Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 8 Treffer

+
von ron_b
07.07.2011 - 17:03
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Funktionsjacke gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 9631

Re: Funktionsjacke gesucht

also für jacken (nicht nur jacken, aber besonders jacken, weil es häufig reduzierte stücke gibt) kann ich nur das hier empfehlen:
http://www.fashion.de/Fashion-Sport/Jac ... &fgid=2121
echt coole sahcne dabei und wie gesagt, moderate preise!
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:59
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6059
Zugriffe: 486292

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Mal was völlig anderes,ich finde auch völlig unverständlich, dass anscheinend nur Frauen direkt oder indirekt am Spielgeschehen teilnehmen (dürfen?). Ich mein da sowas wie eben z.B. Schiedsrichter und Kommentator. Habe zumindest in den paar Spielen die ich gesehen habe nur Frauen gesehen/gehört... ...
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:56
Forum: Medienberichte
Thema: Olympische Winterspiele München 2018?
Antworten: 234
Zugriffe: 18888

Re: Olympische Winterspiele München 2018?

Man sollte langsam keine Enttäuschung mehr zeigen für solche entscheidungen, so schön eine Olympiade in Deutschland auch gewesen wäre...IOC, FIFA und wie sie alle heißen sind genauso wie UN, EU, IWF etc elitäre witzveranstaltungen...kann man ja alles nicht mehr ernst nehmen
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag
Antworten: 209
Zugriffe: 108771

Re: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag

hi @ all, ich bin auch neu hier, mein name ist ron und ich bin seit meinem fünften lebensjahr skifahrer, wie ich bemerkt habe haben alle hier viel viel mehr ahnung als ich aber ich freue mich trotzdem hier zu sein. also, moin, bonjour, servus, grützi usw. :lol:
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Pistenraupen Simulator 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 11669

Re: Pistenraupen Simulator 2011

sehr sehr schwaches spiel, sollten sogar skifanatiker die finger von lassen
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:42
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2010/2011
Antworten: 198
Zugriffe: 19511

Re: Alpiner Skiweltcup 2010/2011

Also man kann ja streiten darüber welche die schwerste Abfahrt im Weltcup ist. Die schönsten Fernsehbilder kommen aber jedes Jahr eindeutig vom Lauberhornrennen. Immer wieder beeindruckend, Kompliment ans Schweizer Fernsehen! das sehe ich genauso :ja: Viele Grüße Lutz Abfahrten sind eigentlich die ...
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:39
Forum: Off Topic
Thema: Börsianer im AF
Antworten: 340
Zugriffe: 53341

Re: Börsianer im AF

Wo sollte man denn gerade jetzt sein Geld investieren?
+
von ron_b
07.07.2011 - 16:29
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Kühtai
Antworten: 9
Zugriffe: 14610

Re: Kühtai

Hi, ich bin als Jugendlicher jahrelang in Kühtai gewesen, und ich fand es immer überragend dort. Leider war ich nun auch schon seit einigen Jahren nicht mehr da. Wie geht es dem hübschen Örtchen denn so?

Zur erweiterten Suche