 16:45
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: hab noch 2 tageskarten für sölden abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

hab noch 2 tageskarten für sölden abzugeben

hallo wintersportler,

habe noch zwei tagesskikarten für sölden abzugeben - stammen aus einem skikauf und sind noch bis zum 31.03 gültig.
preis 15,- euro/ karte
+
von rhoen-sherpa
13.01.2012 - 17:56
Forum: Österreich
Thema: Kitzbühel (AT) ¦ 12.01.2012 ¦ Schneesafari
Antworten: 14
Zugriffe: 2629

Re: Kitzbühel (AT) ¦ 12.01.2012 ¦ Schneesafari

hast du die gopro auf dem helm oder vor der brust?

ich benutze sie als helmkamera, aber ich bekomme sie nicht richtig fest, weil die belüftungsschlitze vom helm ungünstig liegen, um das gestell richtig fest zu zurren.
+
von rhoen-sherpa
23.12.2011 - 11:44
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Alpspitze Nesselwang
Antworten: 12
Zugriffe: 14701

Alpspitze Nesselwang

laut Homepage gehts in Nesselwang am 24.12.2011 endlich mit dem Skibetrieb los.
Sie haben 35cm im Tal und 45cm am Berg abbekommen.
+
von rhoen-sherpa
18.12.2011 - 18:19
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Schneesituation in der Rhön
Antworten: 64
Zugriffe: 24284

Re: Schneesituation in der Rhön

auf der webcam am zuckerfeld ist zu sehen, dass mindestens mal die grundpräparation erfolgte - vielleicht auch schon die piste den feinschliff verpasst bekam. allerdings wird nichts über die öffnung auf der homepage geschrieben.
+
von rhoen-sherpa
23.11.2011 - 13:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Hotelempfehlung für besonderen Anlass gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 4309

Re: Hotelempfehlung für besonderen Anlass gesucht

schau dir mal das sporthaus böck in nesselwang an. leider isses vom skigebiet nicht so prickelnd, aber dafür sind die wohungen und der ausblick der hammer. und man(n) ist ja dann nicht unbedingt zum reinen skivergnügen dort!
+
von rhoen-sherpa
23.11.2011 - 13:20
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Ischgl 2012
Antworten: 274
Zugriffe: 75514

Re: Ischgl 2012

schneetechnisch bleiben die aussichten ja mehr als bescheiden und daher haben wir das skiopening abgesagt. denn wenn auf 70km schmalen piste 10.000 leute rutschen, bleibt einfach kein platz zum schwünge ziehen. das ist echt mal schade. :( hier nochmal der letzte stand aus samnuan: http://www.samnaun...
+
von rhoen-sherpa
19.12.2009 - 07:57
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Rhön
Antworten: 96
Zugriffe: 26811

Re: Rhön

ich war gestern auf der kuppe und war doch von den bedingungen erstaunt, weil ansonsten ja eher wenig schnee liegt. die piste ist gut präperiert - bisserl dreck schaut natürlich hier und da durch, aber kein problem! :respekt: haben die jungs vom lift super hinbekommen! ab mittag wurde es dann natürl...

Zur erweiterten Suche