Werbefrei im Januar 2024!

Die Suche ergab 5 Treffer

+
von fussi2011
10.12.2012 - 18:32
Forum: Saison 2012/2013
Thema: LAAX
Antworten: 99
Zugriffe: 32495

Re: LAAX

Hallo, liebe Laax-Kenner, wir überlegen, am kommenden Sa, 15.12. nach Laax zu fahren. Auch wenn uns für diesen Tagestrip ein preislich gutes Angebot vorliegt, machen wir uns schon Gedanken über den Skispaß dort: - Das Wetter soll ja gut werden und auch der Schneebericht von bergfex.ch verheißt nicht...
+
von fussi2011
12.07.2011 - 13:21
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 2112

Re: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps

Danke allen, die bisher geantwortet haben!!! Was ist besser, vor Ort leihen oder vorher im Internet die Leihe organisieren (siehe skiset.de)? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Transport der Ski durch die Fluggesellschaft? Man hört ja, dass da nicht immer pfleglich mit den Gepäckstücken umgegangen wi...
+
von fussi2011
10.07.2011 - 18:33
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 2112

Re: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps

Online-Tickets gibt es hier: http://www.vail.com/plan-your-trip/lift-tickets/lift-tickets-explorer.aspx und natürlich gibt es auch 5 Tages Pässe. Dieser kostet für Erwachsene (13-64 J.) in deinem Zeitraum: 465 $, was beim aktuellen Wechselkurs etwa 325 € entspricht.[/quote] Die Seite hatte ich auch ...
+
von fussi2011
10.07.2011 - 16:31
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 2112

Re: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps

Danke! Aber deinen Bericht habe ich schon gelesen.

Ich denke, meine Fragen sind detailliert.
+
von fussi2011
10.07.2011 - 14:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 2112

Urlaub in Vail/CO - gesucht: wichtige Tipps

Hallo Leute, meine Frau und ich fliegen am 26.12.2011 zum Skifahren nach Vail und sind schon richtig gespannt. Trotz einiger Alpen-Erfahrung bringt das Skifahren in Übersee allerdings ein paar Fragezeichen mit sich. Daher hoffe ich, dass ihr mir Folgendes beantworten könnt: Skipässe im Vorhinein zu ...

Zur erweiterten Suche