Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 102 Treffer

+
von GregorH
08.03.2013 - 18:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: 22 - 26 April 2013 Skigebiet mit grossem Angebot
Antworten: 7
Zugriffe: 1628

22 - 26 April 2013 Skigebiet mit grossem Angebot

Ich will in der Woche vom 22-26 April 2013 ca. drei Tage so richtig Skifahren gehen. Ein grosses Angebot an Pisten wäre uns sehr wichtig.
Ich habe ein paar Ideen: Ischgl-Samnaun, Zermatt oder Corvatsch / Diavolezza.
Komme aus der Nähe von Zürich.

Frage: Was könnt Ihr mir empfehlen???
+
von GregorH
16.01.2013 - 08:23
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Welche Pisten waren dann an Weihnachten schlecht präpariert?
+
von GregorH
10.08.2012 - 10:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Nein, 2 neue dieses Jahr http://www.weissearena.ch/de/innovation/revolution-am-berg/ Später: ". In Sinne eines verantwortungsbewussten unternehmerischen Handelns ist in Abhängigkeit von der Entwicklung der wirtschaftlichen Lage anschliessend die Realisierung der dritten Etappe mit der Anlage Al...
+
von GregorH
14.05.2012 - 12:34
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Disentis
Antworten: 10
Zugriffe: 14366

Re: Disentis

Auffahrt (17.-20. Mai) und Pfingsten (26.-28. Mai)
Wintersport und feiner Brunch
Ein Teil unserer Anlagen wird noch einmal für Sie in Betrieb genommen.

http://www.disentis3000.ch/de/welcome.cfm
+
von GregorH
16.04.2012 - 12:58
Forum: Saison 2011/2012
Thema: LAAX
Antworten: 72
Zugriffe: 26261

Re: LAAX

Finde es schade, dass bei diesen Schneeverhältnissen die Saison nicht verlängert wird.
Im Herbst können sie nicht genügend früh den Gletscher aufmachen.
Betrieb bis 1. Mai könnten sie schon anbieten.
+
von GregorH
03.04.2012 - 15:05
Forum: Schweiz
Thema: Laax - 31.03.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 5207

Re: Laax, 31.03.2012

Danke.

Ein super Bericht über ein geniales Skigebiet, dass in diesem Forum allzu Oft negativ kritisiert wird.

Ich werde über Ostern sicherlich mal vor Ort sein und hoffe das sich das Wetter bis dann verbessert.
+
von GregorH
14.02.2012 - 07:35
Forum: Saison 2011/2012
Thema: LAAX
Antworten: 72
Zugriffe: 26261

Re: LAAX

Ich war am Sonntag 12. Feb in Laax, es war saukalt, aber dafür sensationelle Bedingungen und sehr wenig Leute. Hätte gedacht an einem sonnigen Februarsonntag hätte es mehr Leute, aber anscheinend hielt die Kälte doch einige Personen davon ab ins Skigebiet zu gehen. La Siala lief am Morgen, musste ab...
+
von GregorH
16.01.2012 - 12:52
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Laax Parkplätze
Antworten: 17
Zugriffe: 10969

Re: Laax Parkplätze

Mit Kindern würde ich ganz klar nach Flims gehen. In Laax hast du die grosse Luftseilbahn und die kleinen Gondeln in denen man stehen muss. In Flims hingegen kannst du in Gondeln mit 8 Sitzplätzen ins Skigebiet fahren. Am Wocheendend kannst du in etwas auserhalb von Flims gratis Parkieren mit Shuttl...
+
von GregorH
13.01.2012 - 15:24
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Höchstgelegenes Skigebiet in den Alpen
Antworten: 21
Zugriffe: 2957

Re: Höchstgelegenes Skigebiet in den Alpen

Mit einer Höhe von 3'899 m ist Gobba di Rollin der höchste Punkt eines europäischen Skigebiets.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gobba_di_Rollin
+
von GregorH
23.12.2011 - 07:39
Forum: Saison 2011/2012
Thema: LAAX
Antworten: 72
Zugriffe: 26261

Re: LAAX

Ich war gestern in Laax, es hat den ganzen Tag durch geschneit. Auf der Piste hatte es mehr Tiefschnee als vor einem Jahr neben der Piste.
Und neben der Piste waren die Verhältnisse noch besser. Ein richtiger Tiefschnee Tag!

Fotos habe ich keine, da die sicht zu schlecht war.
+
von GregorH
04.11.2011 - 12:39
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Nach Flims, Klosters und Churwalden braucht man mit dem Aute +/- gleich lang. Nach Churwalden hat's halt ein paar Kurven mehr als zu den anderen beiden Orten. Nach Flims ist halt bis 10km vor dem Ziel alles Autobahn, zudem sind meiner Meinung die Skigebiete Churwalden/Lenzerheide und Klosters/Davos...
+
von GregorH
28.10.2011 - 10:19
Forum: Saison 2011/2012
Thema: LAAX
Antworten: 72
Zugriffe: 26261

Re: LAAX

Da Fährt ja bereits einer mit dem Lift.

Bild
+
von GregorH
27.10.2011 - 12:18
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

War die schwarze Piste 25 von Nagens nach Plaun schon letzes Jahr schwarz eingezeichnet?
+
von GregorH
25.10.2011 - 13:01
Forum: Saison 2011/2012
Thema: LAAX
Antworten: 72
Zugriffe: 26261

Re: LAAX

Wie heute auf der Webcam zu sehen ist, wurde der Schnee bereits schon weiter zum Lift verschoben.
+
von GregorH
15.09.2011 - 08:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Jetzt baut man innerhalb von 3 Jahren 6 neue Anlagen und erschliesst das Gebiet völlig neu und in diesem Forum wird immer noch genörgelt!
+
von GregorH
27.08.2011 - 09:55
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Flims Laax Falera
Antworten: 110
Zugriffe: 31745

Re: Flims Laax Falera

Temperatursprung

Panorama Crap Sogn Gion
Bild

Panorama Nagens
Bild

Panorama Vorab
Bild
+
von GregorH
10.08.2011 - 10:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Die PB vom Crap Sogn Gion nach Crap Masegn bekommt die alten Gondeln von der PB Laax nach Crap Sogn Gion

Die Gondelbahn vom Crap Masegn nach Vorab bleibt so bestehen wie sie heute ist.
+
von GregorH
05.08.2011 - 15:20
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Dann muss man wohl eine Plateau machen. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1oyn0ld9tfc.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2c3znfxqujg.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3z6c8p32nb7.jpg Bilder von: http://www.hochparterre.ch/nachrichten/bildergalerien//post/galerie/sustainable-de...
+
von GregorH
04.08.2011 - 13:59
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Bild

Wird eigentlich die neue blaue Piste nach Alp Dado (grüner Pfeil) bereits in der kommenden Saison fertig sein??

Danke für die Fotos, da geht ja recht was.
+
von GregorH
03.08.2011 - 14:48
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Flims Laax Falera
Antworten: 110
Zugriffe: 31745

Re: Flims Laax Falera

+
von GregorH
20.07.2011 - 11:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Whistlercarver hat geschrieben:Bilder immer her damit.
Dito
+
von GregorH
14.07.2011 - 15:51
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Laax/​Flims/​Falera
Antworten: 4989
Zugriffe: 893177

Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera

Sind sie eigentlich schon am Bau der Bahn von Alp Dado nach Crest La Siala dran??
Gibt es evtl. irgendwo eine Webcam??
+
von GregorH
17.06.2011 - 15:34
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saas-Fee/Saastal
Antworten: 1590
Zugriffe: 337895

Re: Neues in der Region Saas Fee

Es wäre nur ein Tal zu überwinden. Ich habe da mal eine klein Skizze gemacht. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fwo4-g.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fwo4-h.jpg Wäre natürlich schon sensationel wenn man diese Skigebiet verbinden würde. An einem Tag von Plattjen nach Valt...

Zur erweiterten Suche