Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 7 Treffer

+
von jiov
18.02.2012 - 13:24
Forum: Saison 2011/2012
Thema: ENGADIN St. Moritz
Antworten: 221
Zugriffe: 45660

Re: ENGADIN St. Moritz

Weißt jemand, wann die Morteratschabfahrt geöffnet werden wird? Langsam wird´s Zeit :!:

Wie ist denn die Schneelage im Gebiet Diavolezza?

Danke.

jiov
+
von jiov
23.01.2012 - 15:39
Forum: Schweiz
Thema: DAVOS • Parsenn & Jakobshorn • 14.01.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 3916

Re: DAVOS • Parsenn & Jakobshorn • 14.01.2012

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder. Ich kann nur Deine Bewertung von Parsenn und Jakobshorn 100%lich zustimmen. Jakobshorn war nicht mein Ding, aber Parsenn finde ich immer sehr interessant: an beiden Seiten von Gotschnagrat und die verschiedenen Abfahrten vom Weisfluhjoch bis Klös...
+
von jiov
23.01.2012 - 13:56
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skibusverbindung Aschau - KI WEST
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Skibusverbindung Aschau - KI WEST

Guten Tag, ich bin nächste Woche in Kitzbühel bzw. Skiwelt unterwegs und möchte gerne die folgende Frage an die Skiwelt-Experten stellen. Wenn man die schwarze piste 56 bis Aschau in Kitzbühel runterfährt, kann man den Schibus im Dorf (Aschau) nehmen. Laut der Fahrplan http://www.skiwelt.at/asp_serv...
+
von jiov
19.05.2011 - 17:47
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen an die Engadin-Experte: Anfängerpisten
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Fragen an die Engadin-Experte: Anfängerpisten

Hallo, Ich "veranstalte" jedes Jahr einen Skiurlaub für meine Freunde: eine große Truppe von 20 bis 30 junge Leute (zwischen 25 und 35). Wir haben alle niveaus dabei (von puren Anfängern bis langfristigen Skiverrückten), deswegen brauche ich ein schönes, größes und anspruchvolles Skigebiet...
+
von jiov
26.01.2011 - 23:29
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Arlberg - Buskosten
Antworten: 12
Zugriffe: 2735

Re: Arlberg - Buskosten

Vielen Dank!

wir übernachten in Pettneu und vielleicht "schicke" ich die Anfänger mit dem Postbus direkt nach Lech. Da sind die Piste Anfängerfreundlicher als in St Anton, habe ich überall gelesen.

Grüße,

jiov
+
von jiov
23.01.2011 - 20:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Arlberg - Buskosten
Antworten: 12
Zugriffe: 2735

Arlberg - Buskosten

Hallo, Ich mache in März Urlaub in St Anton und habe 3 Frage bezüglich Bus und Taxi. -Wie viel kostet eine einfache Fahrt mit dem Postbus von St Anton nach Lech? -Wie viel kostet eine Karte für den Nachtbus in St Anton (in Lech kostet der "James" 4 Euro, aber ich habe nichts von Nachtbusse...
+
von jiov
28.10.2010 - 19:23
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Info: Taxi St Anton am Arlberg - Klösterle
Antworten: 50
Zugriffe: 4951

Info: Taxi St Anton am Arlberg - Klösterle

Moin!

Wie viel kostet ein Taxi zwischen St Anton und Klösterle? und nachts?

Danke!

jiov

Zur erweiterten Suche