Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 94 Treffer

+
von techno alpine
11.05.2011 - 13:37
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Kitzbühel/​Kirchberg – KitzSki
Antworten: 3608
Zugriffe: 716713

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

Frag mich nich, was meine Tatstatur da produziert hat, ich habs so jedenfalls nicht geschrieben. Frag mich nicht, wie das da zu stande kam. Ich gehs mal editieren. Bekommt man ja eine Augenerkrankung davon... @ xtream: ich sags dir direkt: wenn in Österreich eine Anlage nicht mehr den Vorschriften ...
+
von techno alpine
24.04.2011 - 13:03
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 1956
Zugriffe: 456437

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Liftworld ist keine offizielle Quelle. Bis jetzt habe ich aus offiziellen Quellen nichts gehört, dass die Bahn heuer kommt, sondern genau das Gegenteil. MFG Dachstein 4SB Königsleiten 2000 wird heuer noch NICHT ersetzt. Quelle: Königsleiten Bergbahnen Reicht das? Und genau das Gleiche habe ich gehö...
+
von techno alpine
22.04.2011 - 17:54
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34130

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Ist es denn noch keinem hier aufgefallen? Der Techno Alpine ist hier der Dauernörgler, bzw. Quertreiber vom Alpinforum. Der legt es doch nur auf Streit an. Doch. Und er damit ist auf dem besten weg den Ausgang des Forum zu finden. Denn Hebi hat oben schon alles zu dem Thema gesagt. Da gibt es nix m...
+
von techno alpine
22.04.2011 - 16:40
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34130

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Schicksal, das ist bei Wahlen mit so vielen Möglichkeiten halt so! 1. Deswegen meinte ich ja, dass man eine Stichwahl machen hätte sollen. In BW haben knapp 16% der Wahlberechtigten Grün gewählt das sind 16% der wahlberechtigten bei uns sind es 14,2% der wähler bei uns sind 4522 momentan Wahlberech...
+
von techno alpine
22.04.2011 - 15:45
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34130

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

jack90 hat geschrieben:Allen wird man es nie recht machen können!
Und dem Großteil der User passt das Logo ja:

naja 89 Usern haben abgestimmt, macht bei 3 Stimmen 267 Stimmen


das Sieger logo hat 38 Stimmen

das sind 14,2% aller abgegeben stimmen, wenn das der Großteil ist.
+
von techno alpine
22.04.2011 - 14:02
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34130

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Also sollen wir jetzt solange wählen, bis das Logo gewinnt, das dir passt oder wie? @ Vorschlag 5: Ich dachte wir sind hier hautpsächlich ein Seilbahnforum und weniger ein Ski- und Rodelforum? nein aber ich hätte es von Anfang an besser gefunden wenn man 2 mal wählt, erst mit allen logos, dann wenn...
+
von techno alpine
22.04.2011 - 13:46
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung
Antworten: 104
Zugriffe: 34130

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

ich wäre auch für eine Stichwahl, oder eine Wahl zwischen den ersten 3 oder 5.



denn so sind mehr Wähler gegen das Gewinner logo als dafür.


was ist das für eine wahl???
+
von techno alpine
16.04.2011 - 16:19
Forum: Medienberichte
Thema: Was kommt nach Olympia ??? Die große Pleite !!!
Antworten: 68
Zugriffe: 7174

Re: Was kommt nach Olympia ??? Die große Pleite !!!

Teile von der WM-Anlage können für den Breitensport sicher genutzt werden - aber der größte Teil leider nicht (z.B. Sprungschanzen, Tribünen etc.). Meine Meinung ist, dass man sich von Olympia unabhängig machen soll. Dann kann viel besser die Infrastruktur bzw. der Ski-Sport an die aktuellen Bedürf...
+
von techno alpine
15.04.2011 - 09:12
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Art der Abstimmung beim Logo-WB
Antworten: 11
Zugriffe: 3715

Re: Art der Abstimmung beim Logo-WB

ich hätte es auch gut gefunden, wenn mann alle Logos die eingesendet wurden zur Wahl gestellt hätte, und dann davon die besten 3 nochmal zur Wahl stellen. Denn die Regel, dass mann nur Logos haben will, die man z.B für T-shirts gut verwenden kann, wurde ja wohl mal absolut nicht umgesetzt, denn logo...
+
von techno alpine
12.04.2011 - 16:32
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

"Das Moderatorenteam" hat beschlossen sich dazu nicht mehr zu äußern. Es macht ja sowieso keinen Sinn. Wenn man es einfach nicht versteht oder es verstehen will. Demokratie ist wenn man gefragt wird und wählen kann. So wie es hier gemacht wurde. Aber einige haben es eben nicht verdient ge...
+
von techno alpine
12.04.2011 - 16:21
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

Hallo, Es hat sich offenbar immer noch nicht zu allen Usern rumgesprochen - Moderationsbeiträge sind ausschließlich in der Farbe Blau gehalten. Andere Beiträge sind nicht als solche zu verstehen! Und auch Moderatoren dürfen als User eine eigene Meinung haben und diese vertreten. MFG Mod. Dachstein ...
+
von techno alpine
10.04.2011 - 12:24
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

ständig wird hier über Umgangsformen und Freundlichkeit geredet, und dann mach Mods solche Dinge vor, die ja angeblich wie Schiedsrichter wirken sollen. und dann wird hier über neu Mitglieder geschimpft, aber die "Schiedsrichter" machen ja nichts anderes vor, und neu Mitglieder redet man b...
+
von techno alpine
09.04.2011 - 19:32
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

Nehmt es doch mal mit Gelassenheit. Die Abstimmung läuft und ich bin mir sicher das, egal welches Logo es auch wird, es schnell an Gefallen finden wird. Veränderungen sind immer etwas unangenehmes. Aber oftmals kann man sich danach kaum noch das Alte vorstellen. Wer sich nicht verändert bzw. weiter...
+
von techno alpine
09.04.2011 - 08:54
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

wenn wir einen profi haben, wieso macht dann nicht er ein perfektes logo??? Da könnte ich schon wieder in die Luft gehen, das Team mach ja sonst schon so viel! Wenn jetzt einer vom Team ein Logo gestaltet, dann währe das geschrei erst groß, das Logo würde mit Sicherheit bis auf den letzten Strich z...
+
von techno alpine
08.04.2011 - 18:48
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

Teilweise finde ich die Anmerkungen von Xtream schon nachvollziehbar. Nein, sind sie absolut nicht, wenn man weiß, dass Hebi, der beim Wettbewerb die Fäden zieht, ein Profi ist, was das anbelagt. Hebi weiß beispielsweise sehr gut, was geht und was nicht geht, die Logos wurden dementsprechend nach d...
+
von techno alpine
29.03.2011 - 19:37
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

sorry, dass ich nerve


aber wird das mit dem logo jetzt eigentlich nochmal was?
+
von techno alpine
27.03.2011 - 17:05
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2027
Zugriffe: 500674

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

als erste bahn könnte man aber auch die Horbergbahn meinen, die ja auch zu den mayerhofner Bergbahnen gehört.
+
von techno alpine
25.03.2011 - 16:54
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295600

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Wieder sehr gutes statement von dir :lol: . Ich verstehe das Problem wirklich nicht, seine Skier mal eben 20 meter über ne Brücke zu tragen. Außerdem ist die Äußerung "sehr viele Stellen" relativ. Mir ist kein Skigebiet bekannt, wo man seine Skier nicht vom Ende einer Piste zur Kabine ein...
+
von techno alpine
25.03.2011 - 15:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295600

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

also ich bin da anderer Meinung. ich fahre ja nicht zum Skifahren um meine Skier zu tragen. und in LSH sind nun mal sehr viele Stelle wo man seine Skier tragen muss, im vergleich zu anderen Skigebieten. und auch manche sehr unglücklich geplante Lifte. wie z.B Zwölferkogel Nordbahn. Mann kann die Abf...
+
von techno alpine
27.02.2011 - 15:14
Forum: Österreich
Thema: Skiwelt (AT) ¦ 26.02.2011 ¦ Lecker Lecker Lecker!
Antworten: 37
Zugriffe: 7490

Re: Skiwelt (AT) ¦ 26.02.2011 ¦ Lecker Lecker Lecker!

http://www.abload.de/img/comp_dsc_01492yyf.jpg Wieso hat man die Skiweltbahn eigentlich ohne Mittelstation gebaut, so dass man die schöne Piste an der Bahn auch den den Ziehweg und Seillift fahren könnte. So ist die Piste für Wiederholungsfahren relativ ungeeignet, da man jedes mal zum Schluss rübe...
+
von techno alpine
19.02.2011 - 19:29
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 25659

Re: AF.com - NEUES LOGO: Wettbewerb

bis wann gibt es die ersten Ergebnisse zu sehen?
+
von techno alpine
19.02.2011 - 19:26
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Jungfräuliche Mittagspisten-planai
Antworten: 11
Zugriffe: 1143

Re: Jungfräuliche Mittagspisten-planai

Werna76 hat geschrieben:Den Sinn dieser Aktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.

naja der Sinn wird sein, dass am nachmittag die Piste wieder in einem top :) Zustand ist.
+
von techno alpine
17.02.2011 - 19:11
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Jungfräuliche Mittagspisten-planai
Antworten: 11
Zugriffe: 1143

Jungfräuliche Mittagspisten-planai

In Schladming wird ab dem 22 Februar, jeden Dienstag die Mitterhauspiste auch Mittags präpariert.


http://www.planai.at/winter/de/planai_a ... s_ID=11658
+
von techno alpine
02.02.2011 - 18:18
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Schladming-Dachstein
Antworten: 2007
Zugriffe: 386532

Re: Dachstein-Tauern Region!

HMK hat geschrieben:Bin zZ in Haus zum Skifahren. Unser Vermieter meinte nächste Saison soll ein 8er Sessel auf die Kaiblingalm gebaut werden. Habs hier auch schon in einen Prospekt gelesen.

ich habe zwar was von einem 6er gehört aber, dass dort bald was hinkommt ist glaube ich allgemein bekannt.

Zur erweiterten Suche