Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 48 Treffer

+
von Impuls
28.02.2014 - 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee-Kunst von Simon Beck
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Re: Schnee-Kunst von Simon Beck

Wahnsinn was für eine Arbeit !!!
Danke fürs Zeigen
+
von Impuls
07.02.2014 - 08:36
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Info Zillertalarena
Antworten: 10
Zugriffe: 2303

Re: Info Zillertalarena

Wo hast du deine Unterkunft in der Zillertalarena ?
+
von Impuls
23.01.2014 - 17:57
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4062652

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Superlustiger beitrag ich musste erstmal googlen kannte das magazin gar nicht
+
von Impuls
21.01.2014 - 21:21
Forum: Österreich
Thema: Zillertalarena Sa 18.01.2014 | 1. Tag Zillertalurlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 2624

Re: Zillertal 18.-25.01.2014 | 1. Tag Zillertalarena

Danke auch von mir am wochenende geht es nach gerlos
+
von Impuls
23.10.2013 - 09:15
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 276402

Re: TV Alarm

Impuls hat geschrieben:Hier wurde mal über einen Dokumentarfilm "Schnee" berichtet.
Wo bekomme ich den ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
Nochmals Schubs*
+
von Impuls
21.10.2013 - 21:52
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 276402

Re: TV Alarm

Hier wurde mal über einen Dokumentarfilm "Schnee" berichtet.
Wo bekomme ich den ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
+
von Impuls
12.02.2013 - 22:52
Forum: Medienberichte
Thema: Ski-Abo-Rückerstattung wegen Krankheit?
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Ski-Abo-Rückerstattung wegen Krankheit?

Ein Kumpel von mir hat sich im Januar am ersten Skitag in der Zillertalarena bei der letzten Abfahrt das Kreuzband gerissen. Er hatte einen 3 Tages Skipass. Er ist dann am 2ten Tag zum Arzt im Skiort gegangen- dieser hat ein Attest geschrieben mit dem er die vollen 2 Tage zurückerstattet bekommen hat.
+
von Impuls
18.01.2013 - 12:48
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1589
Zugriffe: 276402

Re: TV Alarm

br403 hat geschrieben:War gut gemacht, ohne viel Musik oder Gelaber, einfach nur Bilder und den Alltag. Die Dokujunkies Seite ist ja klasse, kannte ich noch nicht, danke!
Wie hiess den diese Doku ?
Danke
+
von Impuls
16.01.2013 - 21:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 1956
Zugriffe: 456616

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Ja an Beschneiung hat die Zillertalarena ordentlich aufgerüstet.
Leider verliert die schwarze 42 Diretissima dadurch total Ihren Reiz weil nun jeder drüberrutschen muss Schade =(
+
von Impuls
04.04.2012 - 12:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295718

Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Die kohlmais gub ersetzen ? Ich dachte das ist das wahrzeichen SHL?
+
von Impuls
20.03.2012 - 00:38
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Kronplatz (Plan de Corones)
Antworten: 968
Zugriffe: 215303

Re: Südtirol/Kronplatz

Bin die Ried Piste vor ca. 2 Wochen gefahren. Konnte auch keinen Familientragödienhang finden. Fand die Piste aber nicht sonderlich anspruchsvoll und keine Wiederholungsfahrt wert. Ausserdem dauert es mit der neuen zugegebenermassen schicken Bahn - gut 20 Min wieder auf den Gipfel. Da fahr ich liebe...
+
von Impuls
29.02.2012 - 00:16
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4062652

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Vielen Dank für die Informationen. Bergfex hab ich auch schon geschaut aber da geht die Vorschau nur bis Mittwoch. Wollen Montag -Donnerstag in Alta Badia sein. Aber wenn das Wetter die ganze Woche so schlecht wird überlegen wir schon Freitag zu fahren da da das Wetter laut Bergfex ja noch ganz gut ...
+
von Impuls
28.02.2012 - 19:56
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4062652

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

ich hab al ne ganz blöde Frage.
Wenn ich gucken will wie das Wetter nächste Woche in Alta Badia wird wo muss ich dann gucken.
Welche Alpen müssen dann Schnee abbekommen ?
heissen die dann Italienische Alpen ?
+
von Impuls
25.02.2012 - 13:52
Forum: Medienberichte
Thema: Massenschlägereien in Gerlos u. Schwendau
Antworten: 12
Zugriffe: 2076

Re: Massenschlägereien in Gerlos u. Schwendau

Weiss jmd den welches Apes ski lokal das on Gerlos war?
+
von Impuls
23.02.2012 - 22:05
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295718

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Am 14.02.2012 wurde die Abfahrt noch präperiert. Konnte vom Abendessen aus immer auf die ZwölferNord Abfahrt schauen. Am 15.02.2013 wurde die Zwölfer Nordbahn aufgrund von starken Winden sowie eigentlich alle 2 Sektionen der Gondelbahnen überhaupt nicht geöffnet. Genauso war es am 16.02. Ich nehme a...
+
von Impuls
23.02.2012 - 14:40
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295718

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Das ist ganz sicher die Zwölfer Nordabfahrt. Wir haten das Hotel oberhalb der Hochalm Gondel. Und die Bilder sind auf dem Weg zurück zum Hotel entstanden als am 16.02.2012 aufgrund des vielen Neuschnees nur ein Fahren mit der Hochalm Gondel auf der dann überfüllten blauen Piste möglich war. Haben wi...
+
von Impuls
21.02.2012 - 19:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5393
Zugriffe: 1295718

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

War letzte Woche selbst in SHL und hab mal eben meine bescheidenen Fotos durchgeschaut. Hab die Zwölfer-Nord Abfahrt nicht im gesamten fotografiert aber auf 2 Fotos sieht man sie Ihm Hintergrund. Vielleicht hilft Euch das ja weiter... mein Skifahrerisches Können reicht leider noch nicht für diesen H...
+
von Impuls
21.02.2012 - 15:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Corvara und Umgebung; Ersttäter
Antworten: 29
Zugriffe: 4442

Re: Corvara und Umgebung; Ersttäter

Bei uns ist es nun nach langem hin und her das Ladinia in La Villa geworden.
Ich bin sehr gespannt auf die Dolomiten.
+
von Impuls
21.02.2012 - 11:08
Forum: Off Topic
Thema: Die "Wo taucht Tina das nächste Mal auf"-Wette
Antworten: 11
Zugriffe: 2084

Re: Die "Wo taucht Tina das nächste Mal auf"-Wette

Wer ist Tina ?
Das Murmeltier ?
+
von Impuls
20.02.2012 - 14:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Corvara und Umgebung; Ersttäter
Antworten: 29
Zugriffe: 4442

Re: Corvara und Umgebung; Ersttäter

Vielen Lieben Dank für die Auskunft.
Kenne mich bis jetzt nur in der Zillertalarena und ein bisschen in Saalbach aus.
Irgendwie finde ich die Italienischen Pistenpläne schwer zu lesen aber nun hab ich es verstanden.
+
von Impuls
20.02.2012 - 13:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Corvara und Umgebung; Ersttäter
Antworten: 29
Zugriffe: 4442

Re: Corvara und Umgebung; Ersttäter

Dann klinke ich mich doch einfach mal hier ein. Wir haben vor im März die Sella Ronda zu fahren. Zur Auswahl stehen eine Hotel in St. Kassian am Armentorola Lift und ein Hotel in La Villa in der Nähe des Garanaccia Liftes. Sind beide keine Anfänger mehr und sind deshalb nicht unbedingt auf das blaue...
+
von Impuls
15.02.2012 - 15:52
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4062652

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Hier in saalbach hinterglemm fahren noch die gondeln bis zur 1sten sektion. Sicht ist richtig übel - hochalm bahn fährt und stopptöfter. Die teilnehmer des planet snow werden mit pistenraupen zur rennstrecke gefahren. Hochalm sesselbahn und spieleck 6 er sond heute noch gar nicht gefahren wegen dem ...
+
von Impuls
08.02.2012 - 10:24
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Unterziehhandschuhe
Antworten: 14
Zugriffe: 5367

Re: Unterziehhandschuhe

So ich bin nun fündig geworden.
Und zwar bei Karstadt.
Die haben spezielle Unterziehhandschuhe von Ihrer Hausmarke Moorhead.
Ich werde bericten ob sie Ihren Dienst getan haben. Am Sonntag geht es los nach SHL.
Aber sieht eh Gottseidank so aus das es "wärmer" wird.

Zur erweiterten Suche