Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 2 Treffer

+
von carvingfreak
02.01.2011 - 11:12
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Skivergnügen Skigebiet Kitzbühel registrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

Skivergnügen Skigebiet Kitzbühel registrieren

Hallo zusammen Ich habe von einem Freund aus dem Skiverleih Sport Rudi gehört dass mann mit der Nummer auf deinem Skipass auf der site der Bergbahn Kitzbuehel (http://www.bergbahn-kitzbuehel.at) kann registrieren wie viel man schon im Skigebiet gefahren hat. Aber jetzt habe ich ein kleines problem, ...
+
von carvingfreak
02.01.2011 - 11:09
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Maierl (neu) 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 65708

Re: Bautagebuch Maierl (neu) 2010

@ Dachstein

Darf ich mal fragen: Wieso ist die Zitsheizung der Maierlbahn eigentlich nie eingeschaltet?
Ich habe jeden tag der letzten 2 wochen schon mehr als 1 mal pro tag in der Maierlbahn gesessen aber die Zitsheizung war nie eingeschaltet :S :O

Zur erweiterten Suche