Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 8 Treffer

+
von Doktor
01.04.2012 - 18:28
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Anfänger sucht für nächstes Wochenende noch einen Ort
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Re: Anfänger sucht für nächstes Wochenende noch einen Ort

Nur für das Protokoll: ich war auf dem Stubai-Gletscher. Auch bei diesen Temperaturen super Schnee. Die Piste um die Murmelele-Bahn ist super für (totale Anfänger). Dort bin ich erst Mal "warm" gelaufen. Im Anschluss dann die 7 gefahren. Ist ein Tick steiler, aber die Piste ist wirklich ex...
+
von Doktor
21.03.2012 - 22:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Anfänger sucht für nächstes Wochenende noch einen Ort
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Re: Anfänger sucht für nächstes Wochenende noch einen Ort

Über ein paar mehr Tipps hätte ich mich sehr gefreut....
+
von Doktor
18.03.2012 - 15:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Anfänger sucht für nächstes Wochenende noch einen Ort
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Anfänger sucht für nächstes Wochenende noch einen Ort

Hallo zusammen, wir wollen am Wochenende noch mal spontan für 4 Tage auf die Piste gehen. Doch nun ist die Frage, wohin. Skilllevel: Ich habe letztes Jahr in 3 kleinen Skiurlauben mit insgesamt 12 Tagen mich vom totalen Anfänger auf Anfänger gesteigert :wink: Zum Schluss hat es für einen Parallelsch...
+
von Doktor
04.02.2011 - 22:52
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Blaupistenfahrer mit souveränen "Plugbogen" sucht Skigebiet
Antworten: 29
Zugriffe: 6025

Re: Blaupistenfahrer mit souveränen "Plugbogen" sucht Skigeb

Ich muss noch mal nachfragen: Ist Saalbach Hinterglemm für einen echten Blaupistenfahrer auch in Ordnung?
+
von Doktor
03.02.2011 - 18:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Blaupistenfahrer mit souveränen "Plugbogen" sucht Skigebiet
Antworten: 29
Zugriffe: 6025

Re: Blaupistenfahrer mit souveränen "Plugbogen" sucht Skigeb

Ich bin nicht abgeneigt, die Dolomiten zu nehmen.
Gibts dort Tipps für günstige Unterkünfte / Skiverleihe / gute Skischulen?
+
von Doktor
02.02.2011 - 23:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Blaupistenfahrer mit souveränen "Plugbogen" sucht Skigebiet
Antworten: 29
Zugriffe: 6025

Blaupistenfahrer mit souveränen "Plugbogen" sucht Skigebiet

Hallo zusammen, wir wollen uns am Samstag für 8 Tage in den Skiurlaub begeben. Ich habe inzwischen 4 Skitage hintermir und bin am Arlsberg ganz gut die einfachen blauen Pisten heruntergekommen 8) Nun bin ich auf der Suche nach einem Skigebiet, wo ich zu einen auch einiges Fahren kann (also blaue Pis...
+
von Doktor
02.02.2011 - 22:48
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang
Antworten: 19
Zugriffe: 2444

Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Hallo zusammen, wir wollen am Samstag nach Saalbach für eine Woche fahren. Jetzt habe ich gesehen, dass nächste Woche mehrere Tage das Wetter sehr warm wird (bis +8°C). Nun frage ich mich: Hält da der Schnee, der jetzt schon dort liegt, oder sollte ich mir doch noch schnell ein anderes (höher gelege...
+
von Doktor
29.01.2011 - 23:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang
Antworten: 19
Zugriffe: 2444

Re: Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang

Hallo zusammen, wir möchten gerne ab dem 05.02.11 auch in Saalbach-Hinterglemm für eine Woche Urlaub machen. Doch drücken im Moment noch ein paar Fragen: Ich bin im Moment krasser Blaupistenfahrer im Pflugbogen 8) Ich würde gerne auch ein paar Tage eine Skischule besuchen, um Technisch etwas besser ...

Zur erweiterten Suche