Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 84 Treffer

+
von BavarianSkier
14.01.2013 - 18:05
Forum: Deutschland
Thema: Sudelfeld 12.1.13 Powderalarm :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1201

Sudelfeld 12.1.13 Powderalarm :)

Ich war mit meinem Bruder am Samstag am Sudelfeld oben, was soll ich groß sagen?! war ein genialer Tag mit super Schnee. :) Laut Bergfex sollte es nur 5 cm Neuschnee geben, wir haben trotzdem unsere TwinTips ins Auto gepackt und haben es nicht bereut. Lifte waren alle offen, außer der Waldkopf 3. Ha...
+
von BavarianSkier
10.12.2012 - 08:56
Forum: Deutschland
Thema: Sudelfeld | 09.12.2012 | Regionale Spezialität
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Sudelfeld | 09.12.2012 | Regionale Spezialität

Toller Bericht und schöne Bilder ;) ich war gestern auch oben, aber leider bissl später da kamen dann schon die Wolken... so fürn ersten Skitag wars ok, aber die Pisten waren echt nicht besonders präperiert. Ich brauch zwar keine perfekten Autobahnen, aber gestern hats mich des ein oder andere mal o...
+
von BavarianSkier
06.12.2012 - 18:45
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Sudelfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 13801

Re: Sudelfeld

Saisonbeginn
Samstag, den 8 Dez.2012.

Nur Rankenlift, Oswaldlift und Schöngradbahn.
:)
+
von BavarianSkier
06.12.2012 - 14:57
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Spitzingsee
Antworten: 51
Zugriffe: 23361

Re: Spitzingsee

Ab Freitag den 07.12.12 Skisaisonstart am Spitzing mit der
Sutten und Stümpflingbahn, Kurvenlift und Osthanglift
Quelle HP Spitzingsee
In der Nacht gabs nochmal bissl Neuschnee, die Webcambilder sehen vielversprechend aus.
Hoffentlich macht as Sudelfeld auch mehr auf als nur n Rankenlift...
+
von BavarianSkier
30.11.2012 - 15:14
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Kitzbühel
Antworten: 120
Zugriffe: 37930

Re: Kitzbühel

Anfahrt spielt keine Rolle --> Firmenwagen ;D
hab nur keine Lust auf nen Gletscher weil da morgen mit Sicherheit die Hölle los sein wird und wie gesagt für paar Stunden sollte es reichen...
+
von BavarianSkier
30.11.2012 - 14:21
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Kitzbühel
Antworten: 120
Zugriffe: 37930

Re: Kitzbühel

ich möchte morgen meine Skisaison gemütlich starten, stellt sich nur die Frage Resterhöhe oder Hahnenkamm?
Klar bei haben noch nicht das Hammer Angebot aber für 3-4 Stunden wirds schon reichen...
+
von BavarianSkier
20.09.2012 - 12:48
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2798
Zugriffe: 544649

Re: Neues vom Sudelfeld

heute war wieder ein Artikel in der Zeitung

http://www.rosenheim24.de/news/inntal/o ... 11585.html

frühestens 2013 gehts los :lol:
+
von BavarianSkier
09.04.2012 - 23:13
Forum: Deutschland
Thema: Sudelfeld 9.4.12 - powder finale
Antworten: 5
Zugriffe: 1969

Re: Sudelfeld 9.4.12 - powder finale

sehr schöne Fotos ;)
ich war am gestern oben da war die sicht nur bei ca 100 meter, dafür aber keine gewalzten pisten sondern nur feinster powder :)
+
von BavarianSkier
21.03.2012 - 16:33
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Sudelfeld – Bayrischzell
Antworten: 2798
Zugriffe: 544649

Re: Neues vom Sudelfeld

Wenn ich bösartig wäre, würde ich sagen: "Lauter Zuagroste! Schauts, dass eng schleichts und do higehts, wos herkemmts, aber schnell!". :twisted: naja wenn ich mir die "Vorstände" so anschaue hast schon recht, da kommt keiner aus der region... mich wunderts ja, dass diese seltsa...
+
von BavarianSkier
13.03.2012 - 00:26
Forum: Deutschland
Thema: Kampenwand - Schifahren wie anno 1978 (12.2.2012)
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Re: Kampenwand - Schifahren wie anno 1978 (12.2.2012)

schöner Bericht, ich war diese Jahr drei mal oben. Davon hatten wir zwei mal feinsten Powder, aber leider nie Kaiserwetter nur Nebelsuppe oder Schneefall. Was die Kampenwand meiner Meinung nach auszeichnet ist, dass man einfachh "überall" fahren kann, man findet praktisch immer unverspurte...
+
von BavarianSkier
13.03.2012 - 00:07
Forum: Österreich
Thema: Somewhere in the Alps... ein kleines Powdervideo
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

Re: Somewhere in the Alps... ein kleines Powdervideo

tolles video sieht mir nach perfekten verhältnissen aus ;) die musik ist geschmackssache ich finds ok

edit: achja wo wurde das video aufgenommen :lol: gerne auch per pn :mrgreen:
+
von BavarianSkier
28.02.2012 - 21:43
Forum: Medienberichte
Thema: Video Bau der 3S Bahn Kitzbühel
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Re: Video Bau der 3S Bahn Kitzbühel

falls du firefox nutzt, installier dieses addon und das video läuft https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
musst allerdings drauf klicken und auf youtube schauen ;)
+
von BavarianSkier
24.02.2012 - 11:37
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Wendelstein
Antworten: 24
Zugriffe: 16351

Re: Wendelstein

schaut euch mal das webcam foto von heute (24.2.) 11.30 Uhr an, http://www.bergfex.de/wendelstein-bayri ... cams/c619/
da sitzt doch tatsächlich ne fette fliege auf der linse :D daraus lässt sich schließen die große wärme ist da :biggrin:
+
von BavarianSkier
10.02.2012 - 14:06
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060484

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

sieht echt vielversprechend aus, nur blöd dass ich hier mit Bänderriss und Gips sitze :nein:
+
von BavarianSkier
10.02.2012 - 12:08
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060484

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

hier gabs über Nacht 15cm Neuschnee (83052 Bruckmühl)
+
von BavarianSkier
31.01.2012 - 18:59
Forum: Medienberichte
Thema: Freeride Video Lech/Zürs
Antworten: 19
Zugriffe: 2955

Re: Freeride Video Lech/Zürs

hier auch noch ein video, meiner Meinung nach der beste GoPro Edit ;) auch hier wird mit einem Stab gefilmt teilweise auch im Rucksack und auf dem Ski, sind wirklich einzigartige Aufnahmen 8) auch hier sind die Aufnahmen extrem stabil, wundert mich auch wie das so gut funktionieren kann.. 8DTfGirT8eY
+
von BavarianSkier
31.01.2012 - 11:53
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Spitzingsee
Antworten: 57
Zugriffe: 23554

Re: Spitzingsee

ja das Sudelfeld,da ist meistens weniger los. Aber an Bluebird Tagen musste auch teilweise recht lange warten, wie "derschwabe" schon sagt, man kann überall lange warten oder auch nicht je nachdem wie schlau man das ganze anstellt ;)
+
von BavarianSkier
28.01.2012 - 16:32
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Spitzingsee
Antworten: 57
Zugriffe: 23554

Re: Spitzingsee

was ist mit Oberaudorf?? ansonsten fahr ich auch gern an spitzing zum nachtskifahren. wenig los, günstig und schneller lift
+
von BavarianSkier
28.01.2012 - 14:33
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Kampenwand
Antworten: 4
Zugriffe: 12256

Re: Kampenwand

war heute wieder oben hier ne kurze Beschreibung: Schnee: mehr als genug zwischen einem und vier Meter (Schneewächten) Piste: steinhart aber griffig, mit Carver ginge es aber mit Twintips schwierig ;) Off-Pist: alles zerfahren und zu hart/schwer, wir mussten schon lange suchen um unberührten Pow zu ...
+
von BavarianSkier
28.01.2012 - 14:28
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Wendelstein
Antworten: 24
Zugriffe: 16351

Re: Wendelstein

wie war der Schnee so,schön fluffy :lach: ?? ich war heute auf der Kampenwand da waren die Pisten steinhart und Offpist war schon alles zerfahren und auch ziemlich hart. Wir haben uns zum Glück nur ne Vormittagskarte gekauft, war aber echt nicht schön zu fahren. Dafür hatten wir auch schon zwei Fluf...
+
von BavarianSkier
27.01.2012 - 12:31
Forum: Österreich
Thema: Kappl RELOADED ¦ 25.01.2012 ¦ ***Young Blood - Fresh SNOW***
Antworten: 27
Zugriffe: 4215

Re: Kappl RELOADED ¦ 25.01.2012 ¦ ***Young Blood - Fresh SNO

großen Respekt an euch ihr nutzt diesen hammer Winter wirklich aus, aber mir fehlt dafür ehrlich gesagt die Zeit.
Wie macht ihr das den, bekommt ihr an den Bluebird Tagen immer Urlaub oder wie deixelt ihr das? Würd mich schon mal interessiern ;)
+
von BavarianSkier
26.01.2012 - 12:43
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Wendelstein
Antworten: 24
Zugriffe: 16351

Re: Wendelstein

lt. Homepage geht der Skibetrieb ab Freitag los ;) wenn es wirklich stimmt, werden wir wohl Samstag hochfahren.
Ich hoffe es sehr, war des letzte mal vor 3 Jahre im zarten Alter vom 16 :)
+
von BavarianSkier
25.01.2012 - 22:48
Forum: Medienberichte
Thema: Lawinensaison 2011/12
Antworten: 152
Zugriffe: 18165

Re: Lawinensaison 2011/12

Lawine am Wildalpjoch nähe Sudelfeld.Da zwei Skispuren in die Lawine führten, machten sie ne groß angelegte Suchaktion zum Glück wurde aber niemand gefunden... aber es waren 2 Hubschrauber und 20 Hunde im Einsatz http://www.rosenheim24.de/news/inntal/brannenburg/lawinenabgang-sudelfeld-rosenheim24-1...
+
von BavarianSkier
25.01.2012 - 14:10
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 28715
Zugriffe: 4060484

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

http://www.rosenheim24.de/news/inntal/b ... 75466.html

in der Nähe des Sudelfelds ist heute früh ne Lawine abgegangen, es wurde aber zum Glück niemand verschüttet.

Zur erweiterten Suche