Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Luigi01
17.10.2020 - 22:30
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1293166

Re: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)

föxei hat geschrieben: 17.10.2020 - 19:09 Jetzt können wir eh nur bis zum ersten Samstag in der Hochsaison warten und sehen wie sich die Verkehrslage entwickelt
.... ja wenn dann die Reisewarnungen aufgehoben sein sollten und überhaupt wer kommt...
+
von Luigi01
28.12.2018 - 08:59
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1293166

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

Mit dem neuen Muldenlift gibts aber offenbar gröbere technische Probleme: gestern und vorgestern ist er tagsüber lange (gefühlt mind 30min) gestanden und die Leute waren am Lift gefangen. Eine Karawane hat sich jeweils zu Fuß über den Hügel Richtung Steinberg Piste gemacht. Bereits am ersten Betrieb...
+
von Luigi01
18.08.2014 - 10:38
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1293166

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Falls noch nicht bekannt... ein neues Werbevideo ist online...

HOCH HINAUS -- Dokumentarfilm der Bergbahnen Saalbach Hinterglemm Leogang
http://youtu.be/l-MZ3vnZdCs
+
von Luigi01
21.01.2014 - 10:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 137688

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

Passend dazu habe ich kürzlich in der HTL Saalfelden einen Plan einer Skibrücke gesehen, die das Ende der Natrunpiste über die Bundesstraße mit der Aberg Talstation verbindet. War vermutlich nur ein theoretisches Schülerprojekt, könnte aber jetzt als eine Variante für die Anbindung tatsächlich inter...
+
von Luigi01
01.01.2012 - 22:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 137688

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

Also gestern am 31.12. hat es in Hintertal funktioniert. Einloggen mit "Gastzugang" nach Bestätigung der AGBs war erfolgreich. In Folge konnte ich auch auf den anderen Hotspots die Verbindung nutzen. Allerdings... heute am 1.1. wurde das iPhone wieder nicht mehr erkannt und ich musste neue...
+
von Luigi01
27.12.2011 - 16:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 137688

WLAN Hotspots funktionieren nicht

Also es ist schon ziemlich peinlich! Der WiFi Internetzugang in Hintermoos/Hintertal/Dienten/Mühlbach funktioniert nicht. An manchen Access Points kann man nicht einmal in das WLAN einbuchen und wenn es an machen Hotspots gelingt zu verbinden dann wird man auf eine Ski Amadé Seite umgeleitet, dort m...
+
von Luigi01
26.10.2011 - 20:48
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 620
Zugriffe: 137688

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

Südwand hat geschrieben:Sieht das nur auf den Fotos so aus oder sind die zwei Schotterstraßen, die die Piste gequert haben weg?
Nein, die Forststrasse auf die Bürglalm ist unverändert da. Aus der Fotoperspektive sieht man sie nur nicht.

Zur erweiterten Suche