Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 12 Treffer

+
von SwissSnowfreak
10.03.2017 - 19:22
Forum: Saison 2016/2017
Thema: ZERMATT/Cervinia/Valtournenche
Antworten: 596
Zugriffe: 127633

Re: ZERMATT/Cervinia/Valtournenche

Heute wurde mit der Präparation der Piste Nr. 15 Tufternkumme begonnen, wird wohl in den nächsten paar Tagen aufgehen.
+
von SwissSnowfreak
27.12.2012 - 17:42
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060501

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Gewitter in der Region Basel :surprised:
+
von SwissSnowfreak
08.11.2012 - 22:29
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf Kleine Scheidegg/​Männlichen – Grindelwald/​Wengen
Antworten: 1551
Zugriffe: 332919

Re: Neues auf Kleine Scheidegg/Männlichen

Falls ihr Bilder der neuen Bahn sehen wollt. Ich habe hier diese sehr gute Webcam auf dem Lauberhorn entdeckt!

http://panocam.panomax.at/lauberhorn
+
von SwissSnowfreak
05.03.2012 - 14:32
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060501

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Heute kurzer Schneefall in Laufen (Kanton Baselland) und dies bei 5 Grad! FÜNF! Habe ich jetzt persönlich noch nie erlebt oder wahrgenommen...
+
von SwissSnowfreak
18.12.2011 - 19:41
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Wengen - Jungfrauregion
Antworten: 16
Zugriffe: 14459

Re: Wengen - Jungfrauregion

Es wurde ja am 15. Erstellt. dann hatte es auf der scheidegg praktisch kein schnee(alles verblasen) es fieng erst in der Nacht au Samstag an zu schneien. ich denke(hoffe) nächstes wochenende startet auch die saison im Gebiet kleine Scheidegg/Männlichen. Für schneekanonen ist es jetzt auch genug kalt...
+
von SwissSnowfreak
18.12.2011 - 12:59
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Ländern ich schon alles war
Antworten: 133
Zugriffe: 30148

Re: In welchen Ländern ich schon alles war

Jetzt komme ich!^^

Schweiz
Deutschland
Frankreich

Bis nach Italien fehlten noch 2 km..
+
von SwissSnowfreak
25.10.2011 - 22:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Speedstrecke - Wo ist die schnellste?
Antworten: 47
Zugriffe: 9056

Re: Speedstrecke - Wo ist die schnellste?

In Wengen am Haneggschuss müsste doch am meisten gehen, oder? Immerhin auch die schnellste Stelle im Weltcup... Da ist auch eine Speedstrecke. Mein Vater hat dort 113 km/h geschafft aber mit ein bisschen mehr Anlauf liegt da noch mehr drin ;) Bei uns in der Schule erzählte man sich die Geschichte, ...
+
von SwissSnowfreak
23.10.2011 - 17:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Speedstrecke - Wo ist die schnellste?
Antworten: 47
Zugriffe: 9056

Re: Speedstrecke - Wo ist die schnellste?

Downhill hat geschrieben:In Wengen am Haneggschuss müsste doch am meisten gehen, oder? Immerhin auch die schnellste Stelle im Weltcup...
Da ist auch eine Speedstrecke. Mein Vater hat dort 113 km/h geschafft aber mit ein bisschen mehr Anlauf liegt da noch mehr drin ;)
+
von SwissSnowfreak
01.04.2011 - 21:39
Forum: Schweiz
Thema: Skigebiet Männlichen - Kleine Scheidegg 07.03.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 5376

Re: Skigebiet Männlichen - Kleine Scheidegg 07.03.2011

Ja, es heisst Lauberhorn-Live weil da links auf der Piste eine Geschwindigkeitsmessung ist.
+
von SwissSnowfreak
01.04.2011 - 19:39
Forum: Schweiz
Thema: Skigebiet Männlichen - Kleine Scheidegg 07.03.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 5376

Re: Skigebiet Männlichen - Kleine Scheidegg 07.03.2011

Hey Foto-Irrer, wieder ein toller Bericht aber mit Fehlern :roll: 1. wohl Tippfehler Nach rechts zur 3KSB Lauberhorn-Express. Im Hintergrund müsste das Breithorn sein Ist eine 4KSB. 2. 91 Slalom-Starthang http://h-6.abload.de/img/91_rand197nk.jpg Das ist nach meiner Ansicht der Haneggschuss und nich...
+
von SwissSnowfreak
30.03.2011 - 21:10
Forum: Schweiz
Thema: First 06.03.2011 - Im Land der dunklen Wände
Antworten: 14
Zugriffe: 4256

Re: Skigebiet First bei Grindelwald 06.03.2011

Wow, wieder mal tolle Bilder! 03 Oben angekommen der Blick auf Eiger, Mönch und Tschuggen. Von rechts kommt die EUB Männlichen aus Grindelwald, längste Seilbahn der Welt…äh Europas…äh der Alpen. Wo soll jetzt hier das Gletscherflugzeug landen??? http://h-5.abload.de/img/03_rand18ko4.jpg Am besten ka...
+
von SwissSnowfreak
29.03.2011 - 18:30
Forum: Schweiz
Thema: Jungfraujoch 05.03.2011 - Pano mit Nebenwirkungen
Antworten: 23
Zugriffe: 7425

Re: Fahrt aufs Jungfraujoch 05.03.2011

10 Den Blick von genau der anderen Seite auf die Station Eismeer machte ich ein paar Tage später vom Schilthorn aus. Im Fels hinter den Gebäuden befindet sich die Bergstation des Eigernordwand-6ers http://www.abload.de/img/10_rand1h78i.jpg Du hast geschrieben es sei die Station Eismeer. Es ist aber...

Zur erweiterten Suche